Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Freunde,
also, bei Euch is definitiv nix heute mit Fahren?

Ich werd wahrscheinlich halbtags in WB sein ab 14Uhr. Da ich allein bin, fahr ich sowieso mit Handy. Falls es doch noch jemanden gibt, der mitwill, bin ich dann erreichbar...

Hey Freunde,
also, bei Euch is definitiv nix heute mit Fahren?

Ich werd wahrscheinlich halbtags in WB sein ab 14Uhr. Da ich allein bin, fahr ich sowieso mit Handy. Falls es doch noch jemanden gibt, der mitwill, bin ich dann erreichbar...

:daumen: Bist glaube der einzige Student zur Zeit hier.
Würde lieber mitkommen, aber tausende von Euros verdienen geht leider vor :ka:

ja, das seh ich ein. Is bissle komisch alleine die Strecke zu fahren, aber ich versuch dann halt eher, nicht so oft Pause zu machen, als vollgas zu geben...

Gesundheit geht vor :)

@floater
Geiler Trail. Hätt ich auch gerne. Aber der uphill :rolleyes:
Find Deine aufgeblsenen Backen auf dem einen Bild sehr :daumen:
Ist das der Bodensee im Hintergrund???

@Koni
Wie war es gestern???

Dafür, dass ich alleine war hat's ziemlich Bock gemacht. Hab halt 6 oder 7 Abfahrten gemacht, was aber auch gereicht hat für meine Studentenhände :p .

11€ für die Karte find ich ganz okay, werd ich vielleicht jetzt öfter mal machen.

Mo und Di gibt's die Karten jetzt unten im Döner, weil die Bikestation da ja zu hat:)

IXS-Cup kann ich aber glaub vergessen, dafür müsste sich meine Fitness um ca 150% steigern, um überhaupt anzukommen...

@Koni
na dann gings ja.
11 Euro ist echt i.O.
Muss auch mal wieder gehen.
Find die Strecke ja schon geil. Aber mit dem Donnerbalken kann ich mich nicht anfreunden. Da komm ich irgendwie zu langsam raus. Muss mir das nochmal anschauen.

Wenn die halbtageskarte erst ab 14 Uhr geht, könnte man das ja mal an einem Freitag machen. Dann arbeite ich bis 12 und dann nach WB rüber machen. :daumen:

@Marina
nee, ich glaub des wird nix

@steppi
ich hab freitags bis 4Uhr Uni, is Pflichtkurs :rolleyes:

@floater
Geiler Trail. Hätt ich auch gerne. Aber der uphill :rolleyes:
Find Deine aufgeblsenen Backen auf dem einen Bild sehr :daumen:
Ist das der Bodensee im Hintergrund???

@Koni
Wie war es gestern???

...natural airbag oder der grund warum ich mich lieber mit fullface helm ablichten lasse!
und ja, im hintergrund rhein, bodensee und pfänder
und der uphill...für 1400hm hats sichs harmlos angefühlt, es gibt alternativ noch die straße...

so,
ich werd jetzt mal probieren mein bike in ne limosine ohne umklappbare rückbank einzuladen und schaue dann am wochenende mal wie die strecke und die trails an der burg F aussehen.:)

vielleicht klappts ja doch nochmal das wir da zusammen hinfahren.
werd mal sehen ob sich's überhaupt noch lohnt.

Hihi,

erstemal gute Besserung den neuerlich Verunglückten!!! Hoffe die OPs verlaufen/vierliefen ohne die berühmten Kunstfehler!

Und dann noch etwas Werbung für meine Galerie:

Link: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/17993

Ich bin leider auch bei der wunderschönen Abfahrt vom Monte Baldo, der Bocca die Navene Abfahrt, eingeschlagen mit der Oberschenkeloberseite!!! auf einen Felsbrocken und durfte so 750hm einbeinig runter rollen und humpeln :rolleyes:. Bocca di Navene ist ein Geheimtip da unten, war im aktuellen Lagobiker Heft drinnen. Ist nicht ganz anspruchslos mit vielen Anliegern & Kehren, aber auch sehr lose und ungepflegt... O-Ton: Hans Reys Lieblings-Lago-Abfahrt.

Naja, das Wetter war alles in allem sowieso durchwachsen, Wasser von oben gabs genug und für die nächsten Tage schauts net besser aus am Lago di Garda... :(

Aber Dalco (besser gesagt die Sentiero 111 Variante) war der Kracher, so was muß man sich mal angetan haben!!! Das Ding geht anfänglich über so was wie ne Mure, dann immer wieder Kehren und Sektionen in denen man einfach Trial Fahrkünste braucht um halbwegs durchzukommen, klasse!

