Hi,
auch wir (der zerg und ich) waren heut unterwegs und haben eine neue supergeile strecke gefunden

holle ist nchit am treffpukt aufgetaucht. was war los?
wir ham in esslingen oberntal geparkt sind über die sieben linden 2x die schlucht runter und dann wieder über die 7 linden zum kernen turm hoch.
da geht dann auch der neue trail los. direkt links neben dem turm (blauer balken auf weissem grund!) single trail vom feinsten

mit einem gebauten kicker (eher hoch).
der eine umgestürzte baum mitten drin bietet sich direkt an zum kicker umgebaut zu werden. dann brauch man nicht mehr absteigen. deswegen beim nächsten mal unbedingt schippchen und vorallem plastiktüten mirbringen!!
der trail endet unten in rommelshausen. von dort gehts über beinstein und korb zu korber kopf. leider hats angefangen zu regnen als wir endlich oben waren. ist ja zum teil ein richtiger hardcore anstieg. wir ham die fr/dh strecke wegen dem wetter dann nur 1x mitgenommen und sind wieder über kernenturm zurück zur schlucht.
blöder weise is mir beim uphillen wieder mal ein dämpfer geplatz

. glück im unglück nur die druckstufe betroffen. trotzdem schei??e
alles zusammen 46,7 km (leider nur 1x den KK runter) und ein schnitt von 13,5 für'n freerider ganz ok. hab auch am anfang getrödelt, weil beim ersten mal schuchteln der zerg noch nciht da war
Vmax waren 47,5 km/h das dürften allerding ruhig mehr sein, aber da wo's mal richtig steil wird hats zu viele kurven und die bäume weichen halt net aus
zusammen macht das so etwa 1000 höhenmeter. kann ich aber nur in der karte nachschauen.