@Steppenwolf-RM
cool, ich habt 'dirttechnisch' auch nix drauf... wäre ja auch mal interessant da vorbei zu schauen.
sonst ist's bei mir auch gerade in der woche nicht viel zeit zum biken! morgen bauen wir erstmal bei meinem kollegen das neue schaltwerk ran und dann hoffen wir am sonntag auf gutes wetter!
cool, ich habt 'dirttechnisch' auch nix drauf... wäre ja auch mal interessant da vorbei zu schauen.
sonst ist's bei mir auch gerade in der woche nicht viel zeit zum biken! morgen bauen wir erstmal bei meinem kollegen das neue schaltwerk ran und dann hoffen wir am sonntag auf gutes wetter!
Ich war vorgestern mal ne MInirunde drehen. Bei so einem Wetter bin ich schon seit 5 Monaten nicht mehr gefahren. Falls IHr jemanden mit Schneckentempo durch den Wald fahren gesehen habt, dann war ich das. Der Boden hier in STGT. ist teilweise wie Lehm und wenn er das nicht ist, dann ist er aber bei dem Wetter mind. so rutschig.

) biken. Allerdings nichts spektakuläres - wir wollen um 15.30 Uhr hier am Frauenkopf losstarten und endlich mal wieder unsere Bärensee-Runde drehen. D. h. eher weniger Trailanteil, evtl. noch Botnang-Trail runter und vorher halt Solitude. Tempomäßig wird's auch nicht besonders schnell. Soviel dazu, wer sich angesprochen fühlt kann ja kurz durchläuten oder posten, ich schau auf jeden Fall um die Mittagszeit wieder 'rein.
. das war auch der einzige der noch ziemlich nass war
.Mein Händler ist aus'm Urlaub zurück, aber noch kein Bike da. Wenn's diese Woche nicht kommt, mach ich mal Stress bei Ghost. Ich hffe, dass ich am Wochenende endlich wieder fahren kann.