dangerousD
Echter Nordhäuser!
Also, letztes WE war der Trail noch i.O. Soll heißen schmal und ohne Bulldozer-Spuren... Werde meinen Einsatz aber auch vom Wetter abhängig machen und wäre eigentlich eher für Sonntag zu haben!Original geschrieben von Backwoods
Nö, der wetterbericht hat mich bis jetzt abgeschreckt. aber nu solls ja doch einigermassen gehen. wenn der FK nur net so weit wär. KK wär auch net schlecht.
werd morgen spontan entscheiden ob oder ob nicht und wo.
was ist mit dem Degerloch DH los? ist da wirlich en bulldozer durchgerollt?? der war doch stellenweise recht schmal?
@ricktick: Sorry, Samstag paßt mir net so recht... Sonntag wäre besser, vielleicht kann ich dich ja noch überzeugen? PM geht auch...
Greetz, Dirk
die normalen
Richtige Zeit ist 21.15Uhr, also heute abend. Schon besser!
Nur bergauf oder oder auch mal ein bißchen Singletrail cruisen? Wetter ist eigentlich egal, die Farbe meines Rades kann man im Moment eh nur erraten...

. Hab mich bepisst vor Lachen und schicke das gleich mal an einen Vegetarian-Kollegen weiter.

- ich kann's aber eigentlich kaum verstehen. Bevor ich jetzt noch verräterische Tips zum eh schon ziemlich einfachen Rätsel gebe, gibt's halt nochmal ein Pic von derselben Location. Gesucht ist immer noch der Name dieser unter Bikern recht bekannten Location, und der Name des Ortes von dem aus wir hier zur gesuchten Location hinüberblicken.