Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs gelesen, bin aber irgendwie noch skeptisch.

@Klicks
Verräter!!;)

@Eichhörnchenparadies
Ich bin schon voll gespannt auf die Bilder, leider muss man bei dem Altmodischen Kram ja erst noch entwickeln lassen.
Auch n bischen Blöd ist, dass der zweite Film erst halb voll ist und ich keine Ahnung hab, wann ich den wann ich wieder Bilder machen gehe.

Noch was:
Sagt mal, muss man sich Sorgen machen? Die ganzen neuen Themen, die hier eröffnet werden drängen mich dazu. Sind hier nur noch Legastheniker unterwegs, oder ist das tatsächlich repräsentativ für unser schönes Land?
Keiner kann mehr einen Punkt setzen, Rechtschreibung ist ein Fremdwort, und das Niveau is auch im Keller...
Schlimm, echt schlimm. So, jetzt bin ich's los

@Koni
Fühl mich auch schlecht:rolleyes:
Aber ich will das HT mit Flats fahren. So kann ich ggf.
alle Vorteile beider Systeme nutzen:cool:
Wenns net taugt, halt wieder Flats.

Hatte ich schon erwähnt, das ich es komisch finde wie langsam der Regen fällt :eek: ?
Jetzt kann ich sogar sagen, dass es Schnee ist :mad:
Zwar nicht wie letzte Woche aber es ist Schnee :heul:
Einfach irre :lol:

@sms
Wo treibst Du nur immer wieder solche Links auf? :D :lol: Es artet dort auch immer schnell in Beleidigungen aus, getreu dem Motto: "Dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälfte schon wieder vergessen..." Aber ich glaube, das hat Koni auch schon gesagt. Zumindest etwas Ähnliches. Was bin ich froh, daß unser Thread noch immer jede Menge Interpunktion und auch den ein oder anderen sinnvollen Beitrag enthält :daumen:

@steppi
Das mit den Clickies hatten wir ja schon diskutiert. Sorry, daß es Dich auch noch den Schlaf gekostet hat :D Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Ich werde weiterhin mit Flats am Hardtail fahren, das übt ungemein. DH geht mit Clickies richtig gut, wenn man schnell unterwegs sein will. Zum Tricksen sind Flats evtl. besser, geht aber auch mit Clickies :rolleyes: Zur Not holst Du Dir eben auch die FiveTen-Schuhe, dann hast Du irgendwie beides in einem :D

@all
Der Park in Wagrain scheint ja lustig zu werden... und auch wenn es noch enie Weile hin ist und das Ganze vielleicht eher in den Ausflugs-Thread paßt: Ich will Mitte - Ende September einen 2-wöchigen "Roadtrip" durch die Parks der Südstaaten machen (also Todtnau, Leogang, Wagrain, B-Mais, evtl. noch Scuol). Hat da jemand Bock drauf? Allein fahren würde ich auch, aber mit mehreren Leuten ist der Spaßfaktor doch höher...

Zum Thema Spaß: Ostern (Samstag und Sonntag) werde ich im Solling-Funpark verbringen. Da ist Ostersamstag "Osterfeuerspringen", das lasse ich mir dieses Jahr nicht entgehen! :D

@mantra

Mensch Robert, nicht immer so pessimistisch! Aber von mir aus ginge auch Anfang bis Mitte September... Hättest Du etwa Bock? Das wär' schon a weng cool :D

Und Achtung gleich kommt noch ein Post. Wie kann man einen doppelten Eintrag löschen? :ka:

@mantra

Mensch Robert, nicht immer so pessimistisch! Aber von mir aus ginge auch Anfang bis Mitte September... Hättest Du etwa Bock? Das wär' schon a weng cool :D

Hallo,
ich muss Euch was erzählen:

War gerade beim Doc zum Fäden ziehn. Tja, der hat mir den Befund von der Gewebeprobe gegeben.
Das Ergebnis: Dritte OP muss gemacht werden. Diesmal in der plastischen Chirurgie im Marienhospital. " Das muss man richtig großräumig rausmachen":rolleyes: . Wenns dumm läuft sogar mit Hauttransplantation. Also, ich hab keine Ahnung wie lang sich das hinzieht. So ne Kacke, echt!:heul:

Koeni schrieb:
Hallo,
ich muss Euch was erzählen:

War gerade beim Doc zum Fäden ziehn. Tja, der hat mir den Befund von der Gewebeprobe gegeben.
Das Ergebnis: Dritte OP muss gemacht werden. Diesmal in der plastischen Chirurgie im Marienhospital. " Das muss man richtig großräumig rausmachen":rolleyes: . Wenns dumm läuft sogar mit Hauttransplantation. Also, ich hab keine Ahnung wie lang sich das hinzieht. So ne Kacke, echt!:heul:

Von Invalide zu Invalide: Marienhospital ist ganz okay, zumindest die Chirurgie. Ambulant oder stationär ?

@zerg
Keine Ahnung, ich hoffe ambulant. Wenn ich 5 Tage im Kh bleiben muss, dann sterb ich vor Langeweile

Dann drück' ich Dir mal die Daumen, aber wenn da Haut transplantiert werden soll, wird's wohl eher länger dauern...

Hab' schon mit dem Mike geplant, das der Ausflug nach Bmais wohl erst gegen Ende Mai stattfinden wird.

dangerousD schrieb:
@mantra

Naja, bei so ner Aktion wäre gutes Wetter doch ne tolle Sache, oder?! Prinzipiell hätt ich auf jeden Fall Bock auf sowas. Der Björn und ich habe uns da auch schon mal Gedanke drüber gemacht. Allerdings dauert es noch ein wenig bis ich weis wie es zeitlich aussieht. Außerdem wäre ich eigentlich auch eher an Parks wie Schladming, Maribor und solchen Dingen interessiert. Da lässt sich auch ne nette Tour draus machen!

@koni
Schöner Mist, das... aber sieh' es positiv: so kannst Du Dich voll auf's Fotografieren konzentrieren :D

@mantra

Dann sollten wir das mal im Auge behalten! Welche Parks angesteuert werden, ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es rockt :i2: Und bei den Tschechen wird's billiger :D Wir hätten ja da auch noch Bozi-Dar :D

@dangerousD
Haha, pass bloß auf! Wenn ich dich erwisch', dann, ja dann......ich überleg mir noch was fieses.
Du, Du, Du.......ähhh,da überleg ich mir aber auch noch was:D

Ach ja, noch was:

Glotz nicht so doof!!:D

Dirkfresse.jpg

Ich machs gleich wieder gut:

Herzlichen Glückwunsch zum "Picture of the day". Zumindest von Film Nr. 1

Verstehst du jetzt, wieso ich Euch anbettel was buntes anzuziehn?;)
Dann wärs noch geiler

Scannen0001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück