@ricktick
Hier sind die "Forstwege"
ziemlich klitschig und rutschig.
Wie sind die "Forstwege bei Euch denn so? Hab Ihr griffigeren Boden?
@Backwoods & RA.Brezeln
Dann machen wir das am Sonntag doch so. Ihr kommt zu mir und dann fahren wir rüber.
@zerg
Das wäre doch auch für Dich eine gute VAriante. Oder?
Dann kannst Du auch mit der Bahn wieder Heim fahren.
@all
Am Sonntag soll es
regnen
. DAs muss natürlich nicht so kommen. Falls doch, was tun wir dann? NUr trinken.
Bei Holger nach der Tour einkehren ist zwar gut aber wir bringen auch viel Dreck mit und wir sind nass vom Regen. Da ich auch schwitzen werde finde ich es unangenehm feucht bei Holger zu sitzen. Ich bin eigentlich auch für den Weihnachtsmarkt.
Wir sollten auch ein paar Schlösser mitnehemen. Falls wir mal anstoßen wollen ohne ängstlich zu den Bikes zu schauen.
Diejenigen, die sich noch nicht zum Ort des Trinkens gemeldet haben, mögen das noch tun. Wir müssen uns ja auch einigen was wir wollen.
Hier sind die "Forstwege"

Wie sind die "Forstwege bei Euch denn so? Hab Ihr griffigeren Boden?
@Backwoods & RA.Brezeln
Dann machen wir das am Sonntag doch so. Ihr kommt zu mir und dann fahren wir rüber.
@zerg
Das wäre doch auch für Dich eine gute VAriante. Oder?
Dann kannst Du auch mit der Bahn wieder Heim fahren.
@all
Am Sonntag soll es

Bei Holger nach der Tour einkehren ist zwar gut aber wir bringen auch viel Dreck mit und wir sind nass vom Regen. Da ich auch schwitzen werde finde ich es unangenehm feucht bei Holger zu sitzen. Ich bin eigentlich auch für den Weihnachtsmarkt.
Wir sollten auch ein paar Schlösser mitnehemen. Falls wir mal anstoßen wollen ohne ängstlich zu den Bikes zu schauen.

Diejenigen, die sich noch nicht zum Ort des Trinkens gemeldet haben, mögen das noch tun. Wir müssen uns ja auch einigen was wir wollen.