Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,
ich wollt mich noch für den gestrigen abend bedanken, war sehr lustig. hat mir den abschied nicht leichter gemacht. ich hoffe ihr haltet alle eure versprechen ein und besucht mich mal.
also ich hoffe wir sehen uns mal in todtnau oder so.

:D :heul:

Hey Boerni, wünsch dir alles gudde und denk dran ich fahr nächstes Jahr auch so nen Bike ;)

boerni schrieb:
hi leute,
ich wollt mich noch für den gestrigen abend bedanken, war sehr lustig. hat mir den abschied nicht leichter gemacht. ich hoffe ihr haltet alle eure versprechen ein und besucht mich mal.
also ich hoffe wir sehen uns mal in todtnau oder so.

:D :heul:

Nochmal sorry, dass ich nicht da war. Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß in dr Schwiez. ich komm sowieso noch wegen meinem Dämpfer auf dich zurück. Ansonsten sehn wir uns dann hoffentlich in Todtnau, wie du schon gesagt hast.
Also denn, mach's gut;) .

@all
Ich wollte eigentlich noch raus in die Sonne, aber ich kann nicht, weil gerade was in meinem Briefkasten lag:love: .

Es ist ROAM und den zieh ich mir jetzt brüwarm rein.
Alles weitere dann bitte per Mail.

bis dann

Da mir grad langweilig war, pose ich noch nbischen mit nem Foto rum.
Wo das war, hab ich vergessen:) :

fcsw.jpg

heute ein töurchen?
der steppi will ja:daumen:
treffen am spiegel zwischen 17-18.00?
und nicht vergessen:
silberling gegen leibchen tauschen!

HAb mich eben mit Jörg auf 17:20 am Speigel geeinigt.

Es ist wohl so ziemlich die letzte Tour mit Jörg. Weil, der zieht auch weg. :heul:
Also nochmal ran Jungs!

Steppenwolf-RM schrieb:
HAb mich eben mit Jörg auf 17:20 am Speigel geeinigt.

Es ist wohl so ziemlich die letzte Tour mit Jörg. Weil, der zieht auch weg. :heul:
Also nochmal ran Jungs!

Wollen und Können liegen bei mir gerade ganz schön auseinander... :heul:

bei mir wirds ziemlich sicher nix, falls doch, bin ich am Treffpunkt

Steppenwolf-RM schrieb:
Also nochmal ran Jungs!

Ja wie? Wo gehts denn hin? (also der Jörg nicht die tour)

schade das ich heute nicht so früh konnte, obwohl's für euch ja schon eher spät war.

am wochenende bin ich erstmal fr und sa in rhein main city und an der burg F unterwegs. sonntag mal sehen.

@floater: dann mal alles gute und viel erfolg! vermutlich für den frisch gestarteten beruflichen werdegang?

Koeni schrieb:
@all
Ich wollte eigentlich noch raus in die Sonne, aber ich kann nicht, weil gerade was in meinem Briefkasten lag:love: .

Es ist ROAM und den zieh ich mir jetzt brüwarm rein.
Alles weitere dann bitte per Mail.

bis dann

Wo bleibt die Filmkritik ? Im DDD-Forum gibt es nämlich nur die üblichen Spacken-Kommentare ...

Die Filmkritik:
Hab ihn 1,5mal gesehn. Er ist kurz, aber geil. Musikalisch erinnert er schon ziemlich an seinen Vorgänger. Dass er an The Collective nicht ran kommt war ja vorher eigentlich schon klar. Mit nicht zu hohen Erwartungen ist er aber top

@all

War ja jetzt eine Zeit lang abstinent, aber nun muß ich doch mal wieder meinen Senf dazu geben :D @koni: nettes Foto vom J, wo auch immer das war :ka: :D

@Todtnau
Ich war ja nun letzten Samstag da und konnte mich selbst von den Preisen überzeugen. Diese sind wie folgt: 31 Euro für 10 Fahrten, 59 Euro für 20 Fahrten. Plus jeweils 5 Euro Pfand. Die Fahrten sind die ganze Saison über gültig, Felix ist noch an einer 100-Fahrten-Lösung mit besseren Konditionen dran.

Meine Meinung: mit 10 Fahrten pro Tag ist man schon ziemlich gut bedient! Ich dachte auch, es geht mehr - aber dann trinkt man doch mal ein Bier, reißt sich ein Schaltwerk weg oder muß sein Laufrad neu einspeichen :rolleyes: So Sachen halt. Und dann macht die Punktekarte Sinn! Bin jedenfalls insgesamt nur 9 Mal gefahren...

Die Strecke ist wie gehabt saugeil, wenn auch nach dem Winter nicht ganz frei von losen Steinen etc. But who cares? It's DH, baby!!! :daumen:

Werde also definitiv in dieser Saison noch des Öfteren dort sein und richtig Spaß haben! Und Ihr solltet das auch tun...

Grüße vom D :winken:

Naja, Bikepark kann ich mir gerade sowieso nicht leisten und Todtnau erst recht nicht.
Ich bin dann mal weg und versuche mich mit 0 - in Zahlen: Null- Kondition im Matsch in Ilmenau. Wenn ich nicht spätestens am Dienstag was schreibe, dann ruft die Polizei :p

Wenn's Wetter einigermassen hält, bin ich morgen nachmittag in Wildbad u. teste meine Hand auf dem BikerX aus, quasi die Generalprobe für BMais.

Sonst noch einer da ?

sms schrieb:
Ich hatte das mit Steppi auch geplant...
Naja, noch ein paar mal DH-Fahren vielleicht :D

Bist sicher ? Hab' nämlich gerade mit ihm vereinbart, dass ich ihm morgen mein Gabelöl vorbeibringe... :confused:

@sms /zerg

wäre evtl. dabei, würd allerdings nur dh fahren. nur wenns nen guten grund gibt würd ich mir ne tageskarte kaufen.

ps: mein mobiltelefon ist morgen warscheinlich tot. also festnetz oder pm.

@sms

HAb mich Montag leider erkältet und mich bis Mittwoch hin geschleppt.
HAb mich gestern Krank schreiben lassen. Heute geht es so einigermaßen. Allerdings merke ich, dass ich nicht wirklich fit bin.
Mir ist es wichtig nach Bmais zu fahren und nicht im Bett zu liegen.

Sorry

Und hör auf, mir auf den Kopf zu schlagen :D

driver79 schrieb:
@sms /zerg

wäre evtl. dabei, würd allerdings nur dh fahren. nur wenns nen guten grund gibt würd ich mir ne tageskarte kaufen.

ps: mein mobiltelefon ist morgen warscheinlich tot. also festnetz oder pm.

Kannst ja mal am Nachmittag am BikerX vorbeikommen, DH macht die Linke noch nicht mit ...

Hi,

bin von meinen ausflug an die burg f seit gestern abend wieder zurück.:cool:

die trails da sind einfach geiler (anspruchsvoller und länger) als hier. leider hats die ganze zeit geschifft - aber wenn ich schonmal dort bin hält mich das auch nicht ab - 42 km 1300 hm und richtig gleile trails :daumen:

@aobifräser: schade das du nicht vor ort warst. vielleicht klappts ja ein ander mal. falls du für die strecken zwischen böllenfalltor burg f und meli mal einen guide brauchst wende dich an AJU hier aus dem forum.

ps. die gebastelte strecke an der burg ist 1,6 Km lang :D - nur gibts leider keien lift:eek:

zerg10 schrieb:
Wo bleibt die Filmkritik ? Im DDD-Forum gibt es nämlich nur die üblichen Spacken-Kommentare ...

konnte das filmchen jetzt auch schon sehen...alles in allem ein echt spaßiges lust aufs fahren machen ding!

der umzug liegt jetzt auch in den letzten zügen. am dienstag habe ich auch schon ein vorstellungs gespräch bei: http://www.bodensee-rikschas.de/ :daumen: mal schauen, ob ich dann dort in lohn und brot stehen werde.
nächstes wochenende bin ich dann nochmal da, vielleicht klappt es ja dann auch mit einem töurchen, aber ich fürchte mal eher weniger.
ansonsten könntet ihr euch ja mal gedanken machen über einen passenden termin für eine ausfahrt auf der alb; war ja schon länger geplant. da das ja mein altes heimrevier ist kenn ich da genug sehr sehr schöne trails!
ich schick mal nen flyer mit der neuen adresse an den silberling e-mail verteiler, wer nix bekommt kann sich ja per pn melden.

und dann dürft ihr euch noch den 17.06 als den termin für meine abschiedsparty(evtl. mit rennen) vormerken. genaueres teile ich dann noch mit!
cheers und allzeit happy trails!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück