Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steppenwolf-RM
cool, ich habt 'dirttechnisch' auch nix drauf... wäre ja auch mal interessant da vorbei zu schauen.

sonst ist's bei mir auch gerade in der woche nicht viel zeit zum biken! morgen bauen wir erstmal bei meinem kollegen das neue schaltwerk ran und dann hoffen wir am sonntag auf gutes wetter!

@tde
Und wie sieht es bei Dir am WE aus ? Vorausgesetzt das Wetter macht mit, hätte ich Samstag- u. Sonntagnachmittag Zeit ...

@all

na alle wieder wach. Konntet Eure Finger wohl bei diesem Wetter nicht überreden mal zu schreiben.:p Ich war vorgestern mal ne MInirunde drehen. Bei so einem Wetter bin ich schon seit 5 Monaten nicht mehr gefahren. Falls IHr jemanden mit Schneckentempo durch den Wald fahren gesehen habt, dann war ich das. Der Boden hier in STGT. ist teilweise wie Lehm und wenn er das nicht ist, dann ist er aber bei dem Wetter mind. so rutschig.

Na ja.

Am WE wird also gefahren wie ich das hier gelesen habe. Ich komme erst am Sonntag gegen 13:00 wieder nach Stgt..
Je nach Wetter, würde ich entweder mit Euch fahren bzw. zu Euch stoßen oder nach Kornwestheim fahren.

Schreibt mir bitte mal ne SMS wann Ihr am Sonntag los wollt. Dann kann ich Euch ja noch mal kontaktieren.

So und jetzt wünsch ich Euch viel Spaß für Morgen und gehe an die Arbeit.

Mike

:bier:

@all

Ich geb alles um nächste Woche, spätestens nächstes Wochenende wieder dabei zu sein.
Hab Ihre mal was neues entdeckt ?

Hi,

ich hatte vor morgen nachmittag zu ner runde hier ab sifi zu starten. enwerder über uni und heßlach rüber zum frauenkopf (und dann mit der s-bahn heim) oder richtung krumbachtal/solitude/ burg dischingen.

ich wollte so gegen 1400 starten

@BAET im Trailfieber
Wie war Deine Tour?
Sah sie so aus?

Anhänge

• imgp0098.jpg
    imgp0098.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 203
Die Graphig ist ja besch*****!!
In echt, bzw auf meiner CD sieht das viiel besser aus?!

@BEAT
oder sah Deine Tour so aus?:eek:

Anhänge

• 105-0507_img.jpeg
    105-0507_img.jpeg
    16,4 KB · Aufrufe: 204
Hallo??

geht heut keiner ausser mir biken :confused:

wie bereits angekündigt werde ich spätestens um 14:00 hier in sifi starten entweder zum frauenkopf rüber treten oder richtung solitude/burg dischingen.

wenn keiner am frauenkopf unterwegs ist fahr ich zur burg D. da war ich schon länger nciht mehr.

Ist schon etwas spät, deshalb fasse ich mich am besten etwas kürzer bevor ich noch kurz ins Bett hüpfe:

@Backwoods & all: Doch, ich gehe heute zusammen mit Thommi (Trialmeister ;) ) biken. Allerdings nichts spektakuläres - wir wollen um 15.30 Uhr hier am Frauenkopf losstarten und endlich mal wieder unsere Bärensee-Runde drehen. D. h. eher weniger Trailanteil, evtl. noch Botnang-Trail runter und vorher halt Solitude. Tempomäßig wird's auch nicht besonders schnell. Soviel dazu, wer sich angesprochen fühlt kann ja kurz durchläuten oder posten, ich schau auf jeden Fall um die Mittagszeit wieder 'rein.

@Trucker: Naja, so ähnlich sah es schon aus. Das Wetter war fein, und die Kondi als auch die Strecken haben perfekt gepasst. So war ich dieses Jahr wohl einer der letzten Biker die so spät nochmal über's Eisjöchl sind. Mehr zu diesem wirklich genialen Pass in Superfriends aktuellem Thread über die "Ronda Altissima" und auf www.mountainbiker.it.

Gruß,

beat

Moin Beat,

schon wach? ;)

ich werde so etwa in die selbe gegend starten. wenn ich den weg von der uni oben zur brücke über die strasse am see bike klingelich mal kurz durch.

ich werde von dort aus aber auf alle fälle den mahdentaltrail noch mitnehmen und erst dann hinter zur solitude fahren. den botnang trail hab ich dann auch im program

@all
Wer hat morgen Lust auf eine Runde? Bin nun schon lange nicht mehr gefahren und das Wetter soll nicht schlecht werden.
Wo ist mir egal. Ich könnte 16:30 an der Stelle sein. Ich nehme das Bike mit zur Arbeit und dadurch bin ich recht schnell am FK.
Wer später nachkommt, kann aufgesammelt werden oder stößt dazu.

@zerg
Bist Du dabei?!:cool:

@Beat
Wie sind die Trails am FK?? Auch so rutschig wie hier oder ist der Boden brauchbar??

Hey SteppenwolfRM!

Die Trails habe ich heute nur ganz leicht angecheckt. Ich denke aber daß es schon einigermaßen abgetrocknet sein dürfte. Tja, jetzt kommt halt die andere Jahreszeit und da geht's hier um den FK teils schon recht rutschig zu - gute Fahrtechnikübung also.
Morgen langt's mir leider nicht, insofern wünsche ich viel Spaß!

Gruß,

beat

@all
Wie wäre es mit FK am Mittwoch ? Da hätte ich endlich mal wieder Zeit.

@steppenwolf-rm
Heute klappt's bei mir leider (wieder) nicht.

@beat
Wie war Eure Runde gestern noch ? Und wer war der dritte bei Euch, den kannte ich noch nicht ?

CU,
Zerg

Hi,

war gestern mit dem Keks ;) unterwegs. die trails liessen sich eigentlich alle gut fahren und waren größtenteils gut abgetrocknet.

Sifi, Bernhardtshöhe, katzenbachsee, trail hinter max p institut lang, uni,...

hab mit freuden gesehen dass an dem trail hand angelegt wurde und die sprünge etwas höher sind :) . das war auch der einzige der noch ziemlich nass war

...., wasserleitungsweg zur brücke am bärensee, mahdentaltrail bis adac, solitude, botnang trail, uphill hoch und dann rechts runter den augentaltrail... (fussgänger mit kinderwagen :confused: verlaufen??)

hab den mal so genannt weil der unten auf dem augentalweg endet

...., hinter der solitude durch zum krumbachtrail, runter bis glemseck, kaba hof und heim

war echt geiles wetter, aber man hat selbst da noch leute getroffen wo man sonst nie welche trifft!

da ich werder sa noch so kann, werde ich freitg mal den ersten richtigen nightride anpeilen!

@Backwoods:
Bist Du sicher, daß es ein Fußgänger mit Kinderwagen und nicht ein blaues Trek HT mit Kinderanhänger samt 2 eingepackten Kids war??:p

@dercookie

Hey, Du alte Sau:) , ich sehe Du bist gerade online. Lang, lang ist's her. Komm doch mal wieder mit, oder lass was von Dir hören.

Gruß Koni

@zerg: wann und von wo aus fährst Du morgen los in Richtung Stelle? Vielleicht können wir zusammen fahren. Bin mit Bike in der Innenstadt.

@tde
Treffe mich so um 16:30Uhr mit Steppenwolf an der Stelle. Je nach Weg brauche ich ca. 30min um da hin zu kommen.
Wie wäre es mit 16:00Uhr Feuersee/Rote Kapelle ?

@Steppenwolf-RM
Ich dreh bald durch:mad: .Mein Händler ist aus'm Urlaub zurück, aber noch kein Bike da. Wenn's diese Woche nicht kommt, mach ich mal Stress bei Ghost. Ich hffe, dass ich am Wochenende endlich wieder fahren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück