Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ihr hättet heute auch nur Schneehörnchen spielen können,
Richtung Schwarzwald war heut vormittag ab 350m Höhe Schnee & spätestens
ab 400m geschlossene Schneedecke... dort ists dann vor allem kalt geworden,
so 4-5°C.
Brrr...

Dafür hatte ich auf der Rückfahrt scheenes Wetter mit 70km Gegenwind :rolleyes:

Am nächsten Sonntag werde ich mir (denke ich) mal wieder WB anschauen,
ist noch jemand da?

Gruß vom guddn.

@brumbrum

Na toll - daß Ihr auch nie warten könnt! :rolleyes: Jetzt muß ich wieder zum Fahren kommen statt zum Buddeln... so ein Mist! :lol: Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, bin dann auch mal wieder beim Buddeln dabei. Kann nicht immer nur alles platt fahren... :D

@brumbrum

Na toll - daß Ihr auch nie warten könnt! :rolleyes: Jetzt muß ich wieder zum Fahren kommen statt zum Buddeln... so ein Mist! :lol: Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, bin dann auch mal wieder beim Buddeln dabei. Kann nicht immer nur alles platt fahren... :D

Extra für Dich haben wir noch ne Menge aufgehoben -- lass das nächste Mal Dein Bike zuhause :lol: :lol:

Nachdem das wetter ja recht gut ist unds au a weng später dunkel wird, werd ich Morgen mal schaun was sich an den Eichhörnchen so getan hat. Denk ab 18 Uhr, vieleicht hat ja noch jemand lust.

Remember last friday?

It´s history!!

@Eichhörnchen Infrastrucktur verantwortliche.

Ist ja noch ne schöne pampe bei der Landung. Aber ich denk, wenns dann trocken ist, fährt sich des jetzt angenehmer. Konnt da heut aber net wirklich springen sonst wär die arbeit umsonst gewesen.

No worries

Ach ja, noch jemand lustig am So. nach Todtnau zu gehn. Die Machen ja anscheinend am Sa. auf. Wenn nix dazwischen kommt werd ich wohl am So. runterfahren.

werd am wochenende nach wildbad fahren!!!
ob samstag oder sonntag steht noch nicht fest, werds etwas wetterabhängig machen. vielleicht aber auch an beiden tagen.

also wer mitwill einfach melden!

Servus,

wollte eigentlich nachher mit steppi zu den Eichhörnchen... also Abfahrt beim steppi um 13 Uhr. Wildbad wird leider nix dieses WE, mangels Zeit.

@boerni
Da verpassen wir uns wohl... schade eigentlich. Aber vielleicht klappt es ja vor Les Gets noch mal!

@Björn und Rest
Euch viel Spaß in WB. Ich kann leider auch nicht.
Will aber meinem Fuß auch noch nen paar TAge WB ersparen und hoffen das meine Bänder da unten noch was besser werden.

Nennt uns Weicheier, aber Steppi und ich sind dann doch nicht zu den Eichhörnchen gefahren. War irgendwie zu naß... das hat mir Zeit gegeben, im Netz zu recherchieren. Der Bikepark Wiesensteig ist nun wohl endgültig gestorben, Näheres dazu hier . Schade eigentlich...

Aber in Albstadt wird weiterhin gebaut, offiziell darf zwar nicht gefahren werden, aber die Jungs sind dran. Das wäre ja auch noch eine Altenative...

@sms
:daumen: Allerdings sieht der Hohe Spacerturm unter dem Vorbau zum :heul: aus.
Die Leitungen wirst wohl auch noch ne Rund kürzen können. Ist auch alles zu lang. Ansonsten ist nen Demo halt :daumen::daumen:

Ach ja, nen anderen Sattel. Aber das haste ja schon slebst gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück