Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FXO: Bis jetzt haben DD, Stefan, Thomas und ich geplant am Samstag nach Todnau zu fahren. Wenn's aber richtig schlechtes Wetter hat werd ich wahrscheinlich net gehn.
Grüsse ra.

@Todtnau-Interessenten:
Stefan kommt mangels komplettem Bike nicht mit. Ich fahre definitiv rüber, Wetter egal. Und Steppi kommt mit mir mit - basta :D

Habe heute im Wald mal wieder gemerkt, daß nicht alle Mountainbiker freundlich sind... insbesondere die mit rasierten Beinen, Leichbau-Fullies und engen Lycras haben es nicht mal nötig, zu grüssen... tolle Community! Naja, zum Glück gibt es ja auch noch andere Biker, die sich nicht ganz so ernst nehmen :bier:

dangerousD schrieb:
@Todtnau-Interessenten:
Stefan kommt mangels komplettem Bike nicht mit. Ich fahre definitiv rüber, Wetter egal. Und Steppi kommt mit mir mit - basta :D

:bier:

Bock hätte ich ja schon :D
aber ob ich am samstag frei bekomme:rolleyes:

muss da nochmal verhandeln - sonntags wär halt besser.

@sms: brauche demnächst auch mal ne führung durch deinen wald.

Hi Leute :) ist diese Woche noch ne Runde mit Start vom Waldfriedhof Herrenberg geplant??

Wäre dabei... war scho ne Weile nicht mehr aufn Trails und will nicht nur daheim rumhocken. Will ja schließlich meine letzten Sommerferien (ja einer der noch ein Jahr in der Schule rumgammelt) nicht verschwenden - egal, wie das Wetter ausfällt ;)

mfG Matze

Steppenwolf-RM schrieb:
@Brumbrum
Ich gehe wohl ehr nicht. Von unten Nass ist ok aber von oben :rolleyes:
MAn ist dem ganzen ja schon recht lange im Lift ausgesetzt.
Ich denk aber an Euch :p

Da im Moment wieder diese Stimmen laut werden, die aus absolut zuverlässiger Quelle gehört haben wollen, dass der Felix nächste Saison nicht weiter macht, würde ich mir das nochmal überlegen!

war lustig gestern mit de_reu & mike the guide! ;-) - danke euch. nur bin ich auffer heimfahrt beinahe gestorben vor hunger... sollte nich so fahrlässig mit der verpflegung umgehen ( 1x duplo??)...

Da der Park übermorgen noch nicht zu macht, werde ich es wohl auch so noch 2x hin schaffen :D
Und wenn es der Felix nächstes Jahr nichtmehr macht, macht es halt nen anderer :eek:

@brumbrum
:aetsch:

@zombi
Jetzt weist es ja. Bis zum Kessel war es ja dann doch noch nen Stück. :rolleyes:

Steppenwolf-RM schrieb:
Und wenn es der Felix nächstes Jahr nichtmehr macht, macht es halt nen anderer :eek:

Dein Wort in Gottes Ohr!!! Unter den gegebenen Umständen kann ich mir das aber kaum vorstellen. Immerhin hört der ja nicht auf weil er keine Lust mehr hat!

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich gehe wohl ehr nicht. Von unten Nass ist ok aber von oben :rolleyes:
MAn ist dem ganzen ja schon recht lange im Lift ausgesetzt.
Ich denk aber an Euch :p

Ich werde mich dem wohl anschliessen (müssen:rolleyes: )
vielleicht kommt ein wochenende später der sommer wieder zurück.

@sms: falls du sonntag zeit hast, würde ich dich als guide buchen:D

Ra.Bretzeln schrieb:
Anstatt Todtnau am Samstag werden wir wohl Nachmittags im Schönbuch eine Runde drehen.
Wer ist noch dabei??
Grüsse ra.

wie gesagt, sonntag wäre halt besser (da haben die geschäfte zu :D ); das wetter angeblich auch.

@sms: was geht sonntag bei dir im wald

ansonsten fahr vielleicht mal ins 7 mühlental und schau da nach neuen trails. auf dem standart ab uni spiegel krieg ich sonst noch nen trailkoller:lol:

Hi,

bin (muss ;) ) nächstes WE auf einen verwandschaftsgeburtstag nach norden und werde bei brauchbarem wetter die gelegenheit nutzen einen tag in winterberg zu verbringen. :D könnte das WE auch verlängern.

wäre schön dort jemand zu treffen.

Hi Jungs,
mich gibt's auch noch.
Ich saß schon bestimmt 6 Wochen auf keinem Zweirad mehr ausser auf ner Vespa:p . Massive Probleme der finanziellen art halten mich von Bikeparkbesuchen ab. War eh schon knapp bei Kasse und jetzt hatte sich dann auch noch mein pc verabschiedet...

Also, ich werd bald mal wieder locker mit strampeln anfangen, oder ich geh mit dem Rene "low budget dh" in Hohenhaslach machen.

@Steppi
Danke für das tolle Geschenk:daumen:

So kann man auch mit kleinen Sachen dem Koni eine Freude machen :D

@Backwoods
Bin noch Krank geschrieben und werde wohl diese Woch nix Biketechnisches tun :heul:
MAl davon abgesehen, geh unbedingt mal nach Winterberg! Ist ein netter DH den man auch mit anderen abstechern dort gut verbinden kann.
Ich hoffe mal, dass ich es dieses JAhr auch nochmal schaffe hin zu kommen.

@all
NAchdem ich all meine Schläuche in Bmais geschrottet habe und meine geflickten zwar Ok sind aber halt net perfekt, wollte ich mal fragen, wer von Euch noch ein paar Schläuche brauchen könnte. Die Dinger kosten ja zwischen 6-8 Euro/Stck und sind somit zu teuer!
Bei Bikecomonents gibt es 25 Stck für 56 Euro.
Wenn wir 4-5 Leute werden könnten, wäre das :daumen:
Für all die, die zu faul zum rechnen sind, das wären dann 2,24/Stck.
Also überlegt Euch das mal und meldet Euch.
Ich brauch halt keine 25 Stck :lol:

lol... 2 würd ich nehmen - kannst ja mal den Ra fragen, bei dem hat sich einer am Samstag nähmlich verabschiedet :D (kommt davon, wenn man mit so leichten Reifen ohne DH-Karkasse fährt :) )

@Steppenwolf-RM: Hab mich am Samstag an die alle drangehängt und bin die Runde mitgefahren, war sehr geil !! (nur is mein Helm jetz endlich kaputt und meine Protektoren haben au ne Reparatur nötig - achja und zum Glück hats nur mein Schaltauge und nicht mein Schaltwerk verbogen :D )

...mir gehts übrigens hervorragend ;)

Steppenwolf-RM schrieb:
So kann man auch mit kleinen Sachen dem Koni eine Freude machen :D

@Backwoods
MAl davon abgesehen, geh unbedingt mal nach Winterberg! Ist ein netter DH den man auch mit anderen abstechern dort gut verbinden kann.
Ich hoffe mal, dass ich es dieses JAhr auch nochmal schaffe hin zu kommen.

:lol:

Ich war doch dieses jahr schonmal dort:daumen:
unter aktuelles war übrigens zu lesen, dass der neue fun ride fertig ist und auch das obere stück vom dh ungebaut und freigegeben ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück