Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerg10 schrieb:
Kleine Frage an die Statiker hier: Reichen 80mm x 100mm Kanthölzer als Grundlage für gewisse Konstruktionen ;) oder ist das zu über- bzw. unterdimensioniert ?
Als Freizeitförster würde ich sagen, dass kann man so nicht direkt sagen, weil es stark auf die Konstruktion an sich ankommt? Wozu sollen die Kanthölzer denn dienen?
1. Zum direkt drauf Fahren -> reicht locker bis überdimensioniert
2. Als Standfüsse? -> sollte auch reichen, wenns nicht all zu hoch wird.
3. keine Ahnung

sms schrieb:
Als Freizeitförster würde ich sagen, dass kann man so nicht direkt sagen, weil es stark auf die Konstruktion an sich ankommt? Wozu sollen die Kanthölzer denn dienen?
1. Zum direkt drauf Fahren -> reicht locker bis überdimensioniert
2. Als Standfüsse? -> sollte auch reichen, wenns nicht all zu hoch wird.
3. keine Ahnung

Für 1. und 2. und hauptsächlich für meine neue Gartenlaube :cool:

Har har, hab auch schöne Bretter im Kofferraum liegen....die muss ich demnächst mal in den Wald bringen, kleine Bastelstunde....beinahe wie früher ;-)

...ooch ohne dich machts keinen spaß :heul: :heul: :heul:

earthed III ist geordert, bei der gelegenheit hab ich mir auch ein dirt abo zum geburtstag geschenkt :daumen:

Also das mit dem Dirt abo ist auf jeden Fall ne sehr weise Entscheidung. Die neue Ausgabe ist wieder der Hammer.
Aber Earthed 3 ist 100pro erst ab 8.12. lieferbar, weil die Premiere da erst irgendwo auf der Insel ist und danach wird ausgeliefert.

Vielleicht schaff ich's ja doch zu deinem Geburtstag, aber dann muß ich dir ja was schenken :rolleyes: .

@steppi
Lohnt sich's für mich morgen nach der Uni bei dir vorbeizukommen? Also gibt's noch was für mich ausser meinem miniDV-Tape :) ?

Koeni schrieb:
@steppi
Lohnt sich's für mich morgen nach der Uni bei dir vorbeizukommen? Also gibt's noch was für mich ausser meinem miniDV-Tape :) ?
:cool: Es gibt nochwas.
Könntest mir mal 1 oder 2 Ausgaben der Dirt mitbringen?
Will mal versuchen zu lesen. Wörterbuch liegt schon bereit :rolleyes: :heul:

DAnke

@Floater
Fein gemacht mit der Bestellung.

@floater

Muß Dir wohl auch absagen, da ich beschlossen habe, Samstag vormittag gen Norden in die Heimat aufzubrechen. Ich denke aber, Ihr könnt auch ohne Vodka und Tabasco feiern ;)

@dirt-abo
Wurde ja auch Zeit, daß Du als England-Insider Dir das Abo holst! :daumen: Ist eine feine Sache mit vielen geilen Bildern! Ich möchte nur das John Gibson Fotofolio in Ausgabe 53 erwähnen - geilo! :D

Apropos: Holk, guckst Du unten auf den Dirtmag-Link - da kannst Du auch abonnieren!

@all
Hat jemand Bock auf Esslingen am Donnerstag abend, so ab halb acht? Werde wohl wieder da sein, evtl. zusammen mit Holk.

@alle Eingeweihten:
Es wird nun doch nicht RAL1037, sondern weiß... schade, aber sieht auch so gut aus :D :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
:cool: Es gibt nochwas.
Könntest mir mal 1 oder 2 Ausgaben der Dirt mitbringen?
Will mal versuchen zu lesen. Wörterbuch liegt schon bereit :rolleyes: :heul:

Juhu, dann bin ich so zwischen 17:15Uhr und 17:30Uhr bei dir. Ich pack dann jetzt gleich zwei Dirt ein, aber leicht isses sicher nicht, so "nur" mit Wörterbuch. Aber kannst ja Bilder gucken ;).

@DD
Nachmacher.Wahrscheinlich hast du noch weiße Farbe für die Wand rumstehn und wolltest nicht extra gelb kaufen,oder?
Gelb geht garnicht, oder wie? :confused:

@koni

Gelb nur ungern und mit hohem Aufwand = richtig teuer. Also weiß. Paßt auch zur grünen Wand :D Und Nachmacher bist ja wohl eher Du, da ich zuerst ein weißes hatte. Wenn auch nur in hart. So, und jetzt ab in die Ecke und schämen! :D

Jaja, erst eine Pike nach der anderen bestellen und dann nicht mal mehr Kohle für nen ordentlichen Lack am Rahmen, tztztz :D .

So, ich geh jetzt gleich in die Heia, muss mich gesund schlafen :daumen:

Hallole,

weiß ist voll O.K., würde mir auch gefallen.

Schwätz mal mit dem Thomas, mit ein bisschen Überredungskunst ist der am Donnerstag auch dabei.

DirtMag werde ich aus rein pädagogischen Gründen auch bestellen, mir geht es allerdings nur um die Texte und nicht um die Bilder, wie übrigens bei all meinen Abos (Penthouse, Playboy.....) :D

Grüsse
ra.

dangerousD schrieb:
@floater

Muß Dir wohl auch absagen, da ich beschlossen habe, Samstag vormittag gen Norden in die Heimat aufzubrechen. Ich denke aber, Ihr könnt auch ohne Vodka und Tabasco feiern ;)

@dirt-abo
Wurde ja auch Zeit, daß Du als England-Insider Dir das Abo holst! :daumen: Ist eine feine Sache mit vielen geilen Bildern! Ich möchte nur das John Gibson Fotofolio in Ausgabe 53 erwähnen - geilo! :D

Apropos: Holk, guckst Du unten auf den Dirtmag-Link - da kannst Du auch abonnieren!

@all
Hat jemand Bock auf Esslingen am Donnerstag abend, so ab halb acht? Werde wohl wieder da sein, evtl. zusammen mit Holk.

@alle Eingeweihten:
Es wird nun doch nicht RAL1037, sondern weiß... schade, aber sieht auch so gut aus :D :daumen:

@koeni

Banause! Es ist Pulver und kein Lack... mit Lack kann ja jeder kommen! :D Und weiß gefällt mir auch. So. Basta. :D

@ra
Thomas ist dabei, so habe ich auch endlich mal einen Chauffeur :D Bis morgen!

@all
Die Einladung, morgen abend nach ES zu kommen, steht im Übrigen immer noch. Björn, da könnten wir z.B. Geld gegen Fahrradhalter tauschen! ;)

...muß doch da mal für den dirk in die bresche springen: weiß ist eindeutig das neue schwarz! (schließlich sind ja auch 2 meiner bikes aus gutem grunde weiß!)
dafür könnte er mir ja mal verraten, was es denn schönes gibt und warum das last vekauft wird(hws wird sich das durch das neue erklären...)

Hi,

hab ein neues hardtail, um ins geschäft zu radeln. das alte war nach den letzten wintern total im sack.

hat jemand noch einen breiten lenker rumliegen?

ich hab einen meinen anderen bikes immer mindestens 700er breite und wenn ich mich morgens auf das hardtail setz fühlt sich das immer so merkwürdig an :D mir dem schmalspurgerät.

Thx

@BAckwoods

Leider nicht.

@all

Wie es aussieht, gehe ich morgen nicht hüpfen.
Werde gegen 13 Uhr eine lockere Runde durch den Wald drehen.
Muss spätestens 16 Uhr wieder an der UNI sein.
HAt wer Lust?
Hoffe, dass ich nach der heutigen PArty bei Floater morgen fahren kann.

Backwoods schrieb:
Hi,

hab ein neues hardtail, um ins geschäft zu radeln. das alte war nach den letzten wintern total im sack.

hat jemand noch einen breiten lenker rumliegen?

ich hab einen meinen anderen bikes immer mindestens 700er breite und wenn ich mich morgens auf das hardtail setz fühlt sich das immer so merkwürdig an :D mir dem schmalspurgerät.

Thx

hab noch 2 breite lenker(einen answer und einen azoni world force) rumliegen, sollten gerade in den müll wandern. sind eigentlich noch einwandfrei, aber über ihr 1 1/2 jahre alulenkertauschintervall (bzw. habe ich ja auf stahl umgestellt) raus. fürs geschäft sollte das aber noch ok sein, halt nicht mehr für wilde sachen...
wenn willst sag "bescheid"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück