Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:.... OP ist bzw. war heute noch. Ist wohl ein Schienbeinbruch ...
Steppenwolf-RM schrieb:@guddn
Unter der Woche fahren wir Touren.
Mittwoch´s geht eigentlich immer und ansonsten haltje nach Zeit.
KAnnst ja gerne mal mitkommen. Trails sind logischer Weise das Ziel. Lässt sich aber hier in Stuttgart nur durch rel. viel Strecke machen bewältigen.
Die Forstwege müssen also auch ran. Aber gemütlich halt.
Meld Dich einfach mal.
Ach ja, Dein Vorderrad sieht nicht gut aus!
@guddn RM ist einer der zerstörtenguddn schrieb:@Steppenwolf-RM
So, habe das ganze WE geschafft auf der Automechanika Frankfurt, bin jetzt wieder verfügbar.
Wäre gerne mal dabei, komme abends immer mit dem 19:00 Zug aus Vaihingen Enz vom Schaffen, mittwochs habe ich frei (einer der Vorzüge der Bike-Branche).
Wann fahrt ihr & wo könnte ich evtl. mal mit einsteigen?
Grüße aus Vaihingen, guddn.
PS: das Vorderrad hatte ich selbst eingespeicht & es ist wie Kaugummi unter mir kollabiert. Wie auch immer?! Üben, üben.
@ alle zerstörten dieser Runde: unbekannterweise gute Besserung!
guddn schrieb:@Steppenwolf-RM
....
Wann fahrt ihr & wo könnte ich evtl. mal mit einsteigen?
Grüße aus Vaihingen, guddn.
alle zerstörten dieser Runde: unbekannterweise gute Besserung!
N'abend,de_reu schrieb:Moinsen, anbieten würde sich dann wohl unsere Mi.-Runde....
bei mir ist das zwar immer kritsch, aber Treffpunkt ist eigentich immer 17.15 Uhr am Spiegel in Vaihingen (UNI), Wer ist noch dabei?
Clements, Chris, was ist mit euch ?
Mike, gute Besserung, noch mal!!!
de
guddn schrieb:N'abend,
wäre dabei wenn ich nicht nach Wildbad gehe.
Sage bescheid wenn ich nicht kommen kann.
Spiegel ist wo genau?
Da lese ich jatzt mal ganz interressiert mit!zerg10 schrieb:Und da ich deshalb am WE Zeit habe, werde ich evtl. mal wieder eine schöne lange Tour fahren. 7-Mühlental, Panzergelände, Schönaich oder so. Noch jemand Lust ?
zerg10 schrieb:Institut für Medienwissenschaft oder so'n Kram.
zerg10 schrieb:Spiegel ist der Parabolspiegel an der Uni in Vaihingen, Institut für Medienwissenschaft oder so'n Kram. S-Bahnhaltestelle Uni raus u. dann Richtung Büsnau.
Leider liegt der Mittwochsguide gerade in Freiburg im Krankenhaus.
Und da ich deshalb am WE Zeit habe, werde ich evtl. mal wieder eine schöne lange Tour fahren. 7-Mühlental, Panzergelände, Schönaich oder so. Noch jemand Lust ?
guddn schrieb:Hallo,
Wochenende, speziell Samstag schaffe ich noch bis Mittag
Steht morgen abend ne Tour? Improvisieren ist halt angesagt...
Jemand bock auf ne kleine Street-Session heut abend? Nix wildes...
Wäre ab zwanzig nach sieben beim Ützel-Brützel bereit... (HBF-Sportscheck).
Ich bin einfach mal da, vielleicht zeigt sich ja einer?!
Gruß guddn.
Ich bin eine einfache Seelezerg10 schrieb:Vor 14:00Uhr fahre ich am Samstag auch nicht los.
Streeten in Stuttgart ist doch recht öde, entweder nur Treppen hüpfen oder im Park cruisen ...
BobZombie schrieb:ich schau ma wegen morgen- weiss nit, wie lang ich arbeiten muss. mir stellt sich auch die frage: was tun ohne mike the guide? ich kenn kein einzigen trail mehr ...![]()
Hi,BobZombie schrieb:palast wär auch ma ganz lustig- is auch nit so anstrengend; bier kammer auch anner tanke holen. ich meld mich morgen noch ma, wie's ausschaut. wir können auch ne kleinere runde drehen und dann anschließend noch was trinken gehen- je nachdem.
gn8