dangerousD
Echter Nordhäuser!
@koni
Immer diese Nervensägen!
Wenn Du mitkommst, fahre ich nächstes WE - also dann Samstag den 09.09. - auch noch mal nach Todtnau! Dann können wir endlich den lang ersehnten gemeinsamen Ausritt machen...
Was hältst Du davon? Wie Du im Übrigen siehst, habe ich manchmal doch noch Zeit für's Forum...
@sms
Sorry, hatte Dich nicht im Verteiler, da wir hier unter der Woche fahren. Da ist für Dich die Anreise wahrscheinlich länger als der eigentliche Ausflug
Wochenends können wir aber gern mal einen gemeinsamen Ausflug hier machen... Können wir dann ja am Samstag bequatschen.
Thema Mitfahrgelegenheit: Holk würde mit seinem Sharan fahren. Da passen auch zweieinhalb Mann
und drei Bikes rein! Müßtest halt nur beim Holk vorbei fahren, liegt aber auf dem Weg nach Herrenberg - wo Ihr dann mich abholt. Sollte Holk wider Erwarten doch nicht mitkönnen, kannst Du auch direkt zu mir nach Herrenberg kommen und wir nutzen meinen Diesel trinkenden Lastesel... klärt sich Freitag abend!
Immer diese Nervensägen!

@sms
Sorry, hatte Dich nicht im Verteiler, da wir hier unter der Woche fahren. Da ist für Dich die Anreise wahrscheinlich länger als der eigentliche Ausflug

Thema Mitfahrgelegenheit: Holk würde mit seinem Sharan fahren. Da passen auch zweieinhalb Mann