Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:
Koeni schrieb:Hallo.
Sodele, hier mal n Bild von heute.
Der Chris mit seinem neuen Geschoss![]()
noch n paar Bilder gibt's auf der X20racing-Homepage(Signatur) unter Bilder->Wildbad
zu 90% habe ich morgen keine Zeit.zerg10 schrieb:Was ist eigentlich aus der guten alten Tradition der Mittwochsrunden geworden ? Einer hier Zeit und Lust ?
boerni schrieb:salut nach stuttgart,
hab zur abwechslung auch mal die möglichkeit ins internet zu kommen.
@kk
nettes foto.
muss endlich auch mal wieder dh fahren gehen, das ganze singletrail fahren geht mir auf den sack.
werd vielleicht am sonntag den 2.7 nach todtnau gehen, robert versucht auch zu kommen vielleicht kommt ja noch wer mit. wär nett werde auch voraussichtlich testmaterial mitbringen, also ein fahrrad mit travis.
also schöne grüsse aus der schweiz
björn
zerg10 schrieb:Sorry, da hab' ich leider zu 100% keine Zeit. Bin heute evtl. mit Schaufel u. Spaten unterwegs![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Sodele,
hier ein Vorgeschmack. Alle Bilder sind zuviel um sie hier rein setzen zu können. Musste die erst verkleinern. Schei$$ Arbeit
Mehr in der Galerie![]()
Steppenwolf-RM schrieb:@zerg
Da haste nicht ganz unrecht. Der Park sollte auch Dir entgegenkommen.
Wenig Sprünge dafür alles sehr Singletrailartig. Wobei es schnon ein paar echt knifflige Stellen geben kann.
Ich freu mich schon drauf![]()
zerg10 schrieb:Dann lass' uns mal einen Termin planen. Am besten vor Morzine ...
Floater schrieb:Um mein konto noch weiter zu schröpfen hat mich da der zerg auf eine geniale idee gebracht!
wie wäre es mit einem mini road trip hindelang-oberammergau?
hindelang sind von hier (wangen) 50 km. hindelang o-ammergau dann nochmals ca.90km.
vorschlag ihr rückt freitag abends an(bleibt zeit für![]()
![]()
![]()
:kotz: ). samstags früh nach hindelang abends weiter sonntag zurück.
nächste woche würde ich unter der woche vielleicht mal nach hindelang. vielleicht will da ja ein fauler student oder glücklicher überstundenkontobesitzer mit?
muldentaucher schrieb:Hört sich so schlecht nicht an und mein Konto muß ich noch ein wenig runterfahren, bis es auf 75 Überstunden gekürzt wird...
Da kann man ja mal Freitags um 3 gehen
Für wann hast Du das geplant?!?!?!?
werde bestimmt weggeputztSteppenwolf-RM schrieb:Bin mit Ivan ab 15 Uhr bei den Eichhörnchen![]()