Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo arbeitet dein chef?;)
Ich bin ja anscheinend nicht auf dem laufenden

Nach dem neuen Tarifvertrag 11/06 darf man Hochschulen und Forschungseinrichtungen jetzt 7 Jahre statt bisher 5 Jahre befristet arbeiten.
Also hab ich mich nochmal beworben, weil ja schon ein Bewerbungsverfahren lief und nicht einfach beendet werden darf, und konnte mich Aufgrund meiner TOP Qualifikation in einem sehr strengen Auswahlverfahren durchsetzen. :rolleyes:
Ich bin sozusagen seit Febr. wieder im Werkzeugparadies. Wer meine alte Mailadresse von dort noch hat, kann diese wieder verwenden.

Ach ja, hätte die Uni Ihren eigen TArifvertrag gekannt, hätte ich mir den einen Monat Arbeitsagentur schenken können.

@ DaCaPtAiN

Samstag früh kleine Tour. Denke mal gegen 10:30.

SMS, auch dabei?
Zerg, Uhrzeit abgeklärt?

@sms
Hier!

Uni?; Botnang!; Bergheim !?; Krumbach! boa, der is siffig; Speedtrail
Wenn ich dann noch kann, können wir noch nen Trail nach Heslach runter.
Runter kann ich schon, aber ich muss wieder hoch :wut:
Da muss ich durch :p

berheim runter siehts teilweise ziemlich übel aus. die förster ham da einiges zu gelegt.

oben am botnang ist jetzt zwischem dem parkplatz und forsthaus das kleine stück auch dicht. danach gehts dann aber...

Schade, dann lassen wir Bergheim halt weg :heul:
Das Stück am Botnang fahr ich eh nie. Ich hole auf der Straße schon Schwung und pfeife gleich am Forsthaus rein :p

Halli hallo hallöle,

melde mich auch mal wieder. Und zwar mit der folgenden Ansage: morgen würde ich das gute Wetter nutzen, um ab elf etwa in Markgröningen ein bißchen was für die Schnellkraft zu tun. Soll heißen, ich gehe auf die BMX-Bahn. Wenn es gut abtrocknet, dann natürlich auch auf die Dirts :D

Und nachdem Samstag schön die Sonne gebrannt hat, will ich Sonntag in den Wald. Der dann hoffentlich etwas trockener ist... werde also irgendwann zwischen neun und zehn eine Tour hier im Schönbuch starten.

Falls sich irgendjemand für oben genannte sportliche Betätigungen begeistern kann, bitte melden! Mitfahrer jederzeit willkommen :daumen:

Grüße,

der D

Hi,

Thomas Andi und ich werden morgen früh auch ne Tour fahren. Wir können ja heute Abend mal telefonieren wann und wo.

Ketter rechts
ra.

Halli hallo hallöle,

melde mich auch mal wieder. Und zwar mit der folgenden Ansage: morgen würde ich das gute Wetter nutzen, um ab elf etwa in Markgröningen ein bißchen was für die Schnellkraft zu tun. Soll heißen, ich gehe auf die BMX-Bahn. Wenn es gut abtrocknet, dann natürlich auch auf die Dirts :D

Und nachdem Samstag schön die Sonne gebrannt hat, will ich Sonntag in den Wald. Der dann hoffentlich etwas trockener ist... werde also irgendwann zwischen neun und zehn eine Tour hier im Schönbuch starten.

Falls sich irgendjemand für oben genannte sportliche Betätigungen begeistern kann, bitte melden! Mitfahrer jederzeit willkommen :daumen:

Grüße,

der D

habe mir gerade bei ebay ein rad geschossen, von dem ich nur den rahmen will....
deshalb die gelegenheit:
Frame Set
Frame 6061 Aluminum, 6.5" Travel
Fork Marzocchi Dropoff 4
Shock Fox DHX-3
Sizes M
Colors Sand Silver
Wheelset
Front Hub Fusion Maniac
Rear Hub Fusion Maniac
Rims Sun Rims S-Type
Spokes Stainless Black
Tires Schwalbe Fat Albert
Components
Stem Truvativ Husselfelt 31.8
Bar Truvativ XC
Post Titec Scoper Telescopic, I-Beam
Grips Krayton Mtb
Saddle SDG FRD I-Beam
Headset Ritchey Scuzzy Logic OE
BrakeSet
Front Brake Hayes HFX-9 7"
Rear Brake Hayes HFX-9 7"
Brake Levers Hayes
Drivetrain
Crankset Truvativ FireX
Chainguide
Pedals Wellgo Alloy Flats
Chain KMC
Freewheel Fusion Maniac
FrontChanger Shimano Deore
Rear Changer Shimano Deore
Front Shifter Shimano Deore 3spd
Rear Shifter Shimano Deore 9spd

alles außer rahmen:D laufrädern und kurbeln (schon versprochen) und stütze/sattel noch zu haben! alles neu und für euch zum freundschaftspreis!

sauber:daumen: , bei soulbiker (ätz) gibt`s noch nen kleinen ausschnitt aus dem sportausschuss zu lesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück