Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn's Wetter heute Nacht hält,
bin ich morgen dort:
eichhoernchen.jpg

Ich werde den ganzen Tag fahren was das Zeug hält, bis ich total am Boden liege:
totes_eichhoernchen_0605.jpg

:lol:

Jemand mit dabei?

Oh Simon,
du postest ja viel Müll, aber ohne dich wärs manchmal dann doch zu langweilig:p . Bist du echt den ganzen Tag da?

Eine Frage hat jemand Interesse am Mittwoch ne Runde zu fahren, vor meinen Urlaub musste ich leider diesen Mittwoch-Treff absagen, nun hätte ich Lust am Mittwoch ein bisschen Uni-Trail usw. kennenzulernen.

Also an die Leute die immer die Strecke immer fahren habt ihr Lust meldet euch damit wir uns treffen können und ich euch mal kennenlernen kann.

Grüßle

MAHLZEIT!

Jaaa, es gibt mich noch. Komme nur nicht mehr so oft dazu, ins Forum zu schauen... der ein oder andere hat schon mitbekommen, daß ich mich inzwischen meist per Mail verabrede :D Nun hat mich aber der Holk gebeten, noch mal Werbung für kommenden Samstag bzw. den Besuch in Todtnau an eben jenem Samstag zu machen. Prinzipiell fahre ich auch bei Nässe hin, sofern es nicht Hunde und Katzen vom Himmel haut... muß dieses Jahr noch meine Punkte abfahren und habe die Befürchtung, daß es ansonsten nix mehr wird. Holk wollte auch mit, Mike und Stieven sind ebenfalls dabei. Vorerst - wir warten mal das Wetter ab.
Da Mike und Koni ja nun das Roadgap geklärt haben, muß ich da wohl auch drüber... schei§§ Gruppenzwang :D Aber Mike, zumindest habe ich Dir den 4m-Drop in Chatel und die Hütte in Les Gets voraus :D Kleiner Insider-Gag...

Apropos Les Gets: meine Zugstufe hatte es doch zerlegt... wahrscheinlich an dem Drop, den Brandon Fairclough (schreibt man den so?!?! :ka: ) so locker genommen hat. Na ja, da müssen wir wohl doch noch etwas üben :)

Nochmal Les Gets: habe die CD mit den Bildern schon am Start, einige sind bereits in meiner Galerie. Handschuhe in Leuchtfarben rulen!!! :D
Wer also die Pics haben möchte, soll sich melden. Sind leider nicht so viele Action-Pics dabei, dafür aber etliche von Comic-Matze, dem Koch :D

Nu' is' aber erstmal Schluß - wie gesagt, wer mit nach Todtnau will am Samstag soll sich melden!

Grüße :winken:

der D

Ach ja, da fällt mir noch was ein: ich wollte dieses Jahr eigentlich noch einen längeren ROADTRIP machen. Leider habe ich nun doch nicht soooo viel Zeit, aber den Trip mache ich trotzdem.

Folgender Plan: vom 26.09. bis 01.10. wäre ich unterwegs, und zwar geht es zuerst zum Jörg ins Allgäu - schöne Touren-Trails checken, den Niratz-Park besuchen und natürlich nach Hindelang gehen. Und danach werde ich B-Mais einen Besuch abstatten. Wahrscheinlich von Freitag, 29.09 bis Sonntag, 01.10. Da ich mich nicht entscheiden kann, werden wohl alle drei Bikes mitkommen :rolleyes: Hätte aber trotzdem noch Platz für einen Mitfahrer plus Bike. Vielleicht findet sich ja jemand!

@sms
Samstag dabei? Cool...

@steppi
Wenn Du mir nicht glaubst, frag' Björn - der ist schließlich kopfüber da runter :D Nächstes Jahr schauen wir uns das Ding noch mal an! :cool:

So, melde mich aus dem Urlaub zurück. Mojo geht heute zum Feintuning raus, damit ich das Ding vor BMais einbauen kann. Ansonsten muss mir halt der Simon wieder seine rechte Seite leihen ;)

Zum Termin: Sorry Mike, September geht bei mir nicht, dafür hätte ich allerdings die ersten beiden Oktoberwochenenden anzubieten...

Hey Ihr Doofies,
lasst uns doch am Sonntag fahren. Bidde bidde:anbet:

Ich will auch mal wieder mit Euch lustigen Gesellen ein bischen Downhill fahren

:bier:

de_reu schrieb:
Ich höre hier immmer Samstach....
Wer hat denn Bock morgen zu fahren??
Uni oder so??

De

Also ich weiss nicht, wie das Wetter bei Dir war, aber hier war's zum :kotz: Und morgen soll's auch wieder so sein...

@Rest
Keiner Bock auf BMais an den ersten beiden Oktober-Wochenenden ? Billiger Vorwand wäre natürlich die Suche nach Simons Jacke ;)

zerg10 schrieb:
Zum Termin: Sorry Mike, September geht bei mir nicht, dafür hätte ich allerdings die ersten beiden Oktoberwochenenden anzubieten...

ich komme erst am 6.10. aus dem urlaub zurück und muss dann am 7. und auch am 14. volleyballern.

geht ihr nur sa so oder nehmt ihr den mo oder vielleicht auch di noch mit? dann würd es sich für mich rentieren nachzukommen :D

@zerg
Wenn sich im Sept. nix ergibt, komme ich im Okt. mit.
KAnn wohl nur am 2. WE. NAja, es geht halt selbst bei mir nicht immer.

@de reu

Gehe morgen evtl. fahren. MAch mich dabei aber nicht fertig. Sonst geht im Schönbuch nix mehr :rolleyes:
Entscheide das aber erst morgen NAchmittag je nach Wetterlage.
Hast ja meine Nummer.

@chris 2506
Wenn morgen gefahren wird, dann ab 17:15 hier am Spiegel.
Ich melde mich aber wie oben gesagt erst gegen NAchmittag. Denke so 15 Uhr.
Wenn das bei Dir zu kurzfristig ist, dann ein ander mal wenn das mit dem Wetter besser wird.

dangerousD schrieb:
... der ein oder andere hat schon mitbekommen, daß ich mich inzwischen meist per Mail verabrede ....
Steppenwolf-RM schrieb:
....Sonst geht im Schönbuch nix mehr ....
Hmmm, würde mal gern an einem Wochenende mit auf den Mailverteiler drauf :rolleyes:
Ich war schon ewig nicht mehr mit dem Holk im Schönbuch unterwegs. :(

Wie siehts jetzt aus mit Todtnau. Ihr lasst mich im Stich, richtig?;)

Und nächstes Wochenende, darf ich da dann mit:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück