Hallo Jungs.
Ich hab gerade mit dem Typ von der bikebox telefoniert weil ich doch meinen Dämpfer wechseln will bzw. bald auch wechseln muss.
Der hat gesagt, er würde an meiner Stelle die Finger von den DNM-Dämpfern lassen, die seien zum
. Wenn der das sogar sagt, obwohl er die selbst verkauft muss man sich ja Sorgen machen.
Das Problem ist nur ich muss den blöden Dämpfer tauschen und Kohle für was besseres hab ich nicht.
Also wenn jemand was rumliegen hat(190/48 od.50) dann lasst mal hören.
@zerg
Ich weiß die Daten von Deinem Dämpfer nicht mehr, würde der passen? Andererseits wollte ich von Rockschrott auch die Finger lassen.
Man hat's halt nicht leicht im Leben
P.S. : Sollen wir am Sonntag filmen?
Ich hab gerade mit dem Typ von der bikebox telefoniert weil ich doch meinen Dämpfer wechseln will bzw. bald auch wechseln muss.
Der hat gesagt, er würde an meiner Stelle die Finger von den DNM-Dämpfern lassen, die seien zum
. Wenn der das sogar sagt, obwohl er die selbst verkauft muss man sich ja Sorgen machen.Das Problem ist nur ich muss den blöden Dämpfer tauschen und Kohle für was besseres hab ich nicht.
Also wenn jemand was rumliegen hat(190/48 od.50) dann lasst mal hören.
@zerg
Ich weiß die Daten von Deinem Dämpfer nicht mehr, würde der passen? Andererseits wollte ich von Rockschrott auch die Finger lassen.
Man hat's halt nicht leicht im Leben
P.S. : Sollen wir am Sonntag filmen?
, allerdings nicht im Hinblick auf die (neue) Rechtschreibung
.

Wovor Du Dich drücken willst ist mir dieses Jahr gut gelungen. Aber morgen bin ich fällig. Da führt kein Weg drumrum.