In diesem Sinne ein schönes WE vom guddn.

Ach Klasse,

genau so hab ich mir den Samstag heute vorgestellt.

Komm gerade aus dem Krankenhaus nach Hause,
meine rechte Schulter zieht immernoch wie Sau,
ich soll meinen Arm nicht mehr als 40° vom Rumpf wegbeugen,
ob ich nach PDS mit kann weis ich noch nicht,
im Briefkasten finde ich einen Wohnungsschlüssel,
auf dem Esszimmertisch 2 weitere,
meine Freundin hat mich verlassen,
hat die Hälfte der Möbel (inkl. Fernsehr) mitgenommen,
und in den Entlassungspapieren der Klinik steht, ich dürfe in der ersten Woche keinen Alkohol trinken.

Klasse Tag heute.

@Sms
Erstmal gut das Du die Op gut überstanden hast.
Das mit Deiner Freundin tut mir nat. leid. Kann man aber nix machen.
FAlls Du Dir nen neuen Fernseh kaufst, kann ich Ihn Dir gerne hochtragen.
Es sei denn, es ist ein Flachbildschirm. Da brauchen wir 2 Leute.
Ansonsten erstmal schonen und immer das machen was die Physiotherapeutin sagt! Evtl. hat die ja keinen Freund :D

Das ist nicht so einfach. Am besten ist eine die bei Dir in der Nähe oder auf Deinem Weg. Es wird Dir wohl nichts weiter übrig bleiben als die gelben Seiten zu durchforsten. Ich war mal in Degerloch. Aber keine AHnung wie die sich genannt haben :rolleyes:

So, mir ist heute was richtig blödes passiert.
Nachtrag:

Diagnose: Rockwood V Verletzung re. Schulter
Operation: 2D anatomische Rekonstruktion mit Fiber wire-Fäden

Der Arzt meinte, da bleibt nachher nur eine kleine Narbe übrig. :heul:

Ich geh' dann mal zum Kühlschrank (immerhin habe ich noch einen Kühlschrank), was finden, was man gut mit nur einer Hand essen kann. :eek:

.

den kranken erstmal gute besserung!

geht jetzt wer am samstag nach todtnau?

und wenn ihr euch für bilder von "big mountain riding" interessiert:http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/17982 (sorry für die hose, war gerade nix anderes gewaschen...)

na super...und wer trägt sein rad mal wieder??

floater: in der neuen freeride sind 4 trails, jeweils ca. 40min von München beschrieben...wann kommst mal vorbei? lässt sich auch sehr schön mit dem bikepark lenggries verbinden!

Halli Hallo!
Am Donnerstag fahre ich nach Portes du Soleil los. Im Auto ist noch Platz für 3 Leute... und für ihre Räder auch. :) Falls jemand mitkommen möchte - melden!
Gruß! Ivan
@steppi
Ab nach Frankreich!!

Nachtrag:

Diagnose: Rockwood V Verletzung re. Schulter
Operation: 2D anatomische Rekonstruktion mit Fiber wire-Fäden

Ich will ja jetzt nix nachmachen, aber des könnt identisch von mir kommen. Ist wohl Fließbandarbeit bei denen....
Hast du eigentlich auch noch so ne schicke Armlehne bekommen oder nur den Gilchristverband? Würd mich wundern wenns da beim identischen fall unterschiedliche Behandlungen gäb.

Dass mit deiner Freundin ist natürlich *******, grad in ner zeit wo mr ab und zu an bisle hilfe gebrauchen könnt.

Nun ja bald rocken wir hoffentlich wieder das wood runter......

Ich will ja jetzt nix nachmachen, aber des könnt identisch von mir kommen. Ist wohl Fließbandarbeit bei denen....
Hast du eigentlich auch noch so ne schicke Armlehne bekommen oder nur den Gilchristverband? Würd mich wundern wenns da beim identischen fall unterschiedliche Behandlungen gäb.

Dass mit deiner Freundin ist natürlich *******, grad in ner zeit wo mr ab und zu an bisle hilfe gebrauchen könnt.

Nun ja bald rocken wir hoffentlich wieder das wood runter......
Ne, so einen schicken Unterarmlehne gabs für mich nicht.
Dafür habe ich jedes Mal als mich jemand gefragt hat, ob ich schon einen solchen Gilchristverband für zu Hause hätte, mit Nein geantwortet...

Ich verrate jetzt nicht, wieviel von den Dingern ich letztendlich zu Hause aus meinem Koffer ausgepackt habe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück