Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ääähm, alles o.k. bei dir?
Auf einmal warste weg und nichtmehr gesehen?
:confused:

ja alles klar! mir sind kurz vor ostflildern n paar autos und fußgänger in die quere gekommen und dank meiner nicht vorhanden kondition hab ich dann den anschluss an euch verloren. ihr müßt glaub auch irgendwo mal abgebogen sein, hab euch komplett aus den augen verloren...
war aber auf jeden fall ne schöne tour, auch wenns mir am ende dann etwas zu anstrengend wurde...

@all:

Nur zu Info, war heute auch nicht ganz untätig. Hatte bloß keinen Bock auf Wald, da war ich ja gestern schon :D Bin also mal nach Ingersheim auf die BMX-Bahn gegangen, die sehr schön, aber nicht ganz ohne ist... nach zwei Stunden wurde es mir dann dort zu voll, also bin ich gleich im Anschluß noch nach Markgröningen. Dort ließ es sich auch extrem gut rum rollen, die Bahn ist top in schuß und glatt wie ein Babypopo. Sehr schnell, so daß man eigentlich alle Sprünge schafft. Selbst mit 1*9 Gängen :rolleyes: Ich habe sogar BMXer gesehen, die hatten nur einen Gang. Unglaublich! :eek: ;)

Kurzum: jede Menge Spaß gehabt, ich hoffe, Ihr auch!

Bis neulich im Wald dann! :winken:

der D

Genau, BMX bzw. Dirtbahn:

Rommelshausen

Das wichtigste in Kürze:
rommels1_500.jpg

Anfahrt:

Rommelshausen liegt in der Nähe von Stuttgart direkt neben der Stadt Fellbach. Von Stuttgart kommend über die B14 bis zur Ausfahrt Fellbach Süd, dann Richtung Rommelshausen und der Beschilderung Richtung Schwimmbad folgen. Der Dirtpark liegt direkt am Ortsausgang, einen großen Parkplatz gibt es direkt vor dem Schwimmbad.
Alternativ die S-Bahn Linie S2 von Stuttgart aus Richtung Schorndorf nehmen und an der Haltestelle Rommelshausen aussteigen. Dann per Muskelkraft ortseinwärts Richtung Schule / Schwimmbad.

Genau, BMX bzw. Dirtbahn:

Rommelshausen

Das wichtigste in Kürze:
rommels1_500.jpg

Anfahrt:

Rommelshausen liegt in der Nähe von Stuttgart direkt neben der Stadt Fellbach. Von Stuttgart kommend über die B14 bis zur Ausfahrt Fellbach Süd, dann Richtung Rommelshausen und der Beschilderung Richtung Schwimmbad folgen. Der Dirtpark liegt direkt am Ortsausgang, einen großen Parkplatz gibt es direkt vor dem Schwimmbad.
Alternativ die S-Bahn Linie S2 von Stuttgart aus Richtung Schorndorf nehmen und an der Haltestelle Rommelshausen aussteigen. Dann per Muskelkraft ortseinwärts Richtung Schule / Schwimmbad.

Cool, da bin ich, wenn's Wetter mitspielt am Freitag. Ansonsten war's heute spaßig, immerhin waren wir zu 8 :daumen:

Mahlzeit :D

War heute auch im Wald :)

Uni und Botnangtrail. War sehr geil.
Wer den Unitrail bei NAcht fahren will, ACHTUNG!!!
Ab der Steilkurve und dem kleinen Stumpf wurde der abgeholzt.
Nicht das da einer reinballert.

Hi,

ja auch von meiner Seite, war luschdig...
vor allem mit 8 leuten, da gingt was ;)

Veilleicht bekommen wir das ja mal öfter hin...

Danke sms, Rommelshausen schaut echt toll aus, mit der S2 in 17min von HBF und dann mal schaun, wieviel Meter dann noch zum Bad.

Also, wenn mal jmd wieder eine Tour anzettelt, kurz posten :D

Gruß vom guddn.

Hi,

ja auch von meiner Seite, war luschdig...
vor allem mit 8 leuten, da gingt was ;)

Veilleicht bekommen wir das ja mal öfter hin...

Danke sms, Rommelshausen schaut echt toll aus, mit der S2 in 17min von HBF und dann mal schaun, wieviel Meter dann noch zum Bad.

Also, wenn mal jmd wieder eine Tour anzettelt, kurz posten :D

Gruß vom guddn.

Wenn's Wetter mitspielt, treibt es mich evtl. schon am Mittwochnachmittag dahin. Fast nur Tables, das passt prima zu meinem beschränktem Können...

Wenn ich rechtzeitig ausm Gschäft raus komm, würd ich vielleicht auch mitkommen. Wann willst denn ca. los?

wenn's gut läuft, mache ich so um 13:00 die Biege und bin dann irgendwann zwischen 13:15 und 13:30 auf der Bahn. Hängt davon ab, wie die S-Bahn fährt u. wie weit man von der Haltestelle aus fahren muß...

Tja, sowie ich des gehört hab is grad am mittwoch ein mäßiges wetter vorhergesagt worden...

Mal schauen, ob ich auch mal die Woch in die richtung unterwegs sein kann ;)

PS: Ja auch für mich wären die Tables sehr viel angenehmer als Doubles, habe da noch einiges "nachzuholen"... :(

Gruß guddn.

Jetzt schaut euch mal diese Bild genau an:
rommels3_500.jpg

:mad: :mad: Wer hat mir meine Idee mit der Ente auf dem Lenker vom Stinky geklaut? :mad: :mad:

Und die Idee mit den Starthügel-Drops haben die uns auch geklaut ...

Ich klär' am Mittwoch dann auch das Enten-Copyright ;) Und wenn's regnet, dann eben am Wochenende...

Und die Idee mit den Starthügel-Drops haben die uns auch geklaut ...

Ich klär' am Mittwoch dann auch das Enten-Copyright ;) Und wenn's regnet, dann eben am Wochenende...

Ach so, waret ihr noch ne runde Dirten gestern? ...und wenn du's schon schreibst, haste deine Starthügel auch in dieser oben gesehenen Form gepimpt? :D

@sms
schau lieber mal in den Keller, vielleicht ist nicht die Idee geklaut, sondern das Bike:D

@Koni
Ja, geht ganz gut. Allerdings hab ich nen Problem bei der letzten Schraube :rolleyes:
Könnte entzündet sein. Wird aber sicher auch werden. Hoffe ich.
Können ja mal zusammen eine Runde für Konditionsmuffel machen:p
Bin ziemlich unfit :heul:

@steppi
ich hab jetzt zum ertsen mal die fotos von oberammergau gesehen. ich würd mal sagen da müssen wir nächste saison hin. sieht sehr cool aus.
also fahr mal fleissig
gruss björn

@ zerg10:

Kannsch ja schreiben ob du mittwochs rüberfährst, vielleicht kann ich mich ja an dem tag an der arbeit entbehrlich machen?! ;)

Gruß guddn.

@ zerg10:

Kannsch ja schreiben ob du mittwochs rüberfährst, vielleicht kann ich mich ja an dem tag an der arbeit entbehrlich machen?! ;)

Gruß guddn.

wetter.com sagt morgen den ganzen Tag Regen voraus, also wird's wohl nix. Nächster Terminvorschlag wäre Freitag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück