Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
MAl ne andere Frage. Kommt jemand mit seiner Fahrgemeinschaftsbildenden
weiblichen Begleitung?

Die Freundin vom Thomas ist auch den ganzen Nachmittag da,
wer also seine bessere Hälfte mitbringen will.....

Also dann bis morgen
ra.

Steppenwolf-RM schrieb:
MAl ne andere Frage. Kommt jemand mit seiner Fahrgemeinschaftsbildenden
weiblichen Begleitung?

Ich (wir?:rolleyes: ;) haben auch mal geplant zu zweit zu kommen. ich denke es bleibt auch dabeil. dann hab ich wenigstens auch noch ein hardtail dabei:)

mit welchen bikes kommt ihr? ich denke das big hit ist ein bissl überdimensioniert und bleibt daheim

@heute
Komme mit meinem kleinen weißen als Begleitung. Ist anspruchslos und für jeden Spaß zu haben :D

@Eichhörnchenjäger
Ich bin morgen zeitlich ein wenig eingeschränkt :cool: und werde daher von 10-14 Uhr vor Ort sein... jede weitere Diskussion überflüssig ;) Dann isses auch nicht zu warm zum Schieben, will schließlich oft & schnell fahren :D

Ha, das passt ja. Ich hab sowieso mim Jakob ausgemacht, dass ich ihn um halb 10 abhol:daumen:

Hi Jungs,
lustig wars heute.
Zieht mal lieber bunte Kleidung an morgen;)

Laut DDD-Forum ist der Bikepark albstadt auf eis und in Totdnau gibt vielleicht keine Tageskarten mehr, sondern total überteuerte Punktekarten:daumen:

bis morgen dann

jap, 40 tacken für ne 10ner karte hat heut die rund gemacht.....schlimmer wie jedes skigebiet.
will wohl jemand radler loswerden.

LAngsam isses echt zum :aufreg:

Bmais will wohl auch noch extra 2 Euro. Würde mich nicht wundern, wenn die Liftpreise auchnoch steigen. MAn muss wohl mit 30Mäusen /TAg rechnen in Zunkunft. :mad:

Steppenwolf-RM schrieb:
LAngsam isses echt zum :aufreg:

Bmais will wohl auch noch extra 2 Euro. Würde mich nicht wundern, wenn die Liftpreise auchnoch steigen. MAn muss wohl mit 30Mäusen /TAg rechnen in Zunkunft. :mad:
agro schrieb:
jap, 40 tacken für ne 10ner karte hat heut die rund gemacht.....schlimmer wie jedes skigebiet.
will wohl jemand radler loswerden.
Hansman007 schrieb:
Hallo,

leider muß ich heute eine schlechte Nachricht verkünden.
Wie ihr ja bereits wisst hatte ich euch ja gebeten ein paar Emails an die Stadt Albstadt zu schicken. Danke nochmal dafür!!!:daumen:

Leider mußten wir heute erfahren das sich die Stadt Albstadt in der Pachtsache um das Gelände des Bike Parks immer noch nicht in der Lage war irgendeinem der Verantwortlichen eine Nachricht über den aktuellen Stand zukommen zu lassen.
Momentan sieht es wohl so aus das die Stadt versucht über einen neuen Pachtvertrag die Pachtausfälle zu kompensieren die durch den Wegfall von 2 anderen Verträgen entstanden sind.
In Kurzform Die "Radsportstadt Albstadt" hat nichts anderes im Kopf als Geld. :mad:
Sicher spricht nichts gegen eine Pachtzahlung aber dazu sollte erst einmal der Park zustande kommen.
Da wir nicht wissen wie sich die Sache entwickelt, haben wir, das Bauteam,
heute beschlossen die Bauarbeiten an den Strecken bis zur Klärung der Sache einzustellen. Somit könne wir auch nicht sagen wann der Park eröffnet wird!!!
Ebenso wissen wir nicht ob es jemals zur Eröffnung des Parks kommt.

Wir hoffen aber alle das wir bald weiter bauen können!
und einer zügigen fertigstellung entgegensehen.

CU

Hansman
Leute,
ich geh jetzt erstmal in den Keller zum :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ok, du musst nicht weinen, es sind handfeste 44 euro für ne 10ner karte:mad:
felix :heul: sicher. mit uns ist halt nicht so en gutes geschäfft zu machen...

hindelang gehöhrt eh von guten leuten gepusht:daumen: und der vadder rusch (absolut cooler almöhi typ) hat seine finger ganz digg im liftbetrieb mit drinne:daumen:

agro schrieb:
ok, du musst nicht weinen, es sind handfeste 44 euro für ne 10ner karte:mad:
felix :heul: sicher. mit uns ist halt nicht so en gutes geschäfft zu machen...

hindelang gehöhrt eh von guten leuten gepusht:daumen: und der vadder rusch (absolut cooler almöhi typ) hat seine finger ganz digg im liftbetrieb mit drinne:daumen:

Tach,

haste mal in die Galerie geschaut ("Der Rest", Seite 2) ? Sag' Bescheid, wenn ihr 'ne Wegbeschreibung oder so braucht :D

sieht ein wenig eng aus, sach mal was sind das denn für hünerleitern die ich da gefunden hab:daumen: nicht ganz ungeil:daumen:

agro schrieb:
sieht ein wenig eng aus, sach mal was sind das denn für hünerleitern die ich da gefunden hab:daumen: nicht ganz ungeil:daumen:

Das wird mal mein Short-Track DH. Die Wippe kannst Du natürlich für eure Strecke haben :)

OhOh,
jetzt wollen alle nach WB ausweichen.:rolleyes:
Dann kollabiert dort auch die BAhn und man braucht 3 Bergbahnen um da hoch zu kommen.
Sind wir mal gespannt, was das noch wird.

Einen wunderschönen guten Morgen :) ,
will jemand mit mir am Mittwoch nachmittag radeln?
entweder ne gemütliche Runde kurbeln, oder Eichhörnchen ärgern?
Hätt auf beides Bock, aber wenn wir zu den Eichhörnchen gehn, leih ich mir die Canon EOS 350D von meinem Dad :love: .

@brumbrum
sorry, dass wir doch schon weg waren gestern, aber der Jakob war beleidigt:p

ich geh jetzt ins Krankenhaus...

Koeni schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen :) ,
will jemand mit mir am Mittwoch nachmittag radeln?
entweder ne gemütliche Runde kurbeln, oder Eichhörnchen ärgern?
Hätt auf beides Bock, aber wenn wir zu den Eichhörnchen gehn, leih ich mir die Canon EOS 350D von meinem Dad :love: .

@brumbrum
sorry, dass wir doch schon weg waren gestern, aber der Jakob war beleidigt:p

ich geh jetzt ins Krankenhaus...

Also ich wäre am Mittwoch für eine gemütliche Runde zu haben, mehr ist bei mir noch nicht drin. Muss mal warten, ob der Mike Zeit u. Lust hat, der muss ja neuerdings richtig arbeiten ;)

Moin,
ja der Zerg hat leider recht.
Werde am Mittwoch hier ne Runde drehen. Die üblichen Verdächtigen halt.
Zu den Eichhörnchen komm ich um die Uhrzeit nicht wirklich entspannt durch.

Tempo gemütlich. Zergs Hand darf nix passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab zwar mehr Bock auf Eichhörnchen, aber ich denk schon, dass ich da mitfahr

Hi zusammen,

nachdem so viele Leute am Samstag von der Strecke am RKV begeistert waren, wollen wir uns am Mittwoch gegen 18.00 h wieder dort treffen.

DD und Duck (Thomas) haben schon zugesagt. Wer also noch kommen will ist herzlich eingeladen.

Grüsse
ra.

Ra.Bretzeln schrieb:
Hi zusammen,

nachdem so viele Leute am Samstag von der Strecke am RKV begeistert waren, wollen wir uns am Mittwoch gegen 18.00 h wieder dort treffen.

DD und Duck (Thomas) haben schon zugesagt. Wer also noch kommen will ist herzlich eingeladen.

Grüsse
ra.
Ich bin wahrscheinlich auch dabei.

Gruß
Stefan

Wow, saubere Arbeit. Sieht auch sehr hochwertig aus das ganze. Bin mal gespannt wie das Gesamtergebnis wird. :daumen:

Gruß
Stefan

Hi...

hat irgendwer von euch zufällig noch einen satz haken/schlaufen (das sind die old-school teile die man früher anstelle von SPD hatte) rumliegen, die er mir leihen könnte? fragt bitte nicht wieso...

gruß, FX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück