Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Scheiß und das an meinem freien Tag...Original geschrieben von tde
ich werde Sonntag wohl noch früher starten, mit einem Kollegen so gegen 11.30 - 12.00 Uhr. Komme dann aber um 13.00 bzw. 14.00 Uhr zur Stelle.
Übrigens: Morgen ist unser Thread genau ein Jahr alt und am ersten Advent war die erste gemeinsame Ausfahrt (wenn man den Erstkontakt im SM-Tal von zerg, Holle und mir nicht mitzählt). Wäre doch ganz nett, am Sonntag, 30. November, also wieder am ersten Advent, eine Jubiläumsausfahrt zu machen....
Evtl. können wir ja wieder die Zacke nehmen. Nat. nur wenn auch wieder was gebaut ist.
Original geschrieben von Koeni
[B@Backwoods
Das mit dem Vanilla lass ich glaub ich sein, ich hab immer noch keine Antwort von denen bekommen und wenn das bei der Bestellung genauso lang dauert... Und dann noch Buchsen organisieren. Ist mir zu blöd.
Ich werde mir wohl hier den vector dh bestellen (gibt es einen Unterschied zwischen vector dh und vector pro?). Oder hast du nen Tip wo der billiger ist? [/B]
Wie gesagt, es ist schwer mit Fahrrad "K". Aber diesmal gibt es nicht so viel falsch zu machen.
Feder raus Feder rein. Theoretisch.

Michael bringt auch seine Kamera mit. Dann können wir wieder filmen.
, die einen Snakebite und andere ungeplante Pausen verursachen. Doch dafür lass ich mich immer wieder gerne aus dem Fahrfluss bringen
.
Bei mir ist es zu eng.

Original geschrieben von tde
@Beat: Keine Ahnung, wie der Trail genau bezeichnet wird (Buowaldstraße-Trail?), aber ich meine den oben beschriebenen. Gehe nämlich immer noch davon aus, dass er's ist.
richtige Antwort. Kleiner Tip am Rande: die abgebildete / gesuchte Location ist ganz in der Nähe der Buowaldstraße, alles klar?? Kommt schon, so schwer kann es doch echt nicht sein. Eigentlich wollte ich nicht gleich die Schwierigkeitsstufe in unerreichbare Höhen schrauben
- müsste aber wirklich "erratbar" sein.