Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wenn der genaue Termin feststeht und ich Zeit hab, bin ich dabei.
ra.

dangerousD schrieb:
Ja nee, is' klar! :lol: Ist mir hinterher auch aufgefallen, war bloß zu faul zum ändern :D Würde mich freuen, wenn's klappt.

Vielleicht hat ja hier sonst noch jemand Lust, mal am Rande der Alb ein paar Trails zu erkunden??? Einfach mal in den Hechingen>>Balingen und Umgebung-Thread schauen!

sms schrieb:
Mahlzeit,

habe mir heute mal Zergs privat DH mit NS Einlagen :rolleyes: angeschaut.. :daumen: schade, dass das alles so verwittert ist, aber wenn man da im Sommer/Frühling mal einen Tag aufräumt und bastelt, ist das Ding wirklich erste Sahne. :love:

Und meinen kümmerlichen One-Hander durfte er auch bewundern... ;)

sms schrieb:
@zerg und tde
ist das die besprochene Stirnlampe ? :rolleyes:

Nicht ganz, wir meinen diese hier:

Technische Details der neuen Lucido TX1:
• Spotlicht: eine Hi-Flux I LED (30 Lumen), +120 Meter Leuchtweite bei > 7 h maximale Leuchtdauer
• Flutlicht: zwei ReguLEDs® B - 21 Meter und > 70 h (Maximal) oder 14 Meter und > 250 h (Economy)
• Speedlight®: kombinierte Nutzung von Hi-Flux I LED und ReguLEDs® B
• 3 rote Rücklicht-LEDs
• Batterien: 3 x AA Mignon (nicht inkl.)
• Farben: schwarz / rot und schwarz / grün
• Lieferbar ab Quartal II/2005
• VK-Preis: 74,95 Euro

Gibt es im Woick-Papierkatalog ...

@Floater

Gibt es INfo´s zu eintreffen von Earthed 3? :cool:

Premiere sollte ja dann noch diese Woche sein. Hoffentlich klappt das noch vor Weihnachten. Dann schau ich bei meinen Eltern auf nem RIESEn Fernseher.
DAs wird Gut :love:

Und die Mutti macht sicher nen Tee :p :daumen:

earthed 3 noch nix neues...
aber warum fernseher? der zerg wird sich den beamer doch nicht nochmal durch die griffel gehen lassen, oder???!

Ich hoffe halt drauf, dass der Film noch vor Weihnachten kommt.

Glaube aber nicht, dass wir dann noch ne Party draus machen können. Also zeitlich gesehen.

@all Morzine Interessierte

Wer evtl. nächstes JAhr mit will oder sich alles nochmal in Erinnerung rufen will, kann diesem Link folgen. Hab mal ne kleine Übersicht vom Dh in Morzine geschnitten. Da die meisten DSl haben, sollten 100 MB kein Problem sein.
Zumal die Quali da noch ok ist. Für die, die nicht dabei waren, Koni hatte die ganze KAmera auf dem KOpf! Nicht nur ein Opjektiv.

Also wer will:

http://rapidshare.de/files/8730922/torsten.avi.html

...soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein....

FAHRräder hätte ich ja mittlerweile genug im keller...

Anhänge

• SpeedMiniKarte.jpg
    SpeedMiniKarte.jpg
    48 KB · Aufrufe: 37
..na sooo ernst wars nicht gemeint...wobei, das was wir mit den fahrrädern im wald machen soll ja angeblich gaaaanz manchmal auch nicht erlaubt sein, wenn also schon verboten, dann richtig! :D

oh man ich spiel schon so lang mit dem gedanken mir son minikbike zu kaufen...und richtig schön schnell zu machen: höhere verdichtung, scharfe nockenwellen, grosser vergaser, mini-supertrapp-auspuff...ich fang schon wieder mit träumen an.
strassenzulassung? muhaha
bei ebay gibts die billich(als china unlizenz-nachbau).

bock hätt ich schon. is ja auch bald weihnachten!

Hmmm... Minibikes sind eine lustige Sache, nicht erst, seit Steve Peat darauf rum heizt :D Aber mal im Ernst: im Wald hat man damit nicht wirklich Spaß, und Mini-Bike-taugliche 4X-Strecken oder ähnliches gibt es hier in der NÄHEREN Umgebung auch nicht. Schade eigentlich... aber naja, auch ohne Motor macht's Spaß :daumen:

Apropos: ich will morgen - also Donnerstag - abend mal wieder nach Esslingen. Das Übliche halt. Nur für den Fall, das jemand Bock hat. Zumindest kann sich jetzt niemand damit rausreden, nicht davon gewußt zu haben :D

Steppenwolf-RM schrieb:

Glaube aber nicht, dass wir dann noch ne Party draus machen können. Also zeitlich gesehen.

Wer evtl. nächstes JAhr mit will oder sich alles nochmal in Erinnerung rufen will, kann diesem Link folgen. Hab mal ne kleine Übersicht vom Dh in Morzine geschnitten. Da die meisten DSl haben, sollten 100 MB kein Problem sein.
Zumal die Quali da noch ok ist. Für die, die nicht dabei waren, Koni hatte die ganze KAmera auf dem KOpf! Nicht nur ein Opjektiv.

Also wer will:

:mad:
"Du hast die Datei torsten.avi (103823360 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 100 mal runtergeladen."
:mad: kaum bin ich einen Tag in Schweden, schon verpasse ich hier was :lol: alter Schwede :confused:

Steppenwolf-RM schrieb:

Also wer will:

Sehr schönes Video, nächstes Jahr muss ich da wohl mit :daumen:

dangerousD schrieb:
Hmmm... Minibikes sind eine lustige Sache, nicht erst, seit Steve Peat darauf rum heizt :D Aber mal im Ernst: im Wald hat man damit nicht wirklich Spaß, und Mini-Bike-taugliche 4X-Strecken oder ähnliches gibt es hier in der NÄHEREN Umgebung auch nicht. Schade eigentlich... aber naja, auch ohne Motor macht's Spaß :daumen:

Apropos: ich will morgen - also Donnerstag - abend mal wieder nach Esslingen. Das Übliche halt. Nur für den Fall, das jemand Bock hat. Zumindest kann sich jetzt niemand damit rausreden, nicht davon gewußt zu haben :D

naja, daß man damit im wald keinen spaß hat würd ich so nicht unterschreiben, kommt auf den wald an. aber ich denke, daß da so ein bischen ärger programmiert wäre...
also bleiben wir beim radfahren im wald, was ja niemanden ärgert....

@Floater: Cedric Gracia findet die Mini-Bikes auch klasse, siehe

http://www.motorradonline.de/fm/109/Despres_400.jpg

oder

http://www.motorradonline.de/fm/109/Despres_420.jpg

oder

Gallery 4 unter www.cedricgracia.com bzw. unter den Videos

Er hat ja auch gleich eine Strecke hinter dem Haus von seinem Nachbarn, Paris-Dakar-Sieger Cyril Despres :D (siehe auch www.motorradonline.de/despres)

Für den Wald hierzulande würd ich's lieber lassen. Und überhaupt: lieber Führerschein machen und gleich richtig Enduro/MX fahren, macht am meisten Spaß (leider aber auch nur noch auf abgesperrten Strecken, Ausland oder MecPom möglich :( )

...na da hab ich ja ne riesen diskussion losgetreten....
nene, wie gesagt, denke mal im wald sorgt man ja so schon für genug aufsehen...
naja,und der mopped führerschein kostet halt auch wieder geld :(
wenn ich mir deinen bericht so anschaue wäre schrecklich reich werden und nach andorra ziehen eine echte alternative
ist der jetzt auch schon als print version raus?

und an alle nochmal: morgen glühride!

Werde am Sonntag wie es aussieht, den Brumbrum im Wäldchen besuchen gehen.

HAt sonst noch wer Lust.

Floater?? Ich würde zum ausgleich auch mit HT hinkommen. Wäre dann auch für mich wie eine Premiere :)

@steppi

LUST! Wollte zwar eigentlich auf die Alb, aber das ist wetterabhängig. Evtl. gehe ich auch heute schon mal rüber, Trails checken. Vielleicht will ja noch jemand mit. Ich überlege es mir also noch! Melde mich, bis denne!!!

Wie schaut's jetzt eigentlich aus mit heute Abend. Wer ist mit dabei????

hier noch mal genau: start ca. 17.00 h an der Uni dann die übliche Runde und auf dem Rückweg dann Glühwein, Feuer Würstchen was Ihr wollt.

Bitte postet mal bis heute mittag weil ich sonst was anderes mache.

Grüsse ra.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück