Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Original geschrieben von tde
[B (wenn der Holle mal wieder im Einsatz ist). Bist Du dabei? [/B]
unten sind die steine so groß dass sie aus dem laub rausgucken
Aber Spass beiseite, muss mich erst wieder an die Kälte gewöhnen, solange verkriech' ich mich ...
und der Film Staub an.
Gestern waren seine Akkus total leer, obwohl er doch nur ein paar lustige Jumps und Drops geleistet hat, der alte Müßiggänger...
Die Kraft hat immerhin gereicht, um den Angstsprung vor der Anliegerkurve endlich zu meistern - sogar mit einem No-Footer ... wenn auch ungeplant
bald nicht fertig wird, musst Du wahrscheinlich nach dem bösen Kicker in ein Schlammbad oder auf einer Eisplatte landen. Viel Spaß dabei. Solltest Du das schaffen, gibt's vom Steppenwolf und mir eine persönliche Anstecknadel plus Pokal und Schützenorden
Backwoods fährt außer Konkurrenz mit, weil er mit seinem neuen Panzer wahrscheinlich nicht mal merkt, dass da ein Sprunghügel im Weg steht

.
) kennt. Ist jedenfalls deutlich höher als die Garage.
! Wenn Euch also mal einer auf der alten Weinsteige bergauf mit so 'nem Ding überholt bitte nicht wundern - der fährt da manchmal damit 'runter und wieder 'rauf.
Die Anfahrt ist so steil geshapt, dass jeder rüber kommt
und der Auslauf so lang das ich selbst mit V- Brakes zum stehen kommen würde.

werde ich mein warmes Winterquartier also verlassen u. mit meinem Teeniehüpfradl antreten. Dann darf auch mal der Steppenwolf damit runter.
...
Original geschrieben von zerg10
[B@Backwoods
Verschieb' Deine Premierenfahrt doch noch um eine Woche, bis dahin ist auch mein neues Spassgerät fertig ...
CU,
Zerg [/B]
Original geschrieben von tde
[BAnyhow, Steppenwolf und ich können jetzt beruhigt in den Winterschlaf gehen, und Regen und Schnee sind jetzt auch egal, weil wir unser Soll für dieses Jahr erfüllt haben: alle Schlüsselstellen (bis auf den Monsterdrop) am FK bewältigt.
[/B]