Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...na toll, war doch vorher schon aspruchsvoll...

weiß jemand, ob es in kornwestheim schon ne neue strecke gibt?

:mad: Grrrrr.... Ich werd' noch wahnsinnig!!!! Es wird doch wohl noch eine Strecke geben, auf der man fahren kann. Na ja, daß Ingersheim umgebaut wurde, weiß ich bereits. Anschauen kann man es sich ja mal.

@floater
Wir könnten auch nach BB, aber ich wollte eine Strecke haben, auf der man auch ein bißchen was für die Kondition und Schnellkraft tun kann. Da bieten sich Ingersheim oder Markgröningen halt eher an... und beim RKV können wir nächsten Samstag genug fahren, bei hoffentlich besserem Wetter!

dangerousD schrieb:
:mad: Grrrrr.... Ich werd' noch wahnsinnig!!!! Es wird doch wohl noch eine Strecke geben, auf der man fahren kann. Na ja, daß Ingersheim umgebaut wurde, weiß ich bereits. Anschauen kann man es sich ja mal.

@floater
Wir könnten auch nach BB, aber ich wollte eine Strecke haben, auf der man auch ein bißchen was für die Kondition und Schnellkraft tun kann. Da bieten sich Ingersheim oder Markgröningen halt eher an... und beim RKV können wir nächsten Samstag genug fahren, bei hoffentlich besserem Wetter!

oder ich bring dir das bahnrad nach bb mit:lol: :lol: :lol:

Hey Buben,
wenns Wetter morgen einigermaßen gut ist, werd ich n bischen fahren gehn. Entweder bei den Eichhörnchen, oder mal bei den "alten Säcken" vorbeischaun. Mittags irgendwann denk ich. Nicht lang, aber fahren will ich schon:)

tach,
bin grad von meinem ausflug aus der schweiz zurück. muss sagen, dass thömus ein richtig fetter laden ist. hab viel gesehen und selbst geschraubt. hab nen iron horse sunday gesehen, hab an der intrensic dämpfung von manitou rumgeschraubt und verbessert, mich mit christoph petit (aka akira tuning) unterhalten und mit dem konstrukteur von den thömus bikes (die nebenbei sehr geil sind) gearbeitet.
unterm strich bleibt zu sagen, dass die travis ne geile gabel ist, nach der verbesserung:D:lol: . die dämpfung ist ziemlich ausgetüftelt und effektiv.
also bis denne
björn

Hi,

bin ausserplanmäßig vorzeitig von ner skitour zurück, weil das wetter in den alpen zum :kotz: ist :mad:

ich hab morgen zeit und werde biken gehen - nur ist mir bei dem threat hier nicht so ganz klar geworden wer wann wohin geht?

ich würde auch gerne was für die kondition tun und mich über die üblichen trails quälen oder bei brauchbarem/akzeptalem wetter von sifi aus bei den alten säcken und dann vielleicht noch bei den eichhörnchen vorbeischauen.

sagt doch nochmal genauer an wer wann wo zu treffen ist.

THX

Morgen,
also ich geh demnächst die alten Säcke besuchen. Würd mich freuen da jemanden von Euch zu treffen. Zu den Eichhörnchen is mir zu weit und zu teuer

Servus,

ich mache mich gleich nochmal auf den Weg zur Alb. Starte in Hechingen geminsam mit Libtech eine traillastige Tour mit mehreren DH-Einlagen. So war zumindest das Versprechen... also Kondi UND Technik. Klasse :daumen: Bericht folgt...

@morgen
Ich habe mit dem Jakob geschwatzt, wir gehen morgen nachmittag nach Markgröningen. Ich will endlich auch mal wieder das kleine Rad in seiner natürlichen Umgebung bewegen. Also, wer mit möchte, ist herzlich eingeladen! Das geht insbesondere an Jörg und auch den Holk!!!

morgen,

bin noch unter den lebenden:lol:

werd heut mittag, so um 12:00 uhr bei den alten säcken vorbeischaun. anschliesend vielleicht noch ne kleine freeriderunde drehen.

@brumbrum

gratuliere zum ergebnis

@dangerousD

du sack:daumen:

kann hier mal jeand mit gps koordinaten sagen, was mit den alten säcken gemeint ist (oder doch lieber pn...?)

dangerousD schrieb:
Servus,

ich mache mich gleich nochmal auf den Weg zur Alb. Starte in Hechingen geminsam mit Libtech eine traillastige Tour mit mehreren DH-Einlagen. So war zumindest das Versprechen... also Kondi UND Technik. Klasse :daumen: Bericht folgt...

Hi,

die ansage kam leider zu spät für mich. macht aber nix, die saison ist ja noch lang genug.

ich habs meinen oberschenkeln auch abseites der alb richtig besorgt und bin von sifi aus zu den alten säcken und wieder zurück. nette strecke, aber mit dem "lightfreerider" geht der hinter dem anlieger net.

@chris: schade das wir uns verpasst am.

bin auf dem rückweg auch noch ne runde über die trails am FK. da der wald ja einigermassen trocken war bin ich ins dürrbachtal. :( :rolleyes: ich bin sozusagen durchgetaucht:lol: man kann da im gewissen sinn richtig "flüssig" durchrollen ;) hab auf dem heimweg sogar den snowtrail wiedergefunden.

@floater: hat dir etwa keiner gesagt wo es hinget?

man sieht sich vielleicht beim rkv nächstes WE

Moin:winken:
Ist heute jemand bei den Eichhörnchen???
SMS??

Muss heute def. fahren gehen. Aber allein isses halt net so schön.

Also bitte melden.

@backwoods
Schade, daß es nicht geklappt hat. Aber wie Du richtig bemerkt hast: die Saison ist noch lang! :daumen:

@driver
:aetsch: To be continued... :D Du hast die Chance zur Revanche in Rittershausen!!! :daumen:

@all

Ich gehe dann JETZT mal in den Schönbuch, heute nachmittag dann so ab zwei nach Markgröningen. Allen, die ich heute nicht sehe, viel Spaß!!!

:winken:

Grüsse

der D

Hier mal meine Neuerwerbung. Ich kann nur sagen :anbet:
Es war heute einfach nur ein Traum:love:

demo11.jpg

:love: :love: :love:
demo21.jpg

Dreeeeeeeeeeeecksauuuuuuuuuuu!!!!

Geiles Teil, viel Spaß damit:)

@Mike

Du Schwein hast dir mein Fahrrad geholt! :lol:
Colles Teil echt! :D

Pünktlich zum Schönwetterbeginn bin ich auch wieder am Start nächste Woch oder so...

Muss erstmal ein paar einfahrrunden drehn um Konditionell wieder mithalten zu können :heul: Der Winterspeck sitzt tief...

@ koeni: immer diese Beschimpfungen der Nichtdemofahrer tzzzz :P

Welche Gabel hast du denn genau in deinem demo ? Und wieviel Federweg hat die denn? :)

Steppenwolf-RM schrieb:
@Backwoods
Sehr gerne.
Hätte noch ein Schaltauge. Super wenn Du es nimmst. :)

mich interessieren die zwei swampthing in der härteren Gummimischung.

schaltauge brauche ich eigentlich nicht. ich hab's ja selber erst gewechselt und das alte leicht gebogene noch als notfall ersatzt im keller liegen.

ich ruf dich mal an. warscheinlich erst morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück