• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Heubach ist ein North Shore Trail! Leckere Geschichte. Aber trauen tu ichs mich noch nicht, ausserdem sind da auch ein paar schöne Freeride Strecken!
Wenn ihr wollt kann ich ein paar Bilder machen und in die Gallerie stellen. Da ist auch die ehemalige Downhillstrecke vom Deutschlandcup.
So, guts Nächtle!

:bier: Ditsch :bier:

Hallo Leute,
ich bin erst seit einer Woche in Stuttgart angekommen, deswegen kenne ich hier noch keinen anderen Biker .Ich würde gerne mit euch am Sonntag mitfahren, wenn möglich....
Danke vielmals und bis bald, hoff'ich ;)
Ciao
gregpappy

@Steppenwolf-RM: wie sieht's heute aus. Ich erreiche dem Zerg nicht, und alleine will ich auch nicht fahren. Bist Du am Start? Vorschlag Treffpunkt: Stelle, so ca 17.30 Uhr. Wenn ja, lass uns per pm mal die Mobilnummern austauschen.

@Ditsch
Eine Führung durch die Freeride Strecken finde ich gut.
MAch schon mal nen Plan dafür.

@all

Hat schon jemand was fürs WE geplant?
Ausser den Jungs mit dem Hänger.:D

@Steppenwolf-RM: nachdem ich gestern (fast) alle neuralgischen Punkte der FRauenkopf-Runde ohne Sturz geMFRt bin, setze ich mich dafür ein, dass die Kid-Carrier-Challenge morgen zu eben diesen Punkten führt;) Dann bist Du bestimmt auch dabei, oder? Aber nur mit Hänger, egal ob mit oder ohne Kind.:D

War nett gestern, müssen wir vielleicht nächste Woche wiederholen. Sonntag wird's bei mir nichts, wenn ich Samstag für länger ausrücke. Bis denne

@tde
Warum nicht?
Ich bin mal gespannt wie Ihr mit "Hänger":D den Dürrbach fahrt.:p
Eine Wiederholung ist natürlich angesagt.
Übrigens fahr ich keine andere Linie mehr als meine eigene.
Der Winkel für den einen Sprung war zu spitz. Die andere Anfahrt ist direkter und man springt nicht zu weit nach links. DAhin wo es keinen Grip gibt.;)

@Steppenwolf-RM: ja ja, immer diese unoriginellen Ausreden. Besser: "Mich hat's hingehauen, weil da hinten im Wald zehn nackte Models langgelaufen sind, hast Du die nicht auch gesehen? Da konnt' ich die Landezone natürlich nicht mehr so genau anvisieren" - oder: "Unten stand ein Grizzlybär, über den musste ich rüberjmpen, so zehn, zwölf Meter. Klar, dass es das dann mit der Landung nichts wurde, verstehst Du doch oder?":bier:

@Ditsch: Gibt keinen festen Treffpunkt, sondern das hängt jeweils von der Tour und den Fahrern ab. Schau einfach rein, wann wo was startet. Wenn Du etwas nicht kennst, frag nach und Du bekommst per pm oder Telefon eine genaue Wegbeschreibung. Grüße

@tee dee eee

Ich sehe schon, ich muss mehr Phantasie mitbringen.
Schließlich ist es ja auch ein Märchenwald.
Den einen Sprung vom letzten Trail müssen wir beim nächsten Besuch unbedingt befestigen.:)

Ich fahre evtl. morgen eine Runde am FK zusammen mit einem Kumpel. Wenn Ihr mit Euren Kids vorbei kommt, dann klingelt mal durch.

:bier:

Hi zusammen,

melde mich für dieses WE erstmal komplett ab. Werde gleich heimgehen u. mir die nächste Tage Tee u. heisse Zitrone gönnen.
:heul:
Und dann im Fieberwahn die restlichen Teile für's Dirtbike bestellen;)

Cu next week,
Zerg

Für Kurzentschlossenen:
Auch heute findet mal wieder eine Auflage der legendären Frauenkopfrunde statt, mit dabei sind bis jetzt nur ich und ccfloater, evtl. noch zwei weitere Kollegen. Wer mitkommen will sollte zu folgendem Treffpunkt erscheinen:
Entweder um 17.00 Uhr an der Ecke Frauenkopfstraße/Eselweg (das ist mitten im Stadtteil Frauenkopf, an der Bushaltestelle) oder um ~17.05-17.10 (schlimmstenfalls eben 17.15) Uhr an der Stelle.
Wir biken bis zum Einbruch der Dunkelheit :)!

Gruß,

beat

P.S.: Nächste Woche bin ich erstmal im Bikeurlaub.

Hi,

@Zerg gute besserung

@steppenwolf: wann willst du morgen fahren. ich hab nur morgen nachmittag zeit. ne runde am FK wäre ok. weiss aber ncoh net ob ich ein auto hab. und für 1-2 stunden fahr ich da net rüber. so 3 std sollten wir schon biken!

vielleicht so 14 bis 17 uhr?

poste ncohmal oder lass uns telefonieren

@Backwoods

Schade, kann nur Früh fahren. Werde hier gegen 9:30 los machen und gegen 14:00 wieder hier sein.
Wie sieht es Sonntag aus?
Ich weis zwar noch nicht was anliegt, aber evtl. hab ich Zeit.
MAl sehen.

Hi,

@Floater
hab gerade deine sms gelesen. Hab mich aber vorhin entschlossen diese wochenende mal auszusetzen :( hab seit mehreren wochen vom volleyball ne leichte zerrung im oberschenkel, die dann wohl hoffentlich mal besser wird. morgen haben wir spieltag und ich will mich deswegen etwas schonen. außerdem hab ich hier daheim noch genug geschäft und komm dann heut abend auch endlcih mal dazu zumindes die jr. t in den neuen rahmen zu montieren :)

morgen passt leider wegen volleyball nicht. frag mal den steppenwolf. der wollte eh mal nach heubach

bis dann mal

morgen passt leider wegen volleyball nicht. frag mal den steppenwolf. der wollte eh mal nach heubach

hiermit geschehen!bin morgen mit den göppingern in heubach am start, wenn also der steppenwolf oder sonst jemand lust hat mitzukommen einfach mal melden!

@Floater
Das wäre ne super Idee gewesen wenn ich schon meine Stabile Schwinge hätte. Doch ich habe noch die Ausführung, welche ich letzte Woche geschrottet habe.
Wenn das Wetter mitmacht, bin ich das nächste mal dabei.
Ich wünsche gutes Wetter.:cool:
Ansonsten wirds glatt.

@BAckwoods
Der Sprung am FK ist nun nicht mehr "abrollbar". Er wurde modifiziert. Nix für mich.
:(

@zerg
ich hoffe Du bist bald wieder fit.

:bier:

auf eine Nachtfahrt hätte ich auch Bock, habe aber kein Equipment außer so eine normale Sigma-Lampe für den Lenker. Sagt früh genug Bescheid, dann rüste ich auf.

@Backwoods: herzlichen Glückwunsch zum neuen Rahmen, respektive dann also bald neuem Freerider. Bin mal gespannt, wenn alles komplett ist (bitte um Probefahrtgelegenheit!). Falls Du mit dem Panzer unsere Touren inklusive Komplett-Dainese-Rüstung mitfährst und nicht schlapp machst, bekommst Du von mir die goldene Fit-und-Fun-Medaille verliehen. Solltest Du dann auch noch den Holle am Berg versägen, will ich 'nen Autogramm von Dir :D :bier:

Hallo Leute,
habt Ihr alle hier nix vor?? Hier geht ja gar nix.
Ich habe morgen nicht viel Zeit, aber ich werde eine kleine Runde am Frauenkopf drehen. Ivan kommt auch. Einige kennen Ihn ja.
Ich werde gegen 16:30 an dere Stelle sein. Ivan ist auch dort. Er kommt schon ehr und wir treffen uns dort.

Hat jemand Lust??

Ich kann nur bis 17:55 fahren da ich noch ins Kino will.
Geplante Runde :
Dürrbachtrail
Trail zum Kneipbad runter (keine Ahnung ob der einen NAmen hat)
Hoch zu den Kickern
und wenn noch Zeit ist einen Trail auf der anderen Seite des Waldes

Ivan fährt evtl. noch länger. Ich muss ja wie gesagt weg.

Gibt es sonst was neues hier????:confused:

@Steppenwolf-RM: ich bin heute voraussichtlich auch dort oben, allerdings erst ab 17.00 Uhr oder so. Fahre mit einem Kollegen die Runde, Date ist aber noch nicht ganz fix. Vielleicht sehen auf den Trails oder ich klingel mal durch, wo Du gerade steckst.

War gestern kurz zweimal den Dürrbach runter. Ein bisschen matschig, aber alles super fahrbar (staubt halt nicht mehr so:D )

@tde
Ja ja der Dürrbach. Staubt nicht mehr so ist dafür aber rutschig auf den Wurzeln.
Bin mal gespannt ob wir uns sehen oder treffen. Ivan will heute mal den "Monster"Drop, in meinen Augen, springen.
Also bis später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück