Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
agro schrieb:
servus jung`s,
hat von euch einer nen plan wo ich möglichst schnell ein race face hollowtech II innenlager(diabolus dh) herbekomme...?

gruß

Radsport Kimmerle in Gärtringen.
Der hat evtl. sogar das da was Du willst. Ansonsten bestellt er es von heute auf morgen!
So ist das bei RAce FAce FAnatikern :eek:

http://www.radsportkimmerle.de/

SAg mal nen schönen Gruß vom Mike.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Floater

Nochmal Danke der NAchfrage aber ich komm nicht.
Hab nen Bike und Teile sin auch dran :D

Anders wie der Onkel will ich kein Geld loswerden.:eek:

Hab mein geld schon verpulvert*GGG* bin mal gespannt wie sich mein neues CC rad mit gaaaanz viel federweg fährt*GGG*

mist hab heut auch mit dem de_reu am spiegel gesatnden, war ganz ueberrascht von der schnellen antowrt auf meine anfrage und hab erst kurz vorher gesehen, dass du heut fahren willst, dann musst ich auch schon gleich los...naja beim naechsten mal dann :daumen:

wie is des denn mit bikepark bei euch...wie kommt ihr hin?

ach was, die dinger haben lediglich mehr gewindegänge wie die shimano teile und wenn man wie ich die kettenführung mit dem innenlager befestigt ist des ellementar;) .

herzlichen dank erstmal, sobald die jungs im laden sind stress ich sie mal:daumen:

agro schrieb:

ach was, die dinger haben lediglich mehr gewindegänge wie die shimano teile und wenn man wie ich die kettenführung mit dem innenlager befestigt ist des ellementar;) .

herzlichen dank erstmal, sobald die jungs im laden sind stress ich sie mal:daumen:

Ich meinte das anders :p

Frank vertreibt auch Rocky´s und bekommt auch schonschonmal aufgebaute Bikes zugeschickt. Von denen wird alles demontiert und durch Sram und Race FAce ersetzt. Bikes die aufgebaut werden, werden nur mit Race FAce und Sram aufgebaut. Das meinte ich.

Steppenwolf-RM schrieb:
@de_reu
NA das hat ja gut geklappt. Da sich keiner gemeldet hat, bis 17:45, bin ich da schon los. :eek:
Beim nächsten mal klappt das :daumen:

Wie gesagt is immer knapp, und vonner Arbeit aus kann ich nicht zugreifen...
Habe mich übrigens schon 16:49 gemeldet ;-)
Hab offenbar unterschätzt wie weit dein Weg ist....

so what, so long
de

Mein Arzt sagt, ich soll mich nicht aufregen.......
regen,..... Regen,.... REGEN,....... RRRREEEEEEEEEEEEEGEN,....... Aaaaaaargh.......,
k014.gif
,......

ich hassse dieses Wetter ..... ->
g030.gif

Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, aber Koni und ich fahren am Samstag, wohl im Regen, nach Todtnau.
Wäre geil wenn nochwer mitkommen würde :D

SMS, wie sieht es aus? Wenn Du unterwegs bist, brauchst Dich nichtmehr aufregen :lol:

Hallöchen zusammen,

ich bin wieder da aus meinem Urlaub (Wien). War cool bombastisches Wetter und hab mich natürlich auch dort mal umgeschaut wie es da so abgeht in der Biker-Szene.... Die haben voll den coolen neuen Bike-Park aufgemacht, war leider nicht mit meinem Rad dort aber nächstes Mal werde ich es mitnehmen........

Zum Thema wo liegt den genau Todtnau??? Und wie fahrt Ihr dahin?? Fragen über Fragen

Grüßle Chris

Fahrt Ihr da immer mit dem Auto hin oder wie macht ihr des???

Hab mir die Homepage gerade angeschaut sie ja nicht schlecht aus....

Grüßle CHris

@chris
ja, wir fahrn da mit dem auto hin. ist gant grob in der nähe von freiburg

So, zurück aus Todtnau. Wetter war gut und Bilder gibts auch welche. Is jetzt halt ne Maik-(oder Freak-)show:p .

los gehts(sind n bissi groß, F11 schafft Abhilfe)

Erstma gehts hoch
1.jpg

Roadgap haben wir beide geklärt, ist wie erwartet easy, nur die Anfahrt...
2.jpg

Die Rinne(keine Ahnung, ob die nen Namen hat)
4.jpg

Wiesensprung
5.jpg

in 75% der Fälle spring ich souverän über die Anakonda, beim Rest siehts dann so aus
6.jpg

und hier noch der fleißige Phillip
7.jpg

Die Bilder sind irgendwie kacke diesmal, aber der Tag war trotzdem geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück