Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geteilt wird durch die Anzahl der Leute :eek:
4 Leute 6 Stck
5 Leute 5 Stck

Ich sehe das führt hier zu nix. Vergesst es!
Besorg mir anderweitig welche zu einem Guten Preis.

Was für Schläuche sollen das sein?
Markenware oder Noname Schläuche?
Letztere (Braxxo) kann ich zu nem wirklich guten Kurs besorgen wenn bissl was zusammenkommt.
2.10€ / stck. sind drin bei ner größeren Mnge.

Steppenwolf-RM schrieb:
...das wären dann 2,24/Stck.
Also überlegt Euch das mal und meldet Euch.
Ich brauch halt keine 25 Stck :lol:

@Steppenwolf-RM:
ich würde auch welche nehmen(2-4), Autoventil versteht sich hoffentlich?

Wie siehts bei euch am Mi. aus??

17.15 Uni?? oder ?
CU de

ich wär auch dabei! ventil is mir wurscht, ich mags auch französisch :love:
edit:
@ de_reu:
wegen Mi muss ich ma schauen, wie lang ich da arbeiten muss.

@steppi
Dann frag doch nicht, wie sollen die Leute es dir denn sonst sagen?;)

@Floater
Ich hab schon Bock, aber leider kein Geld

Koeni schrieb:
@steppi
Dann frag doch nicht, wie sollen die Leute es dir denn sonst sagen?;)

@Floater
Ich hab schon Bock, aber leider kein Geld

wenn ihr fahrgemeinschaft bildet dürfte es nicht sooo schlimm sein...eintritt ca. 10-15 euronen

Gut das wir im Juli in Les Gets waren.
So wären wir evtl. im Aúgust heim gekommen :

portesdusoleil2006_040.JPG

und so
portesdusoleil2006_042.JPG

Man hatten wir Glück!

hi,
ich war jetzt 2 mal im august in portes du soleil und ich muss sagen, wir hatten echt glück mit dem wetter. einmal sahen wir auch so aus und einmal sind wir gar nicht gefahren, weil es geschneit hat. aber dafür versuch ich es dieses wochenende nochmal.
gruss
björn

@sms
danke für den anruf.

muss mal sehen was mich morgen am früh genug feierabend machen hindert;)

ab 1900 2 stunden biken wird knapp. hier is es jedenfalls um 2100 schon zeimlich dunkel.

ich sollte also schon 1830 oder 1845 bei dir sein

wo genau? welche autobahnausfahrt ist die geschickteste um die uhrzeit.

lass und morgen am späten nachmittag nochmal telefonieren

bis denne

weiß jemand wo ich im raum stuttgart günstig buchsen bzw. stahlachsen für einen dämpfer drehen lassen kann?

und noch ne frage: wie bekomme ich diese von beiden seiten in das dämpferauge eingepressten aluhülsen am besten raus. bei meinem alten dämpfer ging das ganz leicht, aber bei dem neuen sitzen die unheimlich fest und ich will nichts kaputtmachen.

Vorsichtig mit ner Wasserpumpenzange packen oder in nen Schraubstock spannen.
Nur aufpassen, dass du die Reducer nicht oval machst dabei.

lius schrieb:
weiß jemand wo ich im raum stuttgart günstig buchsen bzw. stahlachsen für einen dämpfer drehen lassen kann?

und noch ne frage: wie bekomme ich diese von beiden seiten in das dämpferauge eingepressten aluhülsen am besten raus. bei meinem alten dämpfer ging das ganz leicht, aber bei dem neuen sitzen die unheimlich fest und ich will nichts kaputtmachen.

Keine Ahnung wo Du Dir das drehen lassen kannst.
Brauchst halt nen Metallverarbeitendes Unternehen, die sich auch mal für so ein Kleinteil Zeit nehmen können.
Billig wird es sicher nicht. Evtl. bestellst das besser. Geht evtl. sogar schneller.

@lius
Steppi hat recht, wenn Du Dir die Dinger bestellst, kommst Du a) billiger und b) schneller dran! Habe im Bike-Shop 20 Euro bezahlt, für Stahlachse samt passender Alu-Spacer. Alternativ kannst Du auch selbst bestellen, z.B. über Toxoholics für FOX. Kostet aber 'ne Menge Verandgebühren, da es per UPS per Nachnahme kommt. Dann lieber über den Händler - sparst Du Dir das Porto! (bei mir waren das 11 Euro! - den Fehler macht man nur einmal :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück