Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
773H schrieb:
@zerg
wie gehts der hand? hoffentlich beser als dem ESB :lol:

hab die Nobbys gestern bei mir aufgezogen und ne autobahn runde gedreht. so weit ganz gut, nix zu klagen. heute werd ich damit mal auf die trails gehen, mal sehen, was sie da taugen.

Hand geht so u. das ESB-Chaos tue ich mir erst morgen wieder an :lol:

Dann kann ich Dir morgen ja berichten wie die Reifen so sind. Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, kann ich Dir wohl auch berichten, wie sie so bei Regen sind.

773H schrieb:
Dann kann ich Dir morgen ja berichten wie die Reifen so sind. Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, kann ich Dir wohl auch berichten, wie sie so bei Regen sind.

Keine Hektik, Du hast ca. 5Wochen Zeit, um Erfahrungen zu sammeln...

Kommt heut jemand zum KK?
Gestern wars 90% trocken, wird heute nich anders sein.
Selbst wenns ne Stunde draufregnet.... passiert erstmal nix.

@zerg
Du sollst doch die HAnd schonen :)
Bettys hol ich dann mal bei Dir ab. Werd ich dann mal in 2-3 Wochen aufziehen. MAl gespannt wie die rollen und ob die Dinger auch Grip haben.

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Du sollst doch die HAnd schonen :)
Bettys hol ich dann mal bei Dir ab. Werd ich dann mal in 2-3 Wochen aufziehen. MAl gespannt wie die rollen und ob die Dinger auch Grip haben.

Die Ärzte meinten, ich soll alles machen, was die Schiene zulässt u. zur Not hab' ich hier ja noch zwei Helferinnen;)

Wettertechnisch zieht es sich hier auch gerade zu...

Koeni schrieb:
Das kommt davon, wenn man den Steuersatz erst aufmacht, wenn ne neue Gabel rein soll;) . Da kannst du ruhig ein bischen Gewalt anwenden, nimm einfach n Holz, legs auf den Schaft und hau ordentlich mim Hammer drauf. Vielleicht noch n bissle WD40 wenns ganz hartnäckig ist.

Könnt mich mal anrufen, falls sichs lohnt zum Fotografieren zu kommen
Jo, das mit dem Holz und dem WD40 habe ich gemacht.... keine Chance,...:heul: ..
ich hab so heftig drauf rumkloppen können, dass fast das Holz kaput gegangen ist. :wut: :wut: :wut:

Schade, bei mir geht heute nix. muss mir das brauchbare wetter leider durchs fenster anschauen :heul:

wenn ich heut biken gehe bin ich morgen entglültig krank:mad: bin leider langsam aber sicher in dem alter in dem man auf seinen körper hören muss *pienz* halzschmerzen sind weg, dafür jetzt leichter husten, schnupfen und kopfweh. und letzteres garantiert nciht vom :bier:

nächsten freitag hab ich urlaub und muss fit sein. bin dann allerdings nicht im ländle :D

Steppenwolf-RM schrieb:
Wie Regen??
Hier hat bis jetzt die Sonne gescheint. Jetzt zieht es aber leider etwas zu.
Bin aber Guter Hoffnung.

Hatte auch Glück, evtl. sogar im doppelten Sinne. Regen kam keiner, dafür kam mir ein grünes Auto entgegen, kurz nachdem ich aus einem Trail raus bin. Keine Ahnung, was die da im Wald wollten, eine Kelle mit der Aufschrift "Stop-Polizei" lag aber schonmal auf dem Amaturenbrett.

wo kamen denn de grünen? wollte jetzt eigentlich grad nochmal ne Runde heizen gehen, hab aber nicht wirklich Lust auf wilde Verfolgungsjagdten ...

Naja, werde es wohl drauf ankommen lassen.

Ach dreck, jetzt fängts auch noch an zu regnen. Bäh!

Bye

Aaron

tach leute,
hoffe ihr hattet heute euren spass. ich war heute 65km strasse fahren, mit ca. 1000hm. man muss ja auch was für seine ausdauer tun.
hab mir heute auch meine helmkamera bestellt. müsste dann hoffentlich diese woche noch kommen und wenn das wetter mitspielt könn wa die dann auch nächstes we ausprobieren.
also noch viel spass
björn

boerni schrieb:
tach leute,
hab mir heute auch meine helmkamera bestellt. müsste dann hoffentlich diese woche noch kommen und wenn das wetter mitspielt könn wa die dann auch nächstes we ausprobieren.
also noch viel spass
björn
Genau, und zwar in BARR ;)

sms schrieb:
Jo, das mit dem Holz und dem WD40 habe ich gemacht.... keine Chance,...:heul: ..
ich hab so heftig drauf rumkloppen können, dass fast das Holz kaput gegangen ist. :wut: :wut: :wut:
Nachtrag:

Es ist vollbracht,
ich hab dem ganzen Abend gehämmert wie ein blöder, jetzt ist die Alte raus.
Und die neue Boxxer passt perfekt hinein. :love:

@Zerg10
Denkst du morgen an mich und meine Kralle.
Hast du evlt. nen Rohrschneider? ;)

sms schrieb:
Nachtrag:

Es ist vollbracht,

@Zerg10

Rohrschneider kann ich anbieten (und ein passendes stück wasserrohr mit dem die kralle einigermassen gerade reingeht) allerdings alles in sifi

warscheinlich findet sich auch jemand zu dem du's näher hast. ansonsten bin ich morgen ab 20 uhr daheim

sms schrieb:
Nachtrag:

Es ist vollbracht,

@Zerg10

Mich würde noch interessieren, wie der Steuersatz aussieht. Bei meinem Stinky war so ein kugelgelagerter Cane Creek Steuersatz drin und der war voll schnell im Eimer(obwohl ich den öfter mal offen hatte, zum putzen und fetten Simon:D .Jaja, is gut jetzt, ich weiß).
Rohrschneider hätte ich auch zu bieten

sms schrieb:
@Zerg10

Gedacht hab' ich, nur hat der heute wegen Inventur zu gehabt. Ruf' mich mal heute abend an, ich glaube ich hab' noch was in meiner Teilesammlung.

Rohrschneider hab' ich nicht (mag' ich auch ehrlich gesagt nicht so gerne), aber dafür eine Metallsäge.

sms schrieb:
Nachtrag:

Es ist vollbracht,

@Zerg10

Gratuliere. Schönes Gefühl ne? ;)
Hab seit ein paar Tagen auch ne neue Boxxer.

So um die 30€ glaub ich.
Meine SMS noch bekommen zwecks Bestellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück