Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zerg10: ich will Bilder!!! Am besten an meine Privatmail in voller Dateigröße.

@Rest: Mein Kollege und ich haben gemogelt: Nach 10 km Langweilertrails sind wir zur Schlucht zurückgekehrt:D Haben jetzt Trainingsvorsprung, damit wir alten Säcke das nächste Mal nicht von den Rookies vorgeführt werden.;) Obwohl, die müssen erstmal fallen lernen (sah aber schon ziemlich gut aus, wie Koni vom Drop heruntergepurzelt ist, anschließend seitlich im C#bach ein Bad genommen und Flameboy mit dem erste Vorwärts- und dann Rückwärtsschwung die Wasserdurchquerung gemeistert hat - natürlich auch nicht, ohne eine Wasserprobe zu entnehmen)

@Wutzid: nee, komme aus S-Ost, kannte den Parkplatz dort aber, deshalb Treffpunkt.

Naja der nasse Fuss bei meiner stylischen bachqueraktion is zu verkraften.. Btw Koeni: Das bild sieht hammer fett aus, geiler jump den du da abgeliefert hast ! Respekt !!!
Vll Folg ich dir nächstes mal mit so nem jump ohne aufs Maul zu fliegen, Hab zwar irgendwie bammel davor aber hab ne woche zeit mich darauf vorzubereiten....

Es sei den jmd von euch hätte mal Bock unter der Woche Biken zu gehen... hab ab Mittwoch urlaub & somit die ganze woche fast zeit

Original geschrieben von zerg10
Und als Anhang "mein" Bild des Tages. Sorry Backwoods, ist Koeni. Du bekommst dafür die Tapferkeitsmedaille für die schönsten Bachdurchquerungen.

Hi,

kein problem Zerg der sprung war ja auch gut und ich weiss ja wie die landung ausgesehen hat. ;)

bin dann mit itekei und ???? noch 4x den kk runter und hab vorhin ziemlich platt auf der couch gelegen.

der neue mushroom kicker am kk ist echt geil. so etwas doppelt so hoch wie früher. einmal häts mich bei der landung fast zerissen. ist ne gute übung für den KKK :D . aber nach der halben bruchlandung hatte ich spät am abend dann keine motivation den auch noch zu bewältigen. ein neuer sprung am tag reicht. das hab ich an der burg frankenstein schon immer so gemacht. :bier:

denke mal das nächste wochenende bin ich dabei. wollte mir die lange nacht der museen reinziehen. war in frankfurt auch immer ganz prima. treffpunkt deswegen nciht zu früh:D

freue mich auf die bilder

Guten Morgen,

habe angefangen die Bilder in der Galerie zu posten. Hier ist der Link, die restlichen Bilder folgen im Laufe der nächsten Tage...
Bikerschlucht

@tde
Pm mir doch bitte nochmal Deine private o. geschäftliche Mail, hab' nur die bei Web.de und da bin ich mir nicht sicher, ob die 4,5Mb gezippte Bilder verträgt:)
Gilt natürlich auch für alle anderen, kleine Mail schreiben u. dann schicke ich die Dinger 'rum.

@Koeni u. Flameboy
Wie wär's mit Sommerrain am Donnerstagnachmittag ? Könnte so ab 15:00Uhr da sein.

@Backwoods
Dann sollten wir vielleicht nächsten Sonntag den KK unsicher machen.

C U,
Zerg

@Backwoods+Flameboy
Hey, Moment mal! Bei dem Jump auf dem Foto hat's mich NICHT zerlegt, mögen ja viele Stürtze gewesen sein, aber nicht der.
Der Pure Neid:lol:

@Zerg
Eigentlich hab ich für Donnerstag einen Termin bei meinem Händler wegen dem Tretlager, vielleicht Mittwoch?

Nächsten Sonnrag den KK unsicher machen hört sich gut an.

@Flameboy
Entschuldigen Sie Bitte:rolleyes: .
Wenn Du am Mittwoch Urlaub hast,laß uns doch mal Sommerrain anschauen!?
Ich weiß zwar nicht genau, wie man hinkommt, aber kann ja nicht so schwer sein.

ich hab auch 0 ahnung, geh aber mit nem kumpel am mittwoch mittag fort und abends wohl mit Sox ne tour in sindelfingen machen

Original geschrieben von Koeni
@Backwoods+Flameboy
Hey, Moment mal! Bei dem Jump auf dem Foto hat's mich NICHT zerlegt, mögen ja viele Stürtze gewesen sein, aber nicht der.

Dann hab icxh da wohl was verwechselt. Aber ausser dem sturz von dem speci fahrer (weiss leider den namen nicht) hats da doch noch jemand zerlegt.

ich seh eh lieber gestandene sprünge als stürze ;) das gibt mir sonst immer zu denken. :rolleyes:

Um die Diskussion wer wo wie gestürzt ist zu 'nem Ende zu bringen:D :D :D , wie wär's mit Sommerrain am Freitagnachmittag?Wetter soll ja so bleiben und ich könnte so ab 15:00Uhr da sein.
Und wenn man da zwei Stunden 'rumgehüpft ist, weiss man auch was man getan hat.
Also, wer ist dabei ?
Zerg

@zerg10
Danke erstmal für die Bilder.
Ich hab ja schon gesagt, dass ich am Donnerstag eigentlich mein Bike wegbringen wollte, dann hätte ich's am Freitag natürlich nicht.

Wenn wir ein paar Leute zusammen kriegen, würde ich am Freitag aber kommen und den Termin verschieben.

Also Jungs, wer hat Lust:confused: Raus mit der Sprache:D

@Koeni (u. den Rest)
Keine Sorge, Dein Lager hält bestimmt noch ein paar Tage. also lieber warten bis das Wetter schlechter wird u. dann zum Händler bringen ;)
Würde dann auch schon um 14:30Uhr zum Sommerrain kommen u. damit wären wir dann schon mindestens zu zweit.
Wegbeschreibung müsste ein paar Posts weiter oben stehen ...

Offtopic
Bin gestern mit einem aus dem MTB-Nationalkader (Hallo Daniel !) gefahren, jetzt weiss ich, wie schlecht ich wirklich bin ...:(

Bis dann,
Zerg

Also ich werd die nächsten tag nirgends biken mitkommen außer in herrenberg und direkter umgebung da mir das geafahre nach stgt etwas zu weit ist immer...

@zerg
Also gut. Ich komme am Freitag. Hab um 14.30 Feierabend und komme dann direkt. Ich weiß nicht ob ich's gleich finde.Weißt Du einen Straßennamen oder irgendeinen Orientierungspunkt?

Hi,

ich vermute mal ihr seid dann so gegen 1630 oder 1700 nicht mehr in sommerrain. früher kann ich aber leider nicht kommen.

kann vielleicht sonst noch jemand die spätschicht in sommerrain mit übernehmen. allein fahr ich da nciht extra hin. da geh ich lieber hier biken.

@Koeni
Hänge gleich mal 'ne Karte an. Liegt in der Nähe von Cannstatt,dass sieht man gerade noch links unten. Am besten Du fragst nach dem Albertus-Magnus-Gymnasium, denn die Strecke ist schräg gegenüber in 'nem grossen Sportareal.
(Die S2 u. die S3 fahren da eigentlich direkt vor die Haustür, wären also auch Alternativen zum Auto...)

@Backwoods
Wenn's am Freitag nich' klappt, laden wir uns halt am Sonntag (14:00Uhr ?) zu den Remstaler ein, okay ?

...hier die Karte ....

Anhänge

• sommerrain.jpg
    sommerrain.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 76
Hi,

nachdem hier anderthalb tage die handwerker gewütet haben, geh ich morgen niergends biken sondern bring die wohnung wieder in ordnung :mad: die ham hier geschaft als obs im rohbau gewesen wär.

@Zerg: hattest du nciht gesagt, dass wir glück hätten von wegen plattfuss und so. ich hab gestern erstmal mein vorderrad wieder zusammengeflickt :mad: gleich zwei durchstiche! die luft hat nur noch 2 tage lang gehalten weil die dornen ncoh drinnen gesteckt haben.

sonntag müsste klappen. willst du von der schlucht aus mit dem bike rüber? bin letzten sonntag mit dem auto so ca 15 km gefahren. geiles panorama übers remstal.

@alle: was ist denn für Sonntag geplant? Ich bin dabei, sofern es nicht vor 13.00 Uhr ist. Meinetwegen Schlucht oder auch KK, wir könnten aber auch die Solitude-Runde fahren. Schreibt mal, wer wann wie fahren will.

Heute drehe ich eine kleine Feierabendrunde. Start so ca. 16.00 Uhr ab Innenstadt/Westen, dann hoch zum Birkenkopf, Bärenseen, Uni, Heslacher Wand hoch (und eventuell den Speedsingletrail wieder runter), Fernsehturm, Frauenkopf und dann nach Hause in den Osten. Hat jemand Bock?

Wie wäre es am Sonntag mit 13:30 -13:45 an der Schlucht bzw. 7 Linden ?
Anschliessend (mit'm Rad) rüber zum KK und da ein paar Runden drehen ? Brauche nämlich unbedingt Trainings-KMs ...

@tde u. cookie
Bin nachher mit Koeni im Sommerrain u. mache da ein paar Feierabendhüpfer, Training für die Schlucht ;) ;)

@Backwoods
Wenn Du beim Aufräumen zufällig auf 'nen guterhaltenen 200mm Dämpfer stösst, würde ich Interesse anmelden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück