Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mantra
Bei mir geht nur Samstag, die Sonntage sind alle verplant...:love: den Rest kannste Dir denken :D

Schade...Ich bin am Freitag auf nem Geburtstag und somit wohl nicht in der Lage am Samstag DH zu fahren?!
Aber Du kannst mir ja am Samstag im Todtnauer Wald ne schöne Überaschung verstecken...Ich geh sie dann am Sonntag suchen:daumen:

Oh Je:eek:
Dann mal gute Besserung! wieder die selbe hand?

Ich werde dich mal wegen der Adapter frage anrufen. auf der magura seite hab ich nix gefunden, da da nur noch 2007 produkte drinnen sind und garkeine louise fr mehr. da gibts anscheinend nur die 2006er die der Ra ja auch hat.

bis denne
Ich guck mich grad mal wieder hier um und was muss ich sehen?
Backwoods, da hast du nicht richtig geguckt! Unter Produkten findest du nur die 2007 Palette (ist ja auch einleuchtend) und unter Service auch die Infos zu den älteren Produkten.
Handbuch zur '06 Louise FR: hier

@DD und den Rest
Yo, trage jetzt 5 Schrauben u. 'ne Metallplatte im Handgelenk. Eigentlich dachte ich, dass es nur eine verstauche Hand sei:heul: Für die Insider: Ist in Bmais am "Klausmann-Sprung" passiert.

hört sich irgendwie bekannt an ....:heul:
immerhin hast du sie dir diesmal wohl offensichtlich würdiger gebrochen als das letzte Mal. Zumal du das dann wohl so schätzungsweise grad mal 50m von meinem Daumenbruch entfernt geschafft haben dürftest :daumen:

Nächstes We hab ich leider Samstags auch keine Zeit. Da bin ich bei meinem Papa übers We. Da der in Donaueschingen wohnt, werde ich dort evtl. Sonntags etwas früher weg fahren und noch nen halben Tag Todtnau einschieben.

ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber eigentlich hab ich viel mehr Bock auf Wildbad als auf Todtnau. Ich hab allerdings vom Stieven schon die Karte gekauft.
Wenn die also noch jemand haben will, dann bei mir melden. In dem Fall fahr ich dann nächstes We nach Wildbad. Ansonsten bin ich in Todtnau dabei.

und, weil ja keiner weiß, wie, was ,ob, oder ob nicht, hab ich hier mal ne anfrage gestellt

http://www.mtb-fun-park.de/index.php?s=11&tid=70

@koni
Wollte zwar dieses Jahr nicht mehr stürzen, aber wenn Du übernächstes WE nach Wildbad fährst, komme ich auch mit :D Ansonsten halt Saisonausklang in Todtnau. Mir ist im Prinzip beides recht... :D

Ich fahre also am jetzigen WE def. nach Todtnau! :daumen: Wer nicht mitkommt ist selber schuld :D

@mantra:
Schade, wäre gern mal mit Dir gefahren... vielleicht haben wir ja nächste Saison mal Gelegenheit! Kann doch nicht so schwer sein?! :rolleyes:

@Dirk:
Tja...tatsächlich schade! Aber wenn ich so meinen Kalender prüfe gibt es ja noch 3 Wochenenden im Oktober. Am letzten, also 27/28/29 hab ich noch nichts vor.
Evtl. ergibt sich da ja noch was?!

So die Herren,

es ist Sonntag, die Sonne lacht(hier zumindest), also bewege jemand, der ein Downhillbike sein Eigen nennt seinen ungeputzen Hintern und begleite mich nach Wildbad. Ich werde hier so zwischen eins und halb zwei losfahren und dann gemütlich ein paar Abfahrten machen.
Die Strecke ist top in Schuss, also los gehts!:) .

Ich bau jetzt noch ne andere Feder ein und wechsel die Dämpferbuchsen. Also Kontakt dann bitte per SMS. Hab keinen Emfang unten.

Lasst mich nicht hängen

So Jungs,

die sonne scheint und ich werde demnächst die üblichen trails zwischen uni und solitude unsicher machen. wird nach der langen abstinenz mal wieder zeit.

falls noch jemand unterwegs ist kann man sich ja treffen. entwerder hier noch posten oder bei mir am handy melden.

So Jungs,

die sonne scheint und ich werde demnächst die üblichen trails zwischen uni und solitude unsicher machen. wird nach der langen abstinenz mal wieder zeit.

falls noch jemand unterwegs ist kann man sich ja treffen. entwerder hier noch posten oder bei mir am handy melden.
Jo,
Zielzeit heute 14:00 Uhr an der Uni....
-> ich muss weg :rolleyes:

Servus Leute,

habe ja am WE mit einem Kumpel aus Rottenburg Todtnau unsicher gemacht. War der erste Ausflug seit einiger Zeit, der ohne Knochen(an-)brüche abging :D

Was soll ich also sagen?! Todtnau wird auch 2007 wieder für Euch da sein - mit ordentlich gepimpter Strecke! Die ersten Veränderungen wurden jetzt schon vorgenommen, der DH soll noch mehr Flow bekommen. Bis zum "Hasstunnel" gab es schon einige Änderungen, das Roadgap wurde um etwa 1m verlängert, danach gibt es jetzt noch einen sehr geilen Anlieger mit folgendem Sprung, der "Hasstunnel" selbst wurde radikal umgestaltet. Und das war erst der Anfang... man darf also gespannt sein! :daumen:

Ich will evtl. kommendes WE, auf jeden Fall aber am 28.10. zur Abschlußparty noch mal hin. Wer hat Bock, die letzten Tage dieser DH-Saison noch mit zu nutzen? Freue mich über jeden Mitstreiter!!!

@koni
Bist Du dabei, oder hast Du Deine Karte schon verkloppt?!

Servus Leute,

Ich will evtl. kommendes WE, auf jeden Fall aber am 28.10. zur Abschlußparty noch mal hin. Wer hat Bock, die letzten Tage dieser DH-Saison noch mit zu nutzen? Freue mich über jeden Mitstreiter!!!

28.10. geht bei mir leider nicht.
aber nächstes wochenende wär ich dabei. sonntag geht auf alle fälle, samstag passt mir nicht so gut.

@ DD
ja, ich hab die Karte noch und wär auch dabei in Todtnau, allerdings kann ich wahrscheinlich auch nur am Sonntag.

@koni&backwoods
Dann muß ich mich wohl der Mehrheit beugen und Sonntag fahren... :D Details können wir ja dann spätestens Samstag klären. Sieht aber aus, als ob wir Regenklamotten brauchen...

@boerni
Liegt bei Euch schon Schnee?! :hüpf: Mein Board ist frisch gewachst! :daumen:

Guten Morgen,
also, ich kann jetzt doch auch am Samstag. Auf Regen hab ich zwar nicht so Bock, aber biher wars ja immer lustig eigentlich

@koni & backwoods

Dann jetzt noch mal zum Festhalten: ich persönlich tendiere eher zum Samstag. Sonntag wäre die "Notlösung". Da backwoods bei Regen sicher nicht mit nach Todtnau kommt (korrigiere mich, wenn ich falsch liege :D ), bin ich an dieser Stelle für "Samstag fahren". Sonntag wird es sicher feucht, und ich möchte mich jetzt nicht auf Sonntag fest legen, um dann Samstag abend zu hören: "Ist mir zu feucht, fahrt mal allein..." Also Samstag! Ende der Diskussion :cool:

Koni, wir fahren dann gemeinsam bei mir ab?! Habe noch Platz im grünen Wagen... umladen dauert ja nicht lange. Start dann so gegen acht/halb neun?! Melde mich heute abend noch mal telefonisch! Bis denne :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück