Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kailinger schrieb:
Holy Sh.., kann es sein, dass es die Jungs leicht drauf haben? Ich glaub ich verkauf meine Räder und spar auf ne Harley oder so.... ;)

Sag ich ja, deshalb ruhig mal fremdinvestieren:)

Sers Leute,

kurz zur Wochenend-Planung: Samstag ins Eichhörnchenparadies, Sonntag nach Barr. Brum Brum und Walde wollen auch mit... zumindest von ersterem weiß ich es zu 100%. Wer hätte noch Bock und vor allem Zeit für einen Tagesausflug ins Elsaß?

sms schrieb:
Danke allen,
aber es hat sich erledigt,
ich hab gestern alles selbst montiert (mit Metalsäge).

Konnte die Gabel aber bisher nur in der Garage Proberollen. :love:

@Koeni: denk mal drüber nach.

wenn ich das jetzt nach langer mtb-news benachrichtigungsmails abstinenz so lese klingt es so, als hättest du die ganze zeit gegen den schrägen konus angehämmert (?)
1-2 wuchtige schläge, dann gabel hochschieben und mit den fingernägeln konus abziehen hätten in dem falle wunder bewirkt.
wenns nicht so war sorry fürs schlaumeiern!!

@all:
was geht am we eigentlich fahrradmäßig?
morgen gegen 14-15 uhr (vorher bin ich RR fahren)
hätte jemand lust auf bx bahn in großheppach?

@floater
Tjaja, wer lesen kann :rolleyes: ... da fragt der doch tatsächlich, was am WE geht :ka: Hättest nur mal meinen Eintrag über Dir lesen müssen... :daumen:

Also nochmal: Samstag Eichhörnchen jagen, so ab halb/um zwei. Ich komme mit Mike, der Thomas aus Herrenberg fährt auch hin, und little big man sms ist auch am Start.

Sonntag dann Ausflug ins Elsaß, Teilnehmer bislang: Brum Brum, der Jakob, Chris (+ evtl. ein Kumpel aus Ulm) und ich. So ist der Plan...

dangerousD schrieb:
@floater
Tjaja, wer lesen kann :rolleyes: ... da fragt der doch tatsächlich, was am WE geht :ka: Hättest nur mal meinen Eintrag über Dir lesen müssen... :daumen:

Also nochmal: Samstag Eichhörnchen jagen, so ab halb/um zwei. Ich komme mit Mike, der Thomas aus Herrenberg fährt auch hin, und little big man sms ist auch am Start.

Sonntag dann Ausflug ins Elsaß, Teilnehmer bislang: Brum Brum, der Jakob, Chris (+ evtl. ein Kumpel aus Ulm) und ich. So ist der Plan...

...wenns jetzt noch rot eingefärbt gwesen wäre hätte ich vermuttet der mike sitzt an deinem rechner!!!:lol: :lol: :lol:

vielleicht wäre morgen ja auch noch was anderes gegangen/geht noch was anderes HT SS tauglicheres!
naja, wenigstens weiß ich jetzt wann...

Floater schrieb:
...wenns jetzt noch rot eingefärbt gwesen wäre hätte ich vermuttet der mike sitzt an deinem rechner!!!:lol: :lol: :lol:

vielleicht wäre morgen ja auch noch was anderes gegangen/geht noch was anderes HT SS tauglicheres!
naja, wenigstens weiß ich jetzt wann...

@floater
:aetsch: Aber schön, daß Du morgen dabei bist :D *gespannt-seiend-was-er-jetzt-antwortet*

...naja sagefür morgen mal zu 67,46% zu...habe auch noch die solitude option offen (morgens rr mittags mit dem ss an der solitude abends wissen dass man nich faul war hat ja auch was....morgens rr mittags zu den eichhörnchen hat auch was...man weiß es nicht)

@floater:

Hier noch ein paar Anreize, nachher mit uns Eichhörnchen zu jagen. Am Style muß ich noch etwas feilen, aber das Jahr ist ja noch jung...

Nummer 1:

Nummer 2:

@ra.bretzeln
Guckst Du weiter oben, da steht "Barr". Nicht allzu weit von Strasbourg entfernt, ungefähr die gleiche Fahrtstrecke wie nach Todtnau.

Ride on,

der D :winken:

Hi,
ich würd wahrscheinlich doch als Fotograf mitkommen morgen, wenn ich mich irgendwo mit rein setzten darf(oder nehm ich doch das Bike mit:rolleyes: ).

Ich kann halt so herzlich wenig mit Barr anfangen, was gibt es da denn ??
Käse, Wein, Flammküche?

ra.

dangerousD schrieb:
@ra.bretzeln
Guckst Du weiter oben, da steht "Barr". Nicht allzu weit von Strasbourg entfernt, ungefähr die gleiche Fahrtstrecke wie nach Todtnau.

Ride on,

der D :winken:

Tja, um den sms zu bestätigen, hier noch ein paar Pics von gestern nachgeschoben.

Zunächst mal Gastfahrer Boerni:

Und dann noch Szenen einer Jagd:

Wenn das mal keinen Appetit auf mehr macht... :D

Und ja, ich bin heute nicht in Barr. Das Wetter ist dann doch etwas ungünstig. Werde aber heute nachmittag mit Jakob noch mal Eichhörnchen jagen gehen, irgendwann muß das Last ja auch mal richtig dreckig werden - gestern hat es ja nicht geklappt. Siehe oben :D

@dD:

Geilstens! Ich seh schon, muß dort mal wieder vorbeischauen . War jetzt bestimmt ein Jahr nicht dort. Warum weiss ich auch nicht so recht...

Leider wird mein Radikalumbau wohl erst im Mai fertig! So ein Mist aber auch. Genau das wollt ich vermeiden... Hätt wohl doch schon im November anfangen sollen. :heul: Muss ich mich eben aufs Hardtail beschränken...

Stand des Umbaus:
Der Rahmen ist grad beim Götz zum färben. Kettenführung, LRS und BMA sind auch noch nicht fertig. BMA-Teile sind gefräst, werden demnächst eloxiert. Material für die Kettenführung liegt im Keller, kommt hoffentlich nächste Woche zum Wasserstrahlschneiden. LRS kann ich erst bestellen, wenn die dubblige VR-Nabe da ist. Achso, Vorbau fehlt auch noch... Und dann sollt ja auch noch alles zusammenpassen. Ich bin ja mal gespannt. Naja, was lange währt wird gut, oder? So ein Rad gibts dann zu 100pro kein zweites Mal :D :D

Gruß, Kai

@kailinger

"GEILSTENS" trifft es ziemlich gut :D Mein neuer Hobel ist die Messe... jedenfalls komme ich auf Anhieb super damit zurecht, und es macht einen Heidenspaß! :daumen: Ich weiß gar nicht, wie ich ohne Gravity über den Winter gekommen bin... naja, von einigen Snowboardausflügen mal abgesehen :D

Ich hoffe, Dein Bike wird auch bald fertig! Freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Ausfahrten - wird auch langsam Zeit, daß wir uns mal wieder sehen! :bier:

Go ride

der D

@SMS
schönes Thema

@DD
Heute könnte das mit Dreck am LAst eevtl. was werden. Also schnell Gleitzeit nehmen :)
Übrigens konnte ich heute NAcht schlecht schlafen, da ich ständig überlegt habe " Klicks ja/nein" :rolleyes:
So fühle ich mich im Moment ziemlich schlapp :p

@all
Das hier hört sich gut an.
Ist dann sicher auch mal nen Ausflug wert :daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=213234

Der ein oder andere wird es sicher schon gesehen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück