Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Sodele, hier mal n Bild von heute.
Der Chris mit seinem neuen Geschoss:p

wildbad0495dv.jpg

noch n paar Bilder gibt's auf der X20racing-Homepage(Signatur) unter Bilder->Wildbad

danke danke jungs.:D

und man beachte ich fahre wieder flat pedals like a freerideboy:D

@ Ra

werd am 8.7. warscheinlich auch anwesend sein.

@koni
Nice Pic . . . wird doch so langsam was mit der Fotografen-Karriere ;)

@chris
Jetzt willst du uns aber foppen... das sieht doch nach Robert's Karre aus. Los, GIB ES ZU, Freeride-Boy!!! :D

@all
Ich bin ab Donnerstag für fünf Tage in Frankreich . . . Free Raid in Les Deux Alps. Und jetzt wird es Zeit für Euch, neidisch zu werden :lol: Spaß... wird sicher lustig, Berichte folgen (Holk und Thomas sind ja auch dabei...) :daumen:

Was ist eigentlich aus der guten alten Tradition der Mittwochsrunden geworden ? Einer hier Zeit und Lust ?

@dd: Ja, ist tatsächlich mein Rad und nach einem Tag Wildbad finde ich es auch ziemlich geil. Jetzt komme ich aber ordentlich in Zugzwang um meinem Rad, fahrtechnisch überhaupt nur ansatzweise gerecht zu werden ;)

salut nach stuttgart,
hab zur abwechslung auch mal die möglichkeit ins internet zu kommen.
@kk
nettes foto.
muss endlich auch mal wieder dh fahren gehen, das ganze singletrail fahren geht mir auf den sack.
werd vielleicht am sonntag den 2.7 nach todtnau gehen, robert versucht auch zu kommen vielleicht kommt ja noch wer mit. wär nett werde auch voraussichtlich testmaterial mitbringen, also ein fahrrad mit travis.
also schöne grüsse aus der schweiz

björn

boerni schrieb:
salut nach stuttgart,
hab zur abwechslung auch mal die möglichkeit ins internet zu kommen.
@kk
nettes foto.
muss endlich auch mal wieder dh fahren gehen, das ganze singletrail fahren geht mir auf den sack.
werd vielleicht am sonntag den 2.7 nach todtnau gehen, robert versucht auch zu kommen vielleicht kommt ja noch wer mit. wär nett werde auch voraussichtlich testmaterial mitbringen, also ein fahrrad mit travis.
also schöne grüsse aus der schweiz

björn

Ich würde gerne kommen, aber hab gerade(auch wegen der Cam)echt wenig Kohle.

@all
Sonntag Wildbad? Ich würde dann wahrscheinlich 5-6 Abfahrten machen und dann knipsen

Sodele,
hier ein Vorgeschmack. Alle Bilder sind zuviel um sie hier rein setzen zu können. Musste die erst verkleinern. Schei$$ Arbeit :cool:

CIMG0396k.jpg

Mehr in der Galerie :daumen:

zerg10 schrieb:
Sorry, da hab' ich leider zu 100% keine Zeit. Bin heute evtl. mit Schaufel u. Spaten unterwegs ;)

O.K. wie wär's denn mit freitag abend?

Morgen (Do) kann ich wegen beachvolleyball warscheinlich auch nicht. Entscheidet sich aber erst kurzfristig morgen nachmittag.

ich bin übrigens dieses WE im ländle und hab sonntags(fahrer!) zeit :D aber evtl kein auto.

Hallo zusammen,

so, dann poste ich auch mal bei den Sonntagsfahrern :)

@ sms: nochmals Danke für den Ausritt letzte Woche!!!´:daumen:

Habe gemerkt, dass ich wieder öfters biken sollte und wäre daher am Freitag auch mit dabei... Was steht da denn an?!

Steffen

Steppenwolf-RM schrieb:
Sodele,
hier ein Vorgeschmack. Alle Bilder sind zuviel um sie hier rein setzen zu können. Musste die erst verkleinern. Schei$$ Arbeit :cool:

CIMG0396k.jpg

Mehr in der Galerie :daumen:

Sehr feine Sache :daumen:

@Steppenwolf
Das muß doch arg gebrannt haben, da ohne Bike gewesen zu sein ...

@zerg
Da haste nicht ganz unrecht:cool:. Der Park sollte auch Dir entgegenkommen.
Wenig Sprünge dafür alles sehr Singletrailartig. Wobei es schnon ein paar echt knifflige Stellen geben kann.
Ich freu mich schon drauf :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg
Da haste nicht ganz unrecht:cool:. Der Park sollte auch Dir entgegenkommen.
Wenig Sprünge dafür alles sehr Singletrailartig. Wobei es schnon ein paar echt knifflige Stellen geben kann.
Ich freu mich schon drauf :daumen:

Dann lass' uns mal einen Termin planen. Am besten vor Morzine ...

@boerni
Hey, der Schwietzer! Ich wäre dabei!!!!
Schreib ne Mail mit deiner Nummer!
Hoffem geht's dir gut!
Gruß!
Ivan

zerg10 schrieb:
Dann lass' uns mal einen Termin planen. Am besten vor Morzine ...

Um mein konto noch weiter zu schröpfen hat mich da der zerg auf eine geniale idee gebracht!
wie wäre es mit einem mini road trip hindelang-oberammergau?

hindelang sind von hier (wangen) 50 km. hindelang o-ammergau dann nochmals ca.90km.
vorschlag ihr rückt freitag abends an(bleibt zeit für :bier: :bier: :bier: :mexican: :kotz: ). samstags früh nach hindelang abends weiter sonntag zurück.
nächste woche würde ich unter der woche vielleicht mal nach hindelang. vielleicht will da ja ein fauler student oder glücklicher überstundenkontobesitzer mit?

Hört sich so schlecht nicht an und mein Konto muß ich noch ein wenig runterfahren, bis es auf 75 Überstunden gekürzt wird...
Da kann man ja mal Freitags um 3 gehen :)

Für wann hast Du das geplant?!?!?!?

Floater schrieb:
Um mein konto noch weiter zu schröpfen hat mich da der zerg auf eine geniale idee gebracht!
wie wäre es mit einem mini road trip hindelang-oberammergau?

hindelang sind von hier (wangen) 50 km. hindelang o-ammergau dann nochmals ca.90km.
vorschlag ihr rückt freitag abends an(bleibt zeit für :bier: :bier: :bier: :mexican: :kotz: ). samstags früh nach hindelang abends weiter sonntag zurück.
nächste woche würde ich unter der woche vielleicht mal nach hindelang. vielleicht will da ja ein fauler student oder glücklicher überstundenkontobesitzer mit?

Im Prinzip eine gute Idee, das können wir als Plan B festhalten, falls es mit dem Herbst-Event in BMais nicht klappen sollte.

muldentaucher schrieb:
Hört sich so schlecht nicht an und mein Konto muß ich noch ein wenig runterfahren, bis es auf 75 Überstunden gekürzt wird...
Da kann man ja mal Freitags um 3 gehen :)

Für wann hast Du das geplant?!?!?!?

der steffich...

ich glaube die diskussion hat sich in den "ausflug" thread verlagert

Steppenwolf-RM schrieb:
Bin mit Ivan ab 15 Uhr bei den Eichhörnchen:cool:
werde bestimmt weggeputzt
@chris
ooooooooooooohhhh, hab gehofft, dass du dir ne absolut vernünftige Maschine geholt hast! Hol dir doch wieder ein Orange :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück