Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jungs,
bin dann jetzt auch zu hause. meine cousine hat mich abgeholt nachdem mein auto dann nochmal gestreikt hat. das steht jetzt noch in chatel mit einer kaputten zündspule. werd die am montag kaufen und das auto abholen.
danke nochmal an koni, ivan und basti. ohne euch wär das alles noch derber geworden. werd mir am montag auch gleich nen handyvertrag machen.

danke auch an dirky, war mal wieder ne geile woche.

grüsse aus der schweiz
björn

jo, war nen netter chillout in chatel :heul:
... aber habs jetzt auch voll geschafft und die bikes sind völlig unerarwartet auf m dach geblieben.
kann mich björn nur anschließen, war ne hammer woche. Danke Dirk!

@björn: ham übrigens noch den robert überholt und sind höchstwarscheinlich nicht letzter geworden. :D

Ja, war n schöner Urlaub.

sorry zerg, ich kann's mir net verkneifen :lol:

(F11)

img0017cv5.jpg

img0171ee4.jpg

img0220lo7.jpg

img0158oi4.jpg

img0034zq1.jpg

******** boerni, bist ja nicht wirklich weit gekommen...

unser garmin hat mal wieder ein paar besonders abgefahrene abkürzungen ausgesucht, aber wir sind trotzdem relativ pünktlich um 18.00 daheim angekommen.

die 100%ige haben wir im "schwizer choop" nicht gefunden... (ok, war auch ein "hobby & garten)

btw: das foto hat was:

les_gets_07_1.jpg

So...bin auch wieder daheim, nachdem ich noch eine Weile Björn´s Freundin belästigt und noch ne Kumpel in Lahr besucht habe.

Jetzt geh ich mir noch irgendwo einen reinlöten!!!

War ein paar coole Tage auch wenn mein Material und meine Hände deutliche Verschleiserscheinungen zeigen!

Jo, bin nen bischen erkältet, wenn's nicht zu heiß ist bin ich aber mit dabei!

De

Wann, wo ?

Wie sieht's nu aus?

ch werd auf alle fälle noch ne runde fahren wenn's nich doch noch zu regenen anfängt.

die trails im schurwald dürften nach der letzen nach ziemlich matschig sein:mad: RH rentiert sich wohl eher nicht als treffpunkt. bleibt noch die uni. ich bin schon lang nicht mehr nach bergheim runter.

@ de_reu

dir gute besserung!!!

@ pds heizer

scheint ja ne schöne woche gewesen zu sein, wär echt gern dabeigewesen:heul:

hab mich dafür gestern aufm old school dual track in gaildorf vergnügt. naja bis auf die letzt fahrt, sollte man ja bekanntlicher weise lassen. bin gestürzt und hab mir den fuß verstaucht. hab somit heute aufs rennen verzichtet, war warscheinlich auch vernünftiger... kann mitlerweile wieder ohne alzugroße schmerzen auftreten.

sodele heute ist der reifen mal auf der felge geblieben:D war ja auch kein alter schwalbe;)

der bergheim trail is übrigens wieder befahrbar:)

auf dem rückweg hat mich das wasser von oben dann doch noch ziemlich hefitg erwischt.:(

@guddn: schaust du nochmal nach meinen big bettys:daumen:
(obwohl das swamp thing heute echt gut ging).
mal abgesehen vom rollwiederstand, könnte man den in diesem sommer glatt weiterfahren.

Kein Thema, morgen hake ich mal nach...

Die Bettys rollen unglaublich gut, sind echt leicht und bieten tollen Grip :daumen:!

@ PDSler: tolle Bilder, gibts mehr?!

Gruß guddn.

tachchen,
mal nen update zu meiner karre. bin heute morgen schnell zu nem autoteile händler um mir ne neu zündspule zu holen, siehe da 200chf weg. dafür dass der mech in chatel alles für 120€ machen wollte gehts ja. dann haben mich 2 kollegen, die heute so und so nach pds wollten bis zur kreuzung champéry, pas de morgins (das ist noch unten am berg) mitgenommen. nach dem mir der bus nach morgins vor der nase weggefahren ist (der kommt immerhin alle 2h), hab ich mich dazu entschlossen nach chatel zu laufen. liegt ja nur ein pass dazwischen. nach 3h bergauf laufen und ein bisschen glück bin ich dann auch bei meinem auto angekommen. das teil zu wechseln ging dann ziemlich gut. hatte ja meinen kompletten nusskasten (der mal eben 10kg wiegt) im rucksack. zum glück muss ich jetzt sagen, da die zündspule beim golf mit 30er torx schrauben verschraubt ist. also neues teil dran, zündung gedreht, batterie tod. cool hab ich mir gedacht, zum glück sprech ich ja so richtig gut französisch, sollte ja kein problem sein jemanden zu finden, der mir starthilfe gibt. zu meinem erstaunen konnte der zweite, den ich gefragt hab mir helfen. kiste spring an und ich war glücklich.
jetzt steht das auto wieder da wo es soll, vor meinem haus. auto läuft wieder wie ne eins.

also man sieht sich
p.s. danke nochmal an allen die mir geholfen haben

naja, trotzdem gut, dass es einigermaßen geklappt hat. Und fürn Ironman musste ja eh noch trainieren, da kann so n Marsch über n Pass net schaden :p

@ all: was haltet ihr von nem 2005/06er Swinger Air 4-Way für mein Fully?!
Wird grad günstig abverkauft...

...oder doch lieber einen Revox?! :lol:

@ backwoods: DO kann ich die Schlappen mitbringen.

Gruß guddn.

ich machs mal hier bei den sonntagsfahrern offiziel:

Gratuliere brumbrum zum 3. platz in BAD WILDBAD!!!!

@brumbrum

Nicht schlecht für so einen alten Sack :D Herzlichen Glückwunsch!!! :daumen:

@boerni

Na ja, irgendwas ist halt immer. Zumindest hat es nicht geregnet (?), und Du hast Dein (bzw. Sarah's) Auto wieder ;) Und Koni hat recht: ein bißchen Training schadet nie :D

was heisst tour bei euch?

evtl würd ich auf dem heimweg von untertürkheim kommend mit meinem ungefederten alltagsgaul dabeisein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück