Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Koni

Es kommen Michael, Ivan, Du und ich. Also sind wir zu viert.
Also Treffpunkt ist 17:00 bei mir. Kennst Du Dich an der Uni aus?
Schau mal in den Stadtplan und suche bei der Uni nach der NOBELSTRASSE. Dort gibt es einen Parabolspiegel. DA wohne ich.

@BAckwoods

Ich habe hier noch den 24" Zoll Reifen von Michel liegen.
Sag mir bitte nochmal Deine Hausnummer und Straße. Ich fahre am Samstag nochmal zum Breuninger:wut: .. DA kann ich Ihn Dir mitbringen.

:bier:

@beat
Mal ein krummer tip: 1237m Länge u. 23,5Hm:D

@Floater
Wo ist denn die Bahn in Kornwestheim ? Kannst Du mir mal die Anfahrt beschreiben ? Und ist das so wie im Sommerain, dass man sich da mit den Pukygängstern;) die Bahn telien muss ?
Achso, morgen u. Sonntag soll's regnen.

@Koeni u. so
Kornwestheim is' ja bei Dir in der Nähe, oder ? Vielleicht mal da zwischen Weihnachetn u. Sylvester treffen ? Und Glühwein in Thermoskannen ? Hätte auch noch 'nen Einmal-Grill für rote Wurst ...:bier:

CU,
Zerg

Schade dass ich morgen Nachmittag schon fahre. NAch Kornwestheim wäre ich auch mitgekommen.
Zerg, das solltest Du unbedingt probieren. Aber wie ist das dann mit Winterschlaf? ich war gestern mal wieder an der Uni und habe meinen Dämpfer ein wenig auf den harten Steinen mit LAndungen im Flat gequält.:D Eine Woche ohne biken und alle Erfolge wie ein halbwegsgescheiter BunnyHOPPPP wird zur qual. Ein Winterschlaf kann für mich also gar nicht in betracht gezogen werden.

@Zerg
Hast DU denn jetzt Flat Pedale oder bist Du morgen mir Click unterwegs?

@Steppenwolf
Winterschlaf gilt nur für ausgedehnte Touren u. Nightrides;) Solange es trocken u. nicht zu kalt is', werde ich wohl ein bisschen an meiner nicht vorhandenen Technik feilen...

Und Flats bring mir das Christkind :bier:

Wie war das jetzt ? Du bist die ganze Zeit bis Neujahr weg ? Also nix mit Streeten an der Uni o. BMX-Bahn ?

Hallo zusammen,

@nightriders: schade, wäre heute abend gern dabei, aber des schaffe ich nimmer.

ansonsten mach ich mich über X-Mas nach Gallien auf. Das Rädle nehm ich natürlich mit und werde gemeinsam mit ein paar gallischen Freunden den einen oder anderen Ausritt machen. Anschließen werd ich noch ein paar Freunde im Rheinland besuchen. Die Trails von Burscheid (Altenberg) kann ich jedem empfehlen, des is wie Achterbahn fahren. Ansonsten ist die Dü.dorfer (trozt Altbier) Altstadt eine schöne "Nebenbeschäftigung".

Ich werd am 30.12 wieder im Ländle sein und für alle Schandtaten bereit. Da ich dann auch noch Strohwittwer bin habe ich die Zeit. Wer Lust hat kann sich den Termin schon mal freihalten.

Grüsse und reichhaltigen Gabentisch
ra.

P.S. Hab noch einen guten Spruch gelesen: Übergewicht bekommt man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern von Neujahr bis Weihnachten :)

@zerg
Bin bis ca.03.01.04 weg. NIX BMX oder ähnliches. Das Rad geht nat. mit und ab und zu werde ich mal fahren. Nur Essen und hocken geht auf Dauer nich gut. Wenn am 24. die Flats kommen biste ja dann voll ausgerüstet. Bunny hopp kann kommen.:D

@Ra.

Na dann viel Spaß.:bier:

@zerg
Zwischen Weihnachten und Neujahr Kornwestheim+Glühwein klingt gut, dann müssen wir halt per S-Bahn hin.

@nightride
hoffentlich hält das Wetter, auf Schlammschlacht hab ich heute keinen Bock.Also lieber kalt und harter Boden als bissle kalt und Matsche. Sonst muss eben doch die Uni herhalten.;)

@Koeni
Alles klar, melde mich dann. Weisst Du wo die Bahn da ist ?

@Rest
Allen, die ich nicht mehr sehe bzw. höre, frohe Weihnachten u. guten Rutsch u. heile Knochen zum Biken ...

CU,
Zerg

@zerg
Nee, keine Ahnung wo die ist, kann aber auch nicht so schwer sein die zu finden.

Was hast du denn für'n Benutzerbild? Pünktlich zu Weihnachten packt der Zerg die Dämonen aus,tz tz tz.....
:eek:

@Koeni
Vielleicht meldet sich ja FLOATER noch mal mit 'ner Anfahrtsbeschreibung :bier:

Und das Bildchen is' meine Variante vom Christkind, nämlich Kerrigan, die Königin der Zergs ...:cool:

@zerg
Na dann hoff ich mal, dass das Christkind deinem Zwerg nix bringt, sonst hat der wahrscheinlich danach kein Bock mehr auf Weihnachten:lol: :lol: :lol:

Vielleicht finde ich irgenwo den passenden Weihnachtsman dazu:D

@ Koeni + zerg10

wär dann auch dabei. sollte mal wieder probieren ob ich noch doubles springen kann.:D

war schonmal da is nur nen weilchen her.

denk aber das ich se wiederfinden werd. außer das gelände das floater meint ist nicht das alte.
is irgendwo in der nähe von der kläranlage. könnt euch auch autottechnisch mitnehem 2 räder sind kein prob, beim dritten wirds etwas enger.

cya chris

Hi,

wenn das wetter morgen nachmittag brauchbar wird schau ich vielleicht auch in kornwestheim vorbei. anfahrtsskizze oder strassenname o.ä. wäre net schlecht.

ab wann seid ihr dort?

morgen vormittag solls ja erstmal regnen. ist die bahn wasserfest? wie siehts mit pfützen vor oder nach den sprüngen aus? will mein bike über weihnachten mitnehem und net vorher noch ewig putzen.

So, bis jetzt hab' ich die Tips von: tde, Koeni, Floater & zerg
@Ra., Backwoods, & Rest: Wie sieht's aus? Keine Lust/Einfälle in punkto Rätsel?
Morgen im Lauf des Tages zähl' ich aus. Bis zum 24ten ist dann aber Schluß mit Rätseln :lol:

Greetz,

beat

...soooo, sorry, musste heute sooo lange arbeiten, schön viel weihnachtsgeschenke ausgefahren!
anfahrtsbeschreibung(vorläufig)kornwestheim:

b-10?(die nach LB)kornwestheim raus, dann gleich rechts die große straße bergab nehmen. geht leicht bergab. es kommt so ne frei tankstelle rechter hand nach der die erste rechts(ampel)und dann gleich wieder halblinks ins industriegebiet. nach etwa 200 meter auf dem öffentlichen teil des firmenparkplatzes parken, ist gegenüber von kläranlage, bahn könnt ihr jetzt schon hinter der kläranlage sehen. rad raus und die ******* rocken gehen:i2:
die bahn fahrer steigen in kornwestheim aus der bahn, gehen in fahrtrichtung aus stuttgart nach rechts vom bahnsteig, wurschtel sich durch kornwestheim (am besten auf der langen straße, wo auch oli kienzles bmx shop ist)die l. str. geht rechtwinklig zur s-bahn etwa 3 straßen höher als ihr rauskommt weg. wenn ihr in eine linkskurve/kreuzung nach aldingen kommt nehmt diese und fahrt gleich wieder rechts (aldingen) dann auf der straße immer weiter, bis da, wo die bundesstraße reinkommt und dann der beschreibung für die autofahrer folgen, nur, daß ihr nicht bis zum parkplatz müsst, sondern gleich rocken gehen dürft:D

..achso und sind so gegen frühen mittag(1-29 da, meldet euch doch zahlreich un kommt auch!
und die bundesstraße dürfte doch eher die b27 sein!

@BMXBAHNER
Ich hatte garnicht vor morgen nach Kornwestheim zu fahren und der zerg glaub ich auch nicht, wir hatten nur gedacht zwischen Weihnachten und Neujahr mal da hin zu gehn.
Heute schon nightride gemacht und am Sonntag Snowboarden, also morgen erstmal Pause.

Werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich mal mit Ivan die Uni rocken, besteht da bei irgenwem auch Interesse?

ich hatte auch nicht vor heute nach kornwestheim zu fahrn. sondern wie koni geschrieben hat zwischen weihnachten und neujahr.

werd jetzt zum lbbw forum fahren und wenns mir net gefällt,fahr ich vielleicht heut noch nach kornwestheim. ohne gewähr.

uni währ ich dabei aber erst ab dem 24.12. da ich montag und dienstag arbeiten darf. :mad:

cya

tja, hätte man mal wieder aufmerksamer lesen sollen...schade
@backwoods
aber du wolltest evtl. schon?kannst dich ja per handy melden, wenn du kommst
@nightriders
wie wars denn gestern matschig oder gefrohren. wäre ja so gerne mitgekommen, vor allem, weil ich seit gestern helmbelampt bin, aber werde die dann wohl erst 2004 ausführen:(

@Floater
Nightride war echt lustig und total matschig und super rutschig, da bekommt man wenigstens 'ne saubere Fahrtechnik(und 'n dreckigen A...)

...werde mich morgen auch verabschiedén, also frohes rutschen.

an alle kornwetheimgehenwoller, war heute schon spaßig, aber schon sehr schwerer boden;2 sprünge waren trotzdem gut aber man kam einfach nicht so richtig aus dem quark.
also wartet lieber, bis der boden gefroren oder trocken ist, macht einfach 10mal mehr spaß.

Original geschrieben von Stakker
@rätsel: sorry, kein tipp von mir. ich bin den besagten trail noch nie gefahren :(

da haste aber was verpasst. wird mal höchste zeit dass du dich da mal durchschlängelst.

@beat: fall du noch nciht ausgezählt hast hier mein tip:

1010 m lang und 120 hm

kornwest war heut nocht so der bringer. der boden war ziemlich aufgeweicht und die strecke entsprechend langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück