Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
So, da ich ja nun nicht fahren konnte, würde ich gerne schöne Berichte hören :D

Sms war im Eichhörnchenwald und es war trocken.

Wie hat Dir das neue gefallen?
Naja, das der Sprung vor dem unteren Grossen Double diesen Holzbalken weichen musste ist Geschmacksache.

Den "neuen" Double in der Mitte finde ich interressant, es sah aber nicht so aus, als ob dort schon jemand die Landung getroffen hat, dort waren keinerlei Spuren drauf.

Der obere 2te Double sieht nun ziemlich gut aus....

-----> Würde jemand nun morgen jemand mitkommen und dort Eichhörnchen jagen?

@Trails unter der Brücke in Schorndorf.

Alles Doubles, ziemlich große Dicke dinger. -> absolut nichts fürs Stinky :heul:
Schade, dass man dort nicht "klein" anfangen kann und sich dann steigern kann, weil nach dem Anlaufhügel muss man gleich jeweils eine großen Double springen.

sms schrieb:
Den "neuen" Double in der Mitte finde ich interressant, es sah aber nicht so aus, als ob dort schon jemand die Landung getroffen hat, dort waren keinerlei Spuren drauf.
Muß noch'n bissle abgeändert werden ;) .

sms schrieb:
...@Trails unter der Brücke in Schorndorf.

Alles Doubles, ziemlich große Dicke dinger. -> absolut nichts fürs Stinky :heul:
Schade, dass man dort nicht "klein" anfangen kann und sich dann steigern kann, weil nach dem Anlaufhügel muss man gleich jeweils eine großen Double springen.

Yo, die waren echt heftig. Aber immerhin gab's im Anschluß noch einen netten Tech-Talk :daumen:

Da ich bald wieder, 15.01.06, noch etwas älter werde, plane ich nen Umtrunk :bier:
Ihr seid also hiermit eingeladen mit mir am 14.01.2006 den ein oder anderen KAsten Bier zu leeren :daumen: Für Eure Frauen stehen auch noch andere SAchen bereit.

Gebt mir bitte noch BEscheid wer kommen kann und ob mit/ohne Freundin/Frau.

So ab 20 Uhr ist das Bier dann auch kalt genug.

Freu mich schon.

@brumbrum,Sms etc.
ist jetzt morgen jemand oben auf der Strecke? Vielleicht schau ich dann spontan mal vorbei

Koeni schrieb:
@brumbrum,Sms etc.
ist jetzt morgen jemand oben auf der Strecke? Vielleicht schau ich dann spontan mal vorbei
Da meine Freundin mich morgen nicht sehen will.... :lol: .... und mir nix besseres einfällt, werde ich morgen Eichhörnchen jagen gehen.
horsie.gif

Servus, wäre aus Stammheim würde gerne auch mal da (wo?) a bissle rumhobben ?!
Schorndorf war ich schon ein paar mal , die oberen sindmir zu heavy aber die unteren gehen und der Anlieger mit table und Kurve is au spassig..

grüssle aus Stammheim
saimen

@sms
Ab wann und wie lang bist du denn oben? Weiß noch net, ob ich heut noch weggeh, aber ich denk ich würd vorbeischaun morgen

@saimen
klar, häng dich halt mal mit dran

Steppenwolf-RM schrieb:
Da ich bald wieder, 15.01.06, noch etwas älter werde, plane ich nen Umtrunk :bier:
Ihr seid also hiermit eingeladen mit mir am 14.01.2006 den ein oder anderen KAsten Bier zu leeren :daumen: Für Eure Frauen stehen auch noch andere SAchen bereit.

Gebt mir bitte noch BEscheid wer kommen kann und ob mit/ohne Freundin/Frau.

So ab 20 Uhr ist das Bier dann auch kalt genug.

Freu mich schon.

Sollen wir da gleich die Premierenfeier von EARTHED 2 steigen lassen ? Beamer kann ich besorgen ...

@mike & matze
Es ist ja nicht so, daß ich den Film nicht sehen möchte. Ganz im Gegentum. Aber ich denke, meine Frau wird nicht die einzige sein, die davon nicht begeistert ist :rolleyes: Wollte das nur mal so anbringen, ohne gleich als Spaßbremse da zu stehen :D

@floater
Hast Du meine Mail bekommen? Bitte bitte bitte... und warst Du schon bei der Post? Bitte bitte bitte...

Also, gut ist der Film schon, aber an Earthed 1 kommt er genauso wenig ran, wie der 2te Teil. Da hab ich mir wohl umsonst Hoffnung gemacht. Naja, besser als NWD6 ist er allemal:)

@Danger
Spaßbremse... :lol:

Keine Ahnung wer dem Floater was überwiesen hat, ich hüte gerade das Original. Details bitte per PM ;)

@danger und zerg gerade gelesen und werde entsprechende schritte einleiten!

@all besteller: wäre dann mikes party als übergabetermin gut? wer kommt da nicht?

brumbrum schrieb:
Nu, wie isses am WE ?? Geht ihr biken ??

Letzten Sonntag war ich da. War ne riesen Sauerei. Ich mach jetzt erstmal einen auf Schönwetterfahrer(ausserdem hab ich nen blauen Arsch vom Snowboarden:rolleyes: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück