Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koni
Immer diese Nervensägen! :D Wenn Du mitkommst, fahre ich nächstes WE - also dann Samstag den 09.09. - auch noch mal nach Todtnau! Dann können wir endlich den lang ersehnten gemeinsamen Ausritt machen... :hüpf: Was hältst Du davon? Wie Du im Übrigen siehst, habe ich manchmal doch noch Zeit für's Forum...

@sms
Sorry, hatte Dich nicht im Verteiler, da wir hier unter der Woche fahren. Da ist für Dich die Anreise wahrscheinlich länger als der eigentliche Ausflug :rolleyes: Wochenends können wir aber gern mal einen gemeinsamen Ausflug hier machen... Können wir dann ja am Samstag bequatschen.
Thema Mitfahrgelegenheit: Holk würde mit seinem Sharan fahren. Da passen auch zweieinhalb Mann :D und drei Bikes rein! Müßtest halt nur beim Holk vorbei fahren, liegt aber auf dem Weg nach Herrenberg - wo Ihr dann mich abholt. Sollte Holk wider Erwarten doch nicht mitkönnen, kannst Du auch direkt zu mir nach Herrenberg kommen und wir nutzen meinen Diesel trinkenden Lastesel... klärt sich Freitag abend!

dangerousD schrieb:
@sms
Sorry, hatte Dich nicht im Verteiler, da wir hier unter der Woche fahren. Da ist für Dich die Anreise wahrscheinlich länger als der eigentliche Ausflug :rolleyes: Wochenends können wir aber gern mal einen gemeinsamen Ausflug hier machen... Können wir dann ja am Samstag bequatschen.
Thema Mitfahrgelegenheit: Holk würde mit seinem Sharan fahren. Da passen auch zweieinhalb Mann :D und drei Bikes rein! Müßtest halt nur beim Holk vorbei fahren, liegt aber auf dem Weg nach Herrenberg - wo Ihr dann mich abholt. Sollte Holk wider Erwarten doch nicht mitkönnen, kannst Du auch direkt zu mir nach Herrenberg kommen und wir nutzen meinen Diesel trinkenden Lastesel... klärt sich Freitag abend!
DD, wenn ich das früh genug weis, kann ich versuchen es einzuplanen, indirekt liegt es ja auf meinem Heimweg... (also noch).
Ich werde mich dann Freitag mit Holk kurzschließen.

...zweieinhalb Mann -> :aufreg: :D

dangerousD schrieb:
@koni
Immer diese Nervensägen! :D Wenn Du mitkommst, fahre ich nächstes WE - also dann Samstag den 09.09. - auch noch mal nach Todtnau! Dann können wir endlich den lang ersehnten gemeinsamen Ausritt machen... :hüpf: Was hältst Du davon? Wie Du im Übrigen siehst, habe ich manchmal doch noch Zeit für's Forum...

Ja gud ähh. Ich denke, dass das klappen könnte. Dann bleib ich dieses Wochenende halt daheim und spiele mit meinem Pullermann:cool:

Koeni schrieb:
Ja gud ähh. Ich denke, dass das klappen könnte. Dann bleib ich dieses Wochenende halt daheim und spiele mit meinem Pullermann:cool:

Aber beschwer' Dich dann nicht über Schwielen an den Fingerspitzen! :lol: :D :)

Wir sin morgen im Eichhörnchenparadies und am Samstag in Todtnau.
Mike biste noch am Start ??
Greetz

was is denn das eichhörnchenparadies so in etwa und vor allem wo? hört sich irgendwie "nett" an :)

@Backwoods wann sind denn so in etwa die zeiten, wenn du radeln gehst? is in gesellschaft irgendwie spannender als allein durch sifi zu pillern

Weil meine BMX-Bahn wegen neuer Belagarbeiten z.Zt. gesperrt ist, gehe ich morgen mit dem SMS in sein Hangwäldchen. Gefahren wird bis wir nix mehr sehen und/oder platt sind.
Treffen uns so gegen 18:00. Wer mit will, soll posten, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können. Is' bei Ostfildern-Heumaden ...

@verbrannter
Sorry, aber da gibt es klare Regeln.
So einfach bekommt niemand diesen Ort gesagt.
Komm mit zu ner Tour und der Rest wird sich dann ggf. ergeben.
Klingt hart aber nur so kann man das überleben sichern.

@zerg & sms
Kann morgen nicht.
Heute übrigens recht nett. HAt def. mehr Höhenmeter. Bin leicht ausser Puste :lol:

verbrannter schrieb:
was is denn das eichhörnchenparadies so in etwa und vor allem wo? hört sich irgendwie "nett" an :)

@Backwoods wann sind denn so in etwa die zeiten, wenn du radeln gehst? is in gesellschaft irgendwie spannender als allein durch sifi zu pillern

Hi,

werde heute abend ncoh ne runde biken. leider ist ja um 2000 im wald dunkel

muss unbedingt mal deine pn beantworten damit du meine nr. hast.

ich sehe zu dass ich vor 1800 loskomme, bin aber ncoh im geschäft und muss noch kurz was einkaufen.:rolleyes:

entwerder die übliche runde richtung krumbachtal, uni, solitude oder mal ins 7 Mühlental. kenne mciht da allerdings fast null aus und muss erst die trails suchen. vielleihct nehm ich auch licht mit. mein akku lag aber den ganzen "sommer" rum, keine ahnung was der ncoh bringt jetzt.

de_reu schrieb:
An die anderen "Zurückgebliebenen":
morgen einer Bock auf Fahren? so 14:00 etc?

Ja, ich. Bin allerdings auf der Bahn in Kemnat, nachdem uns gestern die 20Zöller gezeigt haben, was wir für Luschen sind ...

ich hatte einklich vor, heut irgendwann noch ma ne runde zu fahren- bin nur im moment null fit. wo wolltest denn hin, delfi?

irgendwie hatte ich mir schon fast gedacht, dass das eichhörnchenparadies ein geheimer spot is... ;)
naaj von dem her is es mal sicher besser den nur an leute weiterzugeben, die man besser kennt.
Vielleicht klappts ja demnächst mal, dass ich mit euch mitkomm...auf jedenfall war ich gestern mit dem backwoods ein ruendchen im wald und das war doch eigentlich echt nett :)

Ach ja, ich muss glaube amDemo was tauschen :lol:

CIMG0617.JPG

Ach ja -- Gehirnerschütterung, Schleudertrauma, Rippenprellung, Hüftprellung, 10-te Rippe angebrochen und Hämtome und das alles nach ca. 2min.
Mer sieht sich.
Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück