dangerousD schrieb:Oh Mann, überall wird gebastelt... na ja, dann halt doch Eichhörnchen jagen
Oder nach Ingersheim oder MG. Floater, was meinst Du?!
fast eher ingersheim...oder mal zum rkv (schon vor der erörrnung?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dangerousD schrieb:Oh Mann, überall wird gebastelt... na ja, dann halt doch Eichhörnchen jagen
Oder nach Ingersheim oder MG. Floater, was meinst Du?!
dangerousD schrieb:Grrrrr.... Ich werd' noch wahnsinnig!!!! Es wird doch wohl noch eine Strecke geben, auf der man fahren kann. Na ja, daß Ingersheim umgebaut wurde, weiß ich bereits. Anschauen kann man es sich ja mal.
@floater
Wir könnten auch nach BB, aber ich wollte eine Strecke haben, auf der man auch ein bißchen was für die Kondition und Schnellkraft tun kann. Da bieten sich Ingersheim oder Markgröningen halt eher an... und beim RKV können wir nächsten Samstag genug fahren, bei hoffentlich besserem Wetter!
dangerousD schrieb:Servus,
ich mache mich gleich nochmal auf den Weg zur Alb. Starte in Hechingen geminsam mit Libtech eine traillastige Tour mit mehreren DH-Einlagen. So war zumindest das Versprechen... also Kondi UND Technik. KlasseBericht folgt...
Zielzeit 13:00 Uhr vor OrtSteppenwolf-RM schrieb:Moin![]()
Ist heute jemand bei den Eichhörnchen???
SMS??
Muss heute def. fahren gehen. Aber allein isses halt net so schön.
Also bitte melden.
Steppenwolf-RM schrieb: