Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
:daumen:
Du hast vergessen, dass der Fotograf dabei fast sein Leben verspielt hatte :D

Muss mir mal sagen, wie das geht mit dem Bilder zusammenstellen.

Ja das habe ich gehoert, ist deshalb das Bild so verwackelt? :D

Ich kann Dir gerne mal zeigen wie das geht, das Bild ist nur schnell gemacht und wenn man weiss wo hin kucken dann sieht man das ich mir keine Zeit genommen habe.....;)

Wird aber noch nachgeholt......

Hey björn, wenn wir uns da mal zeit nehmen und auch die einstellung nach hinten richtig raus haben, dann wird das der hammer :daumen:

@@andi

Jo, auch ganz nett. Ich hab das nie so richtig hinbekommen mit den sequenzen. wenn man das richtig machen will sitzt man doch mindestens 3h vorm rechner für n gutes bild, oder?

Koeni schrieb:
Hey björn, wenn wir uns da mal zeit nehmen und auch die einstellung nach hinten richtig raus haben, dann wird das der hammer :daumen:

@@andi

Jo, auch ganz nett. Ich hab das nie so richtig hinbekommen mit den sequenzen. wenn man das richtig machen will sitzt man doch mindestens 3h vorm rechner für n gutes bild, oder?

Ja aber es ist abhänig vom den Fotos und dann von der Weichware die man so auf den Schätzer hat.... Mit was hast Du das ausprobiert:confused:

Guten Morgen, habs mit Photoshop ausprobiert. Werd ich mich mal wieder ran wagen vielleicht

@all
So, Ostern ist nun vorbei. Hat sich - trotz schlechtem Wetter - richtig gelohnt! War zwei Tage im Solling-Funpark, einen Tag trocken (konnte sogar mit dem Hardtail über den Dual-Kurs heizen), einen Tag dann volle Suppe Regen. War aber echt genial, und das Last ist jetzt richtig eingeweiht! Ich denke, ich bin einigermaßen gut vorbereitet auf BARR dieses WE.

Wußtet Ihr eigentlich, daß Schlamm die gleichen Gleiteigenschaften wie antauendes Eis entwickeln kann? :D Konnte mich davon überzeugen, als ich nach einer Wurzelpassage etwas Halt verloren habe und auf dem Hintern erst über einen Drop und dann noch 5m über den Waldboden gerutscht bin :lol: Leider gibt es davon weder Bilder noch einen Film - wenn ich nochmal die Gelegenheit habe, wird das nachgeholt ;)

@steppi
wollte mich morgen mit dem steffich so gegen 7 an der solitude treffen(wenns die arbeit zulöässt). vielleicht klappt es dann ja noch mit 1-2 gemeinsamen trails (lässt dir halt zwischen spiegel und schloss zeit:daumen: )

Phuu, soviel Zeit lassen ist selbst für mich schwer :lol:
Versuche es aber gerne.
Können dann ja zusammen Krumbach und den anderen Trail fahren. Ruf Dich dann nochmal an.
Evtl. fahr ich auch noch den Bergheim.
DAnn bin ich aber Platt.

Floater schrieb:
@steppi
wollte mich morgen mit dem steffich so gegen 7 an der solitude treffen(wenns die arbeit zulöässt). vielleicht klappt es dann ja noch mit 1-2 gemeinsamen trails (lässt dir halt zwischen spiegel und schloss zeit:daumen: )

ich werd mal schaun ob ich da dabei bin...

...scheints ja nerichtige szene zu geben in paris:eek:

so selbergebaut sieht dat auch besser aus als die felt dingers, die hier manchmal rumschwirren

habe heute festgestellt, dass mein heckträger das rad auch ohne riemen oben hält...zumindest von feuerbach bis münster. wenn man bedenkt, dass das rad ja nur auf ner schine steht beachtlich!

Floater schrieb:
...scheints ja nerichtige szene zu geben in paris:eek:

so selbergebaut sieht dat auch besser aus als die felt dingers, die hier manchmal rumschwirren

habe heute festgestellt, dass mein heckträger das rad auch ohne riemen oben hält...zumindest von feuerbach bis münster. wenn man bedenkt, dass das rad ja nur auf ner schine steht beachtlich!

...und wir deppen machen uns ständig die mühe und zurren die gurte fest!!

serious: war das mein fehler??

noch n bild. Nicht soooo toll, liegt aber wahrscheinlich am Fahrer:D

Scannen5.jpg

@mike
Sehr feines neues Teil :daumen:

@all
Noch eine Woche Gips, dann kommen die "Angelhaken" raus.

@koni
Laber nich' , sieh' lieber zu, daß die Poster fertig werden :D

Ach ja: :aetsch: ich fahr' nach Barr und Du nicht! :aetsch: Falls ich es noch schaffe, gibt es Sonntag noch einen kurzen Bericht. Ansonsten halt später...

@zerg
Halt' durch! :daumen: Das wird schon...

@steppi

SÄCKL! :D

@Nasenbär
Ja, dann fahr doch nach Barr. Dich hauts eh nur aufs Maul und dann heulst du wieder :heul: .:p

Poster hab ich jetzt erstmal nur eins in Auftrag gegeben. Ich weiß nicht, wie das
mit 400er Film rauskommt. 50*70 wirds jetzt

Hi,
ist eigentlich morgen jemand von Euch in Wildbad? Überleg mir grad ob ich hin soll, will aber dort nicht allein rumheizen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück