Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerg10 schrieb:
Nur ausgerenkt wäre schön, blöderweise ist der Gelenkknochen ziemlich weit unten gebrochen, nennt sich dann dislozierte MC 5 Fraktur. Wie lange hat's bei Dir gedauert ?

Das erste will ich so mal nicht stehen lassen! dauert beides gleich lang!

wie lange es gedauert lässt sich schwer sagen. ich hatte zwei wochen circular gips, also komplett rundrum. dann 2 wochen gipsschiene dann noch 2 wochen ne kleinere schiene zum langsam abgewöhen. also erstmal nur 1-2 std. ohne dann nur noch nachts usw.

die nägel sind so nach knapp 5 wochen rausgekommen. und vorher konnte ich rein gar nix machen, weil die spitzen enden der drähte doch ziemlich gepiekst haben.

ich will dir ja nicht den elan nehmen, aber wenn der gips/schiene weg ist kannst du noch lang nicht biken:rolleyes: der handteller, die finger und vorallem das handgelenk sind bock steif.

ruf mich mal an dann erklär ich dir den rest am telefon.

Uphill-Chiller schrieb:
@Koni:

Feine Bilder hast Du da gemacht. :)

Wünsch' Dir auch noch eine schnelle bzw. reibungslose Genesung.

MfG

Walde

Ja danke, is aber auch nicht so wild

Hey, mir is langweilig, also eins noch:

Basti.jpg

so, jetz is aber gut,
schönes Wochenende(werd ich haben ;-))

Servus :winken:

Ich werde die nächsten Wochenenden dauerfrei haben, bin also für jede Schandtat auf zwei Rädern bereit!

@steppi

Ich sage voraus: Du wirst gleich einen Anruf bekommen!!! :D

@all

Sonntag habe ich immer noch vor, zum Eichhörnchenparadies zu fahren. Falls also noch jemand Böcke hat, melden! @brum brum: zum Wettercheck werde ich mein Handy nutzen ;)

@Backwoods

Werde morgen mit Benjamin hier ne Runde drehen.
Uni botnang Bergheim Krumbach Steinbruch und noch einen dem ich noch keinen NAmen gegeben habe. DAnn ggf. noch in die City runter nen schönen Trail und Eis essen. Soweit der Plan.

Uhrzeit kann ich noch nicht sagen. Denke gegen 11 -11:30 sollte es losgehen.

Wenn Du da noch schläfst, weil das ist ja mitten in der nacht :cool: , Kannste ja ggf. dazu kommen.
HAndy hab ich dabei. Musste halt etwas länger klingeln lassen. Sind ja auf´m Trail!

Steppenwolf-RM schrieb:
@Backwoods

Werde morgen mit Benjamin hier ne Runde drehen.
Uni botnang Bergheim Krumbach Steinbruch und noch einen dem ich noch keinen NAmen gegeben habe. DAnn ggf. noch in die City runter nen schönen Trail und Eis essen. Soweit der Plan.

Uhrzeit kann ich noch nicht sagen. Denke gegen 11 -11:30 sollte es losgehen.

Wenn Du da noch schläfst, weil das ist ja mitten in der nacht :cool: , Kannste ja ggf. dazu kommen.
HAndy hab ich dabei. Musste halt etwas länger klingeln lassen. Sind ja auf´m Trail!

Jo,

glaube aber net,dass das was wird :D

hatte ne extrem stressige woche - schulung beim lieferanten :bier: ohne witz die geben da echt vollgas:daumen:

viel alkohol und wenig schlaf, da ist das imunsystem völlig am boden. muss erstmal ausschlafen damit ichs nicht noch mehr im hals krieg

Münster ich echt ne geile party stadt - da frag ich mich doch glatt noch 10 jahre nach studien ende ob das wohl richtig war an der tu darmstadt zu studieren - von 200000 einwohnern 40.000 studenten und davon an die 30000 mädels. :p :eek:

wenn du da abends weg gehst denkst du nur noch du bist im falschen film

einzige nachteile: da ist echt alles mega giga flach und die merheit fährt auf holland rädern:lol: außerdem ist's in die alpen viel zu weit.

vielleicht geht ja morgen nachmittag oder sonntag was. aber nur bei gutem wetter und nicht so konditiontour wie letzten sonntag- naßwerden verträgt die gesundheit jetzt auch nicht mehr.

sms schrieb:
wer hilft mir morgen das Ding montieren? :D

Glückwunsch. Also, falls du das ernst gemeint hast mit dem Einbau, ich kann die dir einbauen, aber das solltest du auch selbst hinkriegen, oder?

Ach so, stimmt ja. Du bist ja der, der sein Fahrrad nie putzt und deshalb auch noch nie den Steruersatz offen hatte ;-)

@Sms

Glückwunsch :daumen:
Jetzt haste ja mal ne gescheite Gabel. Dann kann die Saison ja losgehen.
Viel Spaßm beim Einbau. Ist nicht schwer. Brauchst nur ne Säge nen Ammer und evtl. noch einen Schrauben zieher um den Konus ab zu bekommen.

hi,

was geht jetzt morgen?

sind alle bei den eichhörnchen oder ist auch jemand auf den üblichen trails zwischen uni und burg d unterwegs.

@steppenwolf: kannst du mir mal sagen ob ich den no name trail schon kenne oder mir per pn eine beschreibung schicken wo ich suchen muss :D

Wer huete nicht fahren war ist selbst Schuld.
Trails waren in einem sehr guten ZUstand. Ab und an war ich echt erstaunt wie trocken. Ein paar üble Matschlöcher gibt es schon aber die treiben einem bei der Geschwindigkeit auch das Adrenalin hoch. :daumen: Sehr sehr geil.

@BAckwoods

Ob Du den kennst, kann ich nicht sagen. Ich kannte Ihn bis September nicht und hab den auch nur zufällig gefunden. Techn. nix wildes aber viel Flow und zum Ende hin echt schnell. Und die Blätter machen es auch spannend.
Ich schau mal in den Stadtplan ob ich Dir da was zukommen lassen kann.
Erklären ist schwer. Ansonsten fahren wir Ihn bei Gelegenheit mal.

Geil! Die iss im FW verstellbar, gell? Warum liefert RS diese Gabel mit der flachen Brücke aus und die WC mit der Hohen??? Das soll einer blicken...

Wenn Du je eine hohe obere Gabelbrücke benötigst (der Koni sagt Dir das dann, wenn er das Teil einbaut :)), dann können wir EVTL. tauschen. Ich habs noch nicht probiert, weil der Rahmen noch beim Lacker ist und ich auch noch keinen Steuersatz hab. Aber es könnte sein, dass es bei mir mit ner flachen Brücke auch hinhauen würde! Wenn alles klappt, kann ich das Ende nächster Woche probieren...

Grüße, Kai

sms schrieb:
Mein Geburtstagsgeschenk ist da,......:love: :love:
wer hilft mir morgen das Ding montieren? :D

@sms
Gute Wahl :daumen: , hohe Brücke hätte ich auch noch. Einbau ist wirklich ein Kinderspiel. Solltest Du noch Kleinteile wie Spacer o.ä. brauchen, ruf' an.

@Steppi
Die Bettys liegen für Dich bereit...

@all
Weil ich heute nicht fahren konnte, hab' ich ein bisschen gebastelt u. das Santa auf unter 18kg gebracht (Thomson Stütze, E.13-Ali Vorbau, Nobby Nics usw.)
Detail-Bilder folgen

vorbau1.JPG
[/url][/IMG]

Also von der Theorie sehe ich da auch kein Problem beim Gabeleinbau...
in der Praxis wurde ich heute allerdings eines besseren belehrt,

Ich hab es einfach nicht geschafft die alte Gabel auszubauen.
Das Mistding sitzt bockelfest,
jetzt muss ich morgen nochmal mit der Tripple auf Eichhörnchenjagt gehen...
Verdammt.

@mantra
Ja, ist eigentlich ein CC-Reifen u. gerade deshalb sollte der für die Touren hier reichen. Für'n Park kommen natürlich andere Pellen drauf. Ist übrigens

@kailinger
Gibt es bei mountainbikes.net. Musste allerdings fast 4 Wochen darauf warten. Küchenwaage sagt 139gr :daumen:

sms schrieb:
Also von der Theorie sehe ich da auch kein Problem beim Gabeleinbau...
in der Praxis wurde ich heute allerdings eines besseren belehrt,

Ich hab es einfach nicht geschafft die alte Gabel auszubauen.
Das Mistding sitzt bockelfest,
jetzt muss ich morgen nochmal mit der Tripple auf Eichhörnchenjagt gehen...
Verdammt.

Das kommt davon, wenn man den Steuersatz erst aufmacht, wenn ne neue Gabel rein soll;) . Da kannst du ruhig ein bischen Gewalt anwenden, nimm einfach n Holz, legs auf den Schaft und hau ordentlich mim Hammer drauf. Vielleicht noch n bissle WD40 wenns ganz hartnäckig ist.

Könnt mich mal anrufen, falls sichs lohnt zum Fotografieren zu kommen

@zerg
wie gehts der hand? hoffentlich beser als dem ESB :lol:

hab die Nobbys gestern bei mir aufgezogen und ne autobahn runde gedreht. so weit ganz gut, nix zu klagen. heute werd ich damit mal auf die trails gehen, mal sehen, was sie da taugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück