Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@backwoods
Hatte gestern meinen ersten Nightride und eine Begegnung mit einer Rotte Schwarzkittel... sehr lustig, aber die hatten wohl mehr Angst vor mir als ich vor Ihnen :D Um aber nicht weiter vom Thema abzulenken: bei mir wird es morgen abend leider nix, sorry...:( Dran bleiben, ein anderes Mal wird es sicher was!

@floater
Oh Mann, da habe ich doch glatt vergessen, zu posten! Natürlich bin ich am Start - der Steppi (aka "Der-mit-den-Krücken-läuft" :D ) hatte auch schon Interesse bekundet :daumen: Vielleicht kann sich ja noch jemand von den faulen Säcken hier aufraffen! Boarden ist bei mir noch nicht drin, das Knie ist noch nicht wieder 100% fit für solche Späße. Aber Biken geht immer!!! :D

@backwoods
Hatte gestern meinen ersten Nightride und eine Begegnung mit einer Rotte Schwarzkittel... sehr lustig, aber die hatten wohl mehr Angst vor mir als ich vor Ihnen :D Um aber nicht weiter vom Thema abzulenken: bei mir wird es morgen abend leider nix, sorry...:( Dran bleiben, ein anderes Mal wird es sicher was!

@floater
Oh Mann, da habe ich doch glatt vergessen, zu posten! Natürlich bin ich am Start - der Steppi (aka "Der-mit-den-Krücken-läuft" :D ) hatte auch schon Interesse bekundet :daumen: Vielleicht kann sich ja noch jemand von den faulen Säcken hier aufraffen! Boarden ist bei mir noch nicht drin, das Knie ist noch nicht wieder 100% fit für solche Späße. Aber Biken geht immer!!! :D

also doch kein undankbares pack...

@backwoods

ätsch, der holk hat sich erbarmt mit mir nightzuriden
dann fahrn wir halt ohne dich:D

wenn sonst noch jemand mit will
wir treffen uns so gegen 8 irgendwo näche holk und dann gehts so grob richtung übungsplatz

ich schau hier vorher nochmal rein.

salut,
ich hab mir mal was gegönnt. hab mir nen neues spielzeug gekauft. kommt aber noch nen anderer vorbau ran sonst bleibt es so.

Anhänge

• DSCN1456.JPG
    DSCN1456.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 72
@ra & sms

Wenn wir fahren, dann Samstag! Da wir ja nun anscheinend zu 3 1/2 sind :D (running gag!!!), nehmen wir wohl keine Bikes mit. Ich würde das Fahrzeug spendieren, über genauen Treffpunkt und Abfahrtszeiten unterhalten wir uns die Woche dann mal!

@boerni
Just for the love of it! :daumen: In Schwarz sieht das Kleine auch nicht schlecht aus... da bekomme ich direkt Lust, meinen Rahmen doch noch aufzubauen! :D Auch wenn er rot ist... Konnte mich bislang noch nicht durchringen, da mir mein DMR immer noch zu gut gefällt. Na mal sehen ;)

@ dd: sag mal, du hast dochg in deinem nicolai den dnm dämpfer gegen einen x-fusion ersetzt? ist der x fusion deutlich besser oder immer noch deutlich schlechter als ein fo(vanilla rc zum bleistift)?

@floater
Ganz ehrlich? Habe keinen großen Unterschied zwischen Vector und DNM gemerkt, habe halt nur mehr Vertrauen zum Vector. Da ich in dem Bike noch keinen FOX gefahren bin, kann ich ich nicht sagen, ob es besser oder schlechter oder gleich wäre... bin mit dem jetzigen Set-Up zufrieden, komme mit dem Bike schnell die Berge rauf und noch schneller wieder runter. Und das trotz "magerer" 140mm am Heck :D HOW you ride, not WHAT! :D (Ich gehe aber mal davon aus, daß der Rahmen an sich mit jedem Dämpfer klar kommt - ist halt ein durchdachter Viergelenker vom eigentlichen Erfinder des Horst-Links.)

Stell die Frage doch mal in einem Technik-Forum, dann kannst Du Dir die interessanteste Antwort aussuchen :D

@dd
naja, dann wird es wohl doch was anderes werden und länger dauern.
komme ja auch gut zurecht. aber das bass hat ja eh eigene probleme.....

Hallole,

apropos Dämpfer, mein DHX5 macht gerade ein paar Zicken, hoher Losbrechmoment gepaart mit einem Geräusch. Da ich Rahmen/Dämpfer ja nicht in Deutschland gekauft hab, kann ich das mit der Garantie vergessen.
Gibt es hier in der Gegend einen Händler der sich mit sowas auskennt oder muß ich den einschicken? (und wo am Besten, Toxoholics?....)

Danke im voraus für Infos
Grüsse ra.

es gibt natürlich noch mojo in england. die garantieren ja, dass der dämpfer nach 24 stunden wieder zurückgeschickt wird. kostet halt hws mehr versand.

Danke Floater, ist auch ne gute Idee,

Für das nächste Wochenende muß ich mich jetzt doch entschuldigen, ich kann aus familiären Gründen leider doch nicht, Ihr seid also doch nur 2,5, sorry.

Grüsse
ra.

Hallo zusammen,

Die Eichhörnchenbilder vom letzten Sonntag sind jetzt in meiner Galerie zu sehen.
Hier mal zwei davon:

Gruß,
Flo

Hi Flo,

scheeene Foddos haste da! :daumen: Scheint ja ein richtiger Fotografen-Battle zu werden hier... aber vergesst dabei das Fahren nicht! :D

Übrigens: will die Woche mal nach Esslingen, nach langer Zeit den Skatepark unter der Adenauerbrücke wieder abrollen. Mittwoch oder Donnerstag abend... jemand Bock? Jeweils ab 19.00 etwa... Weiß allerdings nicht, ob ich morgen ins Netz komme - Kontakt also am besten via Mobilfon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück