Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

jetzt ist es soweit. Nach 3h Driftchallenge auf dem Rad kann ich guten Gewissens ziehmlich alle Waldwege als unfahrbar deklarieren, zT kommt man so gut wie nicht mehr vom Fleck... unlustig.

Immerhin gutes Koordinationstraining :daumen:

Hoffentlich tauts bald weg.

Vielleicht schaff ichs dann auch mal wieder in deinen Wald, sms.

So, dann mal auf wiederluaga, guddn.

PS:

...im ersten Moment dachte ich ihr meint das Bild mit dem Berg burg F Bild :rolleyes:

Woher weist Du:confused:

Ihr wart ja wohl nicht ohne mich dort.
1. Der Sprung den guddn verlinkt hat, ist der gleiche, wie der vom RM-Steppi.
(gleiche Lage der Hölzer vom Absprung, und der gleiche kleinere Double im Hintergrund)
2. Der Titel von Steppis Bild bzw. der Pfad in dem es abgelegt ist, verrät, wo es gemacht wurde "06_frankenstein_lars/images/...."

Wenn ich 1 und 2 zusammenzähle komme ich automatisch zu
3:
Das Bild ist auch dort gemacht! :D

:rolleyes:

@BAckwoods
Wie weit ist das denn jetzt eigentlich von hier und wie lange fährt man?
Du hattest glaube mal was von 190km erzählt. Gibt es dort auch irgendwie ne Möglichkeit zu übernachten?

@hansbär
Cooles Vid
die Einstellung bei 2:38min ist ja mal der ober Hammer :daumen:

Das hat sich ganz zufällig mit dem Gegenlicht so ergeben. Manchmal bekommt auch der Laie geile Sachen aufs Band.

Wer den link fürs vid noch will schickt mir ne pm.

@Steppenwolf
170 km, 2 h fahrt, pennen kannsch bestimmt in der Burg mit den Vampieren...

@BAckwoods
Wie weit ist das denn jetzt eigentlich von hier und wie lange fährt man?
Du hattest glaube mal was von 190km erzählt. Gibt es dort auch irgendwie ne Möglichkeit zu übernachten?

kann mich da dem hansbär anschließen.
bis zum parkplatz unten an der burg sind vielleicht auch 180 km und viel schneller als 2 stunden gehts auch nicht.

mit dem übernachten muss ich mich mal schlau machen - das problem hab ich halt nie. du hast ja bestimmt nicht an ein hotel gedacht. die ein oder andere pension wirds schon geben.

einen campingpaltz gibts dort direkt nicht. der nächste müsste der in weiterstadt/gräfenhausen am steinrodsee sein. ansonsten gibts weiter im odenwald bestimmt noch einige mehr. kannst ja mal googlen.
vielleicht fällt dem guddn noch was ein.

evtl sind meine eltern im sommer ja mal im urlaub;) oder wir zelten bei kerstins eltern im garten.

richtig spass kann man an der burg vorallem dann haben, wenn man ein eigenes shuttle organisiert und nicht dauernd hochschieben muss. die strasse ist für den öffentlichen verkehr frei.

man braucht also ein lieferwagen/kleinbus oder ein auto mit anhängerkupplung und anhänger (letzeren könnte ich vorort organisieren) und vorallem einen der dauernd fährt:D

kann mich da dem hansbär anschließen.
bis zum parkplatz unten an der burg sind vielleicht auch 180 km und viel schneller als 2 stunden gehts auch nicht.

mit dem übernachten muss ich mich mal schlau machen - das problem hab ich halt nie. du hast ja bestimmt nicht an ein hotel gedacht. die ein oder andere pension wirds schon geben.

einen campingpaltz gibts dort direkt nicht. der nächste müsste der in weiterstadt/gräfenhausen am steinrodsee sein. ansonsten gibts weiter im odenwald bestimmt noch einige mehr. kannst ja mal googlen.
vielleicht fällt dem guddn noch was ein.

evtl sind meine eltern im sommer ja mal im urlaub;) oder wir zelten bei kerstins eltern im garten.

richtig spass kann man an der burg vorallem dann haben, wenn man ein eigenes shuttle organisiert und nicht dauernd hochschieben muss. die strasse ist für den öffentlichen verkehr frei.

man braucht also ein lieferwagen/kleinbus oder ein auto mit anhängerkupplung und anhänger (letzeren könnte ich vorort organisieren) und vorallem einen der dauernd fährt:D

vw bus mit heckträger hätte ich ja...
und dann kenn ich da noch jemanden mit subaru allrad kombi und ahk, der für solche aktionen sicherlich zu haben ist...
fahrer kann man ja durchwechseln...
wie lange sind denn die abfahrten?

wie lange sind denn die abfahrten?

nach meinem tacho war die strecke glaube ich 1,2 oder sogar 1,6 kilometer lang. kann mich nicht mehr so genau erinnern.

wenn ich mal wieder dort bin mess ich nochmal nach.
die sprünge sind allerdings nicht auf der gesammten länge verteilt sondern eher im letzten drittel oder der unteren hälfte. aber oben heizen macht auch spass

Kaum findet man aus versehen mal ein Bild, schon wollen alle hin ;)

Ich konnte es ja nicht ahnen...

Woher kennt ihr die Gegend?!

guddn.

Liegt wohl daran, dass ihr Sonntag nicht da wart???

Jungs, ma ehrlich!
die Diskussionen erinnern mich an den Witz mit dem Armen, der mit nem Messer zur Schießerei kommt...

War das WE in Flims:
- Alle Lifte offen
- 40cm frischen Powder
- Viele tausend höhenmeter und viel Spaß gehabt!!

@de_reu
Na toll! WILL AUCH BOARDEN! :heul: Mal sehen, vielleicht klappt es ja nächstes WE... @ floater, melde mich gleich noch mal bei Dir! :cool:

@all
Burg F? Wollte ich auch schon lange mal hin, vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal. AHK habe ich auch ;) und in dem Fall würde ich auch mal jemand anderes mein Auto fahren lassen :D

... und ich hab nen rosa Lappen ;)

PS: Sch.... , da hat mir der sms dazwischen gefunkt, als dir. Antwort auf dangerousD hätts wohl gepasst?!

:daumen: Ich will auch an die Burg !!:daumen:
Ich auch

josh_goettin_k.jpg

Hardtail :()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück