Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steppenwolf-RM schrieb:![]()
Du hast vergessen, dass der Fotograf dabei fast sein Leben verspielt hatte![]()
Muss mir mal sagen, wie das geht mit dem Bilder zusammenstellen.
Koeni schrieb:Hey björn, wenn wir uns da mal zeit nehmen und auch die einstellung nach hinten richtig raus haben, dann wird das der hammer
@@andi
Jo, auch ganz nett. Ich hab das nie so richtig hinbekommen mit den sequenzen. wenn man das richtig machen will sitzt man doch mindestens 3h vorm rechner für n gutes bild, oder?
boerni schrieb:hi hi,
waren ja heute fahren und ich hab mal die helmkamera ausgepackt. hier mal ein kleiner ausschnitt. http://rapidshare.de/files/18265956/helmkamerakk17.4.mpg.html
quali ist sehr reduziert hat ja nur 5mb.
Floater schrieb:@steppi
wollte mich morgen mit dem steffich so gegen 7 an der solitude treffen(wenns die arbeit zulöässt). vielleicht klappt es dann ja noch mit 1-2 gemeinsamen trails (lässt dir halt zwischen spiegel und schloss zeit)
NAaaaaah,@ndy schrieb:
Floater schrieb:...scheints ja nerichtige szene zu geben in paris![]()
so selbergebaut sieht dat auch besser aus als die felt dingers, die hier manchmal rumschwirren
habe heute festgestellt, dass mein heckträger das rad auch ohne riemen oben hält...zumindest von feuerbach bis münster. wenn man bedenkt, dass das rad ja nur auf ner schine steht beachtlich!
Floater schrieb:so selbergebaut sieht dat auch besser aus als die felt dingers, die hier manchmal rumschwirren