Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sonntagsfahrer,

jetzt wird es endlich Zeit unsere Strecke am RKV einzuweihen und endlich die Früchte zu ernten, die wir letztes Jahr gesäht haben.
Ich war letzte Woche mal da und es läßt sich prima fahren.
Wir wollen eine große Party machen am 06.05 und damit es noch lustiger wird alle Mountainbiker einladen die wir kennen, unabhängig davon ob es DH'ler, Dirter, Streter, Tourenfahrer oder sonst was sind.
Nachmittags ein bisschen rumhüpfen oder für die, die keine Lust dazu haben organisieren wir ein Tour über den Truppenübungsplatz, 7-Mühlental usw.
Anschließend dann richtig schön Grillen und ein paar Bier zischen.

Also wer ist dabei?

am 06.05.06 am RKV

ich rechne fest mit Euch
Grüsse ra.
 
Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo Sonntagsfahrer,

jetzt wird es endlich Zeit unsere Strecke am RKV einzuweihen und endlich die Früchte zu ernten, die wir letztes Jahr gesäht haben.
Ich war letzte Woche mal da und es läßt sich prima fahren.
Wir wollen eine große Party machen am 06.05 und damit es noch lustiger wird alle Mountainbiker einladen die wir kennen, unabhängig davon ob es DH'ler, Dirter, Streter, Tourenfahrer oder sonst was sind.
Nachmittags ein bisschen rumhüpfen oder für die, die keine Lust dazu haben organisieren wir ein Tour über den Truppenübungsplatz, 7-Mühlental usw.
Anschließend dann richtig schön Grillen und ein paar Bier zischen.

Also wer ist dabei?

am 06.05.06 am RKV

ich rechne fest mit Euch
Grüsse ra.

Hört sich echt gut an, aber da werd ich ziemlich sicher keine Zeit haben. Wenn, dann kurzfristig.
Is der Termin fix ?
 
@koeni: leider ist das der einzige Termin der nur in etwa hinhaut bis Anfang Juli, und dann gehen viele in den Urlaub.

Versuch es einfach, vielleicht klappt es.

@DD: ich hoffe Dein Schweigen bedeutet nicht, dass Du Dich in Barr lang gelegt hast und jetzt mit Gips Dein Bericht nicht tippen kannst.

Grüsse Ra.
 
@Eichhörnchenparadies: Ich habs Gefühl der Hype geht wieder los...

Jede Woche neue Fotos, mittlerweile sogar wieder unter offiziellem Namen. Das ganze hatten wir doch 03/04 schon. Mit bekanntem Ergebnis!

Und wenn ich schon wieder les wo die Leute überall her kommen...

Gibts eigentlich ein "Secrecy Agreement"?

Ich hab mich damals schon Seitenlang ausgelassen: Ist zwar schade für alle die durch Mundzumundpropaganda nicht in den Genuss kommen. Aber gute Spots im www breitzulatschen führt nur zu einem... Müll, Ärger, Verletzten und zu guter letzt zum aus.
 
Kailinger schrieb:
@Eichhörnchenparadies: Ich habs Gefühl der Hype geht wieder los...

Jede Woche neue Fotos, mittlerweile sogar wieder unter offiziellem Namen. Das ganze hatten wir doch 03/04 schon. Mit bekanntem Ergebnis!

Und wenn ich schon wieder les wo die Leute überall her kommen...

Gibts eigentlich ein "Secrecy Agreement"?

Ich hab mich damals schon Seitenlang ausgelassen: Ist zwar schade für alle die durch Mundzumundpropaganda nicht in den Genuss kommen. Aber gute Spots im www breitzulatschen führt nur zu einem... Müll, Ärger, Verletzten und zu guter letzt zum aus.
Danke für den Hinweis, ist alles nachvollziehbar. Ich hab die Bilder wieder rausgenommen.

Gruß
Stefan
 
@Kai
So isses, wenigstens der Ort sollte uns und vorallem den "echten" Locals zu liebe nicht genannt werden. Bilder find ich nicht so schlimm, solange nicht die halbe Strecke zu sehen ist und -wie gesagt- , der Ort nicht dabei steht.

@brumbrum
haben wir im Matsch der letzten Zeit viel kaputt gefahren? Wenn ja, dann komm ich mal und helf' beim Renovieren.

Hat jemand die Ergebnisse von Barr? Ich hab kein Excel und kanns nicht öffnen
 
Ich hab auch Photos :lol: :lol:

1. Eins von Erotic-Mike :love: :love:
Erotic-Mike.JPG


2. Was DD darüber denkt :lol: :lol:
Dirk_denkt.JPG


-
 
Kailinger schrieb:
@Eichhörnchenparadies: Ich habs Gefühl der Hype geht wieder los...

Jede Woche neue Fotos, mittlerweile sogar wieder unter offiziellem Namen. Das ganze hatten wir doch 03/04 schon. Mit bekanntem Ergebnis!

Und wenn ich schon wieder les wo die Leute überall her kommen...

Gibts eigentlich ein "Secrecy Agreement"?

Ich hab mich damals schon Seitenlang ausgelassen: Ist zwar schade für alle die durch Mundzumundpropaganda nicht in den Genuss kommen. Aber gute Spots im www breitzulatschen führt nur zu einem... Müll, Ärger, Verletzten und zu guter letzt zum aus.
Danke :daumen:
 
Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo Sonntagsfahrer,

jetzt wird es endlich Zeit unsere Strecke am RKV einzuweihen und endlich die Früchte zu ernten, die wir letztes Jahr gesäht haben.
Ich war letzte Woche mal da und es läßt sich prima fahren.
Wir wollen eine große Party machen am 06.05 und damit es noch lustiger wird alle Mountainbiker einladen die wir kennen, unabhängig davon ob es DH'ler, Dirter, Streter, Tourenfahrer oder sonst was sind.
Nachmittags ein bisschen rumhüpfen oder für die, die keine Lust dazu haben organisieren wir ein Tour über den Truppenübungsplatz, 7-Mühlental usw.
Anschließend dann richtig schön Grillen und ein paar Bier zischen.

Also wer ist dabei?

am 06.05.06 am RKV

ich rechne fest mit Euch
Grüsse ra.

Mit mir kannste rechnen, würde vorschlagen wir treffen uns zuvor nochmals nach der Arbeit auf dem RKV Gelände zum "Buddeln" und Biken.
Gruß Thomas
 
@koni

Wußte gar nicht, daß Du zum Suchen Zeit hast ;) Lustiges Bild von mir auf dem Drop in Barr. Ach ja, an alle, die es wissen wollten: habe Barr heil überstanden, und es hat mächtig Spaß gemacht :daumen: Lust auf mehr!!!

@Eichhörnchenparadies
Der Stefan war wohl etwas übereifrig... ist ja nun alles wieder gerade gebogen. Ich denke, die Bilder entschädigen ein bißchen. Zumal ja sicher in dieser Saison noch mehr dazu kommen ;)

@Todtnau am 07.05.
Ich bin auf jeden Fall am Start!!! :daumen:

@RKV-Fete am 06.05.
DAS ist eine Möglichkeit, den Schlachtplan für Sonntag (siehe oben) bei Bier, Wurst und Mucke durchzugehen! Also kommt zahlreich! AUCH DU, STEPPI! :D :D :D


@Wochenendplanung
Ich habe vor, am Samstag nach Reutlingen auf die 4X-Strecke zu fahren. Sonntag dann mal ein Abstecher nach Albstadt. Gegen Mitfahrer hätte ich nix einzuwenden, ganz im Gegenteil :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten