Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DD
Ich komme erst am Sonntag wieder.
KAnnst Du Albstadt auf Montag verschieben?
Würde dann mitfahren wollen :anbet: Muss ja auch was einfahren :D
Sach mal was

@Todtnau
So heiß ich auch bin und so egal mir das Wetter fast ist, weil Gute Erfahrung bei Regen gemacht, aber Sonntag+ erster TAg offen + hunderte Leute die nur darauf lauern das Todtnau aufmacht ist einfach Selbstmord.
Die ganzen Rodler hab ich mal außen vor gelassen.
Die 45 Euro verblas ich lieber ne Woche drauf oder so.
Je nach Wetter fahr ich da ehr mal nach WB. DA sollte es frei sein da in Todtnau :p

@RKV
Wenn es die Zeit zulässt :cool:

@steppi

"Mal was" :D

Na gut, mal unter uns: ich kann auch Montag fahren. Aber nur, wenn Du mit zum RKV kommst. Ist das ein DEAL???

Guat's Nächtle,

der D

Tach Mädels,

am Montag wär ich evtl. auch dabei! Zum RKV Fest kann ich wohl eher nicht kommen, da ich da wahrscheinlich im Urlaub bin.

@Dirk: Herzlich Glückwunsch zu Barr!!!

tach tach,
also,
zum rkv komm ich auch aber erst so gegen 17h, wegen arbeit.

am montag nach albstadt wär mal ne idee. aber das liebe wetter soll ja nicht so dolle werden. aber egal.

schönen tach noch

Der Lift in Albstadt läuft nicht und die Strecke ist auch noch nicht offen. So zumindest meine Info

@steppi

Noch mal: ja, Montag :D

Falls man dort wirklich nicht fahren darf, dann halt ins Eichhörnchenparadies. Ich habe auch kein Problem damit, in Albstadt zu schieben. Aber das nur nebenbei...

Ich kenn auch nur den Thread im DDD Forum.
Wer da wohl Ahnung hat ist glaube der "Hansmann".
Ich fahre morgen weg und kann mich halt auch nicht um Infos kümmern.
Vielleicht findest Du ja Zeit.

Aber wenn das Wetter so bleicbt und ständig pisst, :rolleyes: isses glaube niergends schön. DAs geht dann ja schon fast Richtung Schlamm :heul:

Ich bin ja nicht der Papa, aber ich finde, wenn die Jungs sagen, dass man noch nicht fahren soll, dann sollte man eben noch nicht fahren. Solange ist das ja wohl noch auszuhalten, oder?
Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, dass ich keine Zeit hab mitzukommen;)

Servus,

würde auch gerne nach Albstadt fahren, aber die Strecke ist doch noch nicht frei gegeben!
Wist Ihr mehr als ich:confused:
Übrigens Solling war schön dreckig:daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Montag
Sorry, bin raus. Hab keine Feder. Und mit der zu weichen will ich net.
Ich geh jetzt schmollen. Gute NAcht

Ach Mike jetzt mach Dich mal nicht rum! Dafür haste doch so nen tollen DHX dass du den etwas aufpumpen und mehr Bottomout reinmachen kannst!

Koeni schrieb:
Ich bin ja nicht der Papa, aber ich finde, wenn die Jungs sagen, dass man noch nicht fahren soll, dann sollte man eben noch nicht fahren. Solange ist das ja wohl noch auszuhalten, oder?
Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, dass ich keine Zeit hab mitzukommen;)
So,
habe mal bei Hansman007 nachgefragt.

Wir müssen die Fahrt nach Albstatt auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Die Strecke ist offiziell nicht freigegeben und die Jungs dort können Ärger kriegen, wenn wir dort aufkreuzen.

->> Allaguuuut, dann müssen die Eichhörnchen dran glauben :D

sms schrieb:
respekt, 6 minuten um uralt zitate rauszukramen!

das mit rt war halt dann eher wunschdenken:rolleyes:

wenn der dirk aber gerade heiß aufs hüpfen ist: wie wärs dann montach mit großheppach oder ähnlichem?(dann muß der mike auch wieder ne andere ausrede suchen...mike, der ring ist eröffnet!!!)

@Wochenendpläne
Das mit Albstadt ist natürlich schade... aber bock auf Fahren habe ich allemal! Entweder bei den Eichhörnchen :D oder irgendwo anders. Von mir aus auch in Heppach, kann man ja mal ausprobieren!

@floater
Jetzt noch mal explizit für Dich: mein Plan war und ist es, am morgigen SAMSTAG nach Reutlingen zu fahren. Mache ich aber auch vom Wetter abhängig, evtl. mache ich auch einen Schlamm-Marathon hier im Schönbuch. Kondition tanken :lol:

---EDIT--- Gehe doch morgen schon mal auf die Alb, alles Weitere im Hechingen - Balingen -... Thread!

Sonntag habe ich auch Zeit, da bin ich aber sicher irgendwo auf der Alb. Mal sehen.

Und Montag dann Eichhörnchen jagen oder nach Großheppach oder RT... schau'n mer mal. Bin offen für Alternativen, will halt einfach nur fahren gehen. Mit welchem Rad ist grad egal...

dangerousD schrieb:
@Wochenendpläne
Das mit Albstadt ist natürlich schade... aber bock auf Fahren habe ich allemal! Entweder bei den Eichhörnchen :D oder irgendwo anders. Von mir aus auch in Heppach, kann man ja mal ausprobieren!

@floater
Jetzt noch mal explizit für Dich: mein Plan war und ist es, am morgigen SAMSTAG nach Reutlingen zu fahren. Mache ich aber auch vom Wetter abhängig, evtl. mache ich auch einen Schlamm-Marathon hier im Schönbuch. Kondition tanken :lol:

---EDIT--- Gehe doch morgen schon mal auf die Alb, alles Weitere im Hechingen - Balingen -... Thread!

Sonntag habe ich auch Zeit, da bin ich aber sicher irgendwo auf der Alb. Mal sehen.

Und Montag dann Eichhörnchen jagen oder nach Großheppach oder RT... schau'n mer mal. Bin offen für Alternativen, will halt einfach nur fahren gehen. Mit welchem Rad ist grad egal...

wie gesagt...mittlerweile verstanden! mitterlweile...:daumen:

:heul: Oh Mann, überall wird gebastelt... na ja, dann halt doch Eichhörnchen jagen :D Oder nach Ingersheim oder MG. Floater, was meinst Du?!

...bis jetzt waren die sonntagsfahrer ja noch nie anwesend, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
bald ist es wieder soweit für das mittlerweile ja legendäre stuttgarter alleycat!
wenn ihr nicht die ganze zeit zeit habt, oder es euch zu anstrengend vorkommt würde ich euch einen start beim nachtrennen nahe legen.

Kramt die Bergübersetzungen raus, schraubt den
unnötigen Ballast vom Rad und ölt die Waden!
Es ist bald wieder so weit: der 8. Stuttgarter
Fahrradkurier Triathlon steht ins Haus.
Wie immer werden drei Teilrennen unter lustvoller und
großzügiger Nutzung der Stuttgarter Berge
durchgeführt. Zwei davon stark überwiegend bergauf.
Den krönenden Abschluss macht wieder ein ordentliches
Alleycat.

En détail:
>Fr 12.05.2006 Ab 16h00 Einchecken und traditionelles
Einschwingen in der Radler-Zentrale (Lerchenstraße 22
70176 Stuttgart)
>Sa 13.05.2006 Frühstück, dann 2 Bergsprints bzw.
Bergzeitfahren, anschließend Mittagessen in der
Radler-Zentrale und ein gepflegter
Bike-Polo-Nachmittag
22h30 Start Alley Cat Race
>So 14.05.2006 Abschlussfrühstück und Siegerehrung

Startgebühr beträgt 25€ und beinhaltet 2x lecker
Frühstück, 1x Mittagessen, T-Shirt, wertvolle Preise,
Bike Polo Action (mit Schläger-Verleih!) und
unermesslich viel Ruhm und Ehre!

Anmeldungen und Fragen an Uwe oder über
[email protected]

Freut euch! Quält euch!