Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung was du für ein Cabrio hast aber wenn du mal auf www.golfcabrio.de nachschaust hast du gute Aussichten jemanden zu finden. Sind einige aus der Gegend hier und einige machen das auch schon mal nebenher für günstiges Geld.
Was ich mitbekommen hab machen das auch einige Autosattler in guter Qualität.

Hallo,

wäre nett, wenn jemand etwas zu den Bodenverhältnissen im Eichhörnchenparadies schreiben könnte. Insbesondere ob und wieviel Schnee dort liegt. :)

Vielen Dank im voraus und mfG

Walde

Uphill-Chiller schrieb:
Hallo,

wäre nett, wenn jemand etwas zu den Bodenverhältnissen im Eichhörnchenparadies schreiben könnte. Insbesondere ob und wieviel Schnee dort liegt. :)

Walde
Hoy Walde,
war gestern ne kleene Runde drehen, hehe. Der Boden ist oberflächlich angetaut, darunter gefrohren - war ne schöne Sauerei ;) . Im unteren Bereich gut zu fahren. Wenn es jetzt trocken und Sonnig bleibt, dann is WE super.
Greetz

Uphill-Chiller schrieb:
Hallo,

Walde

Hi Walde,
sag mal bescheid, wenn du hinfährst. Am Sonntag bin ich vielleicht dabei, wenn ich nicht boarden geh.

@brumbrum
meinste es hat jemand was dagegen, wenn man da nen Grill mitbringt? :)
natürlich wird alles- wie bei uns bekannt- sauber wieder verlassen

Koeni schrieb:
@brumbrum
meinste es hat jemand was dagegen, wenn man da nen Grill mitbringt? :)
natürlich wird alles- wie bei uns bekannt- sauber wieder verlassen
Wie soll ich das jetzt verstehen :spinner:
Im übrigen gibt es dort in der Nähe eine Grillstelle.

Das sollst du so verstehn, dass wir nen kleinen Grill mitbringen würden, den oben aufstellen, uns nen gemütlichen Mittag machen und am Schluß alles wieder einpacken. Wo issn die Grillstelle? Wär natürlich auch ne Idee

Koeni schrieb:
Das sollst du so verstehn, dass wir nen kleinen Grill mitbringen würden, den oben aufstellen, uns nen gemütlichen Mittag machen und am Schluß alles wieder einpacken. Wo issn die Grillstelle? Wär natürlich auch ne Idee
Also Leute, wenn ihr wollte dass eine weitere Strecke platt gemacht wird, dann seid ihr auf dem richten Weg -- nur weiter so :daumen:

Sag mal, was hast denn du gefrühstückt? Deshalb frag ich doch. Wenn die Locals sagen, dass sie da kein Bock drauf haben, isses ja in Ordnung. Also keine Sorge, wenn wir Grillen, dann aufm Grillplatz;)

Hallo,

wir werden am Sonntag morgen eine Tour durch den Schönbuch machen, Treffpunkt ist Herrenberg so gegen 9.30 h / 10.00 h.
Wer Interesse hat einfach melden

Grüsse ra.

wenn jemand vom faulen studentenpack oder sonstigen arbeitsscheuen bock auf billig boarden respektive skifahren hat:
in steibis hochgrat und am hündle kostet die tageskarte gerade 10 euro(aber nur wochentags...)
steibis ist ein kleineres sehr nettes skigebiet, gibt jetz sogar nen kleinen boarderx.
hochgrat ist gigantisch, aber nix für anfänger. eine bahn und über 5km abfahrt(am stück! mehrere varianten, viel abseits der piste) waren heute dort und nach 5 abfahrten treten dann doch schon ermüdungserscheinungen auf:eek:
das hündle ist ebenfalls ganz nett, aber aus stuttgart kommend würd ich eher erstere beide empfehlen.
ich bin dort nächste woche sicher nochmal unterwegs (30 min anfahrt...) wenn jm von euch bock auf billich hat einfach melden!"

brumbrum schrieb:
Hoy Walde,
war gestern ne kleene Runde drehen, hehe. Der Boden ist oberflächlich angetaut, darunter gefrohren - war ne schöne Sauerei ;) . Im unteren Bereich gut zu fahren. Wenn es jetzt trocken und Sonnig bleibt, dann is WE super.
Greetz

Hi Stieven,

klingt doch ganz gut. :)

Werde dann am Sa mal vorbeischauen.

Hoffe man sieht sich dann.

Danke und mfG

Walde

Hi,
also, boarden geh ich nicht, aber ich muss vielleicht Freunden helfen ne Küche einzubauen. Ich werd das spontan entscheiden. Björn und Jakob werden aber auch hochfahren

Hallo,

heute das schöne Wetter gleich für einen neuen Trick genutzt:

Tailwhip to Facebreak :daumen:

Irgendwie sieht meine links Gesichtshälfte gerade noch matschiger aus als sonst u. die linke Hand ist irgendwie recht dick geschwollen. Ich würde mal sagen, zur Nachahmung nicht empfohlen. Zum glück wird's Wetter ja ab morgen wieder doof ...

So, gehe jetzt meine Wunden lecken, gute Nacht.

zerg10 schrieb:
Hallo,

heute das schöne Wetter gleich für einen neuen Trick genutzt:

Tailwhip to Facebreak :daumen:

Irgendwie sieht meine links Gesichtshälfte gerade noch matschiger aus als sonst u. die linke Hand ist irgendwie recht dick geschwollen. Ich würde mal sagen, zur Nachahmung nicht empfohlen. Zum glück wird's Wetter ja ab morgen wieder doof ...

So, gehe jetzt meine Wunden lecken, gute Nacht.
Meine Fresse, gute Besserung :rolleyes:

Auf das die Gesichtspizza schnell wieder weg ist :daumen:

Jungs,
das war heute geil!!!!
Trails sind absolut top und zu 95% trocken.
Man konnte heute richtig blasen :hüpf:

Nur diese Zubringer sind echt eklig.

Im unteren Teil des Krumbachs war es Matschig. Aber :daumen:
In den letzten Kurven, wo schon nix mehr is, ist noch Eis. War auch das einzige!!!!

ES GEHT BERGAUF

Steppenwolf-RM schrieb:
Auf das die Gesichtspizza schnell wieder weg ist :daumen:
ES GEHT BERGAUF

das gesicht ist leider nicht das problem. ich komme wohl demnächst in das vergnügen, mit metall in der hand 'rumzukurven. heisst, ich bin die nächsten 4 wochen erstmal ausser gefecht.:heul:

Steppenwolf-RM schrieb:
Ja so ein Mist. :heul:
WAnn wirds gemacht? Oder haben die das heute schon erledigt?

Gute Besserung

noch ist die pranke zu geschwollen, muss morgen zur gipskontrolle u. dann werden die details besprochen. soll wohl in nürtingen u. in stuttgart spezialkliniken geben. ist eure chance kondition aufzubauen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück