• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Backwoods

Nö, der wetterbericht hat mich bis jetzt abgeschreckt. aber nu solls ja doch einigermassen gehen. wenn der FK nur net so weit wär. KK wär auch net schlecht.

werd morgen spontan entscheiden ob oder ob nicht und wo.

was ist mit dem Degerloch DH los? ist da wirlich en bulldozer durchgerollt?? der war doch stellenweise recht schmal?
Also, letztes WE war der Trail noch i.O. Soll heißen schmal und ohne Bulldozer-Spuren... Werde meinen Einsatz aber auch vom Wetter abhängig machen und wäre eigentlich eher für Sonntag zu haben!

@ricktick: Sorry, Samstag paßt mir net so recht... Sonntag wäre besser, vielleicht kann ich dich ja noch überzeugen? PM geht auch...

Greetz, Dirk

Original geschrieben von dangerousD
Für alle "Frühaufsteher": Eurosport bringt am morgigen Samstag um 9.15 Uhr den Red Bull Ride Australien... Zum Appetit holen!:cooking:

Sorry, war eine Info aus zweiter Hand.:mad: Richtige Zeit ist 21.15Uhr, also heute abend. Schon besser!:D

@backwoods: Indoor-Sport ist bei Schnürle-Regen auch angenehmer...
:D :D

Habe ich erwähnt, daß ich dem Wettergott mal einiges zu erzählen habe???:aufreg:

Hi,

nachdem es den ganzen vormittag geschifft :( hat und auch net wirklich so aussieht als ob es trocken bleibt werde ich mir die heutige schlammschlacht ersparen und mich wichtigen dingen im trauten heim widmen!

vielleicht geht ja nächste wochenende nochmal was. ansonsten nehm ich mein bike über weihnachten mit und geh mal wieder die burg f rocken.

Hallo miteinander,

ich kriege Besuch von einem Kumpel aus der Schweiz und wir werden morgen (egal bei welchem Wetter) biken gehn. Wird aber ehr eine CC Runde als eine FR
Hat jemand Lust mitzukommen? evtl. Solitude, Botnang, Krumbachtrail, ADAC?
Hollle, was is denn mit Dir, wir wollten da doch schon lange mal hin?

Grüße und happy Trails
ra.

@Ra.Bretzeln

OK, allein nach Wildbad macht auch net wirklich Sinn. Kann ich mich Euch anschließen? Was heißt CC-Runde?:confused: Nur bergauf oder oder auch mal ein bißchen Singletrail cruisen? Wetter ist eigentlich egal, die Farbe meines Rades kann man im Moment eh nur erraten... :D Gibts schon einen Startpunkt samt Zeit???

Greetz

Dirk

@dangerousD, klar kannste mitkommen. Kennst Du dich bei der Solitude aus? Ich bin bisher nur einmal bei Nacht da lang gefahren und würde die Trails wahrscheinlich nicht wiederfinden.

Ansonsten (wenn kein Ortskundiger mitfährt) dann können wir auch im Schönbuch radeln.
Ruf mich doch einfach mal an, ich schick Dir meine Handy per PM.

bis dann
ra.

Hi Leute,

bei mir is grad wieder ne kleine Bike-Zwangspause angesagt :mad:
Mein Bike gehört (immer noch) dringend gewartet und ich brauch Klamotten für unter 0 Grad, damit ich nicht wieder erfrier. Und so'n Licht für Nightride...

Bin grad dabei obiges zu ckeckern und wahrscheinlich nächstes oder übernächstes Woche wieder am Start.
Weihnachten/Silvester bin ich vermutlich im Ländle und werde, wenn's Wetter mitmacht, an den Weihnachtsfeiertagen biken gehen.

So long...Greetz

Holle

Schaut Euch mal den Mist hier an, ist eine echte Visitenkarte vom Dönerman.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• web pict0797.jpg
    web pict0797.jpg
    25 KB · Aufrufe: 118
@Koni

mmhhh

@Floater

Durch Virenverseuchte Mitarbeiter habe ich Halsschmerzen.
Ich hoffe diese aber bis Freitag wieder verjagt zu haben.
Wenn ich meinen Termin bei der Physio verschieben kann, könnten wir am Freitag nochmal starten. Da wäre der Michel auch wieder im Lande und kann mitkommen. Der will nähmlich auch.
Allerdings ist er zeitlich begrenzt und Abfahrt wäre gegen 17:00 wieder günstig. Werde mir noch eine 2. Lampe mitnehmen. Falls es wieder zu Ausfall kommt.:D
Wenn es regnet werde ich aber nicht fahren. Ich fahre Samstag nach Hause und das Rad muss auch ins Auto. Und nochmal putzen??:rolleyes:

Also hat sonst nochjemand Lust?

@Koeni
Für mich extra scharf u. ohne Zwiebeln :D

@Steppenwolf u. Rest
Ich gehe jetzt wohl in mein Winterquartier u. futter mir über die Feiertage ein paar Kilos zusätzlich drauf.
Das sollte dann als Motivation für den Januar reichen.

Bis dann,
Zerg:bier:

Original geschrieben von zerg10

@Steppenwolf u. Rest
Ich gehe jetzt wohl in mein Winterquartier u. futter mir über die Feiertage ein paar Kilos zusätzlich drauf.
Das sollte dann als Motivation für den Januar reichen.

Zerg:bier:

Ab Samstag!! Komm noch zur letzten Runde vor Weihnachten!:D

@Koeni: Offtopics finde ich eigentlich voll daneben, aber Deiner ist wirklich :lol: :D :p . Hab mich bepisst vor Lachen und schicke das gleich mal an einen Vegetarian-Kollegen weiter.

@all: Bin leider auch virenmäßig angeschlagen, also lieber keine Nachtfahrt oder sonstige Sportaktivitäten. Ab Freitag geht's bei mir für fast drei Wochen in den Norden, da werde ich vermutlich viel RR und FR fahren, allerdings ohne die lieben Sonntagsfahrer. Verabschiede mich jetzt also vorübergehend mit Weihnachts- und Neujahrgrüßen an die ganze Truppe. Hoffe, dass ich Mitte Januar noch einmal zum Fahren komme (am Frauenkopf oder so), denn dann geht es erneut für drei Wochen in den Urlaub (bis Mitte Februar). Ohne Bike:( , dafür mit Karibikstrand, Kokospalmen und Taucherausrüstung:D . Falls ich nicht ganz auswandere, sehen wir uns sicher wieder im Frühjahr. Bis dahin wünsche ich euch allen einen sturz- und erkältungsfreien Bike-Winter.:bier:

Ich bin zwar am Wochenende auch wieder heiß auf's Snowboarden geworden, werde den Winter aber trotzdem auch per Bike ausnutzen.

@nightride

Vielleicht investier ich doch die Kohle und kauf mir die olle Lampe.

Ich überleg's mir bis Freitag, wo wollt ihr denn fahren?

@koni
Ich denke mal hier das übliche.
Botnang, Krumbach ADAC. Ab den Tennisplätzen, auf der Heimfahrt, hatte ich kein Licht mehr. Für mehr wird es nicht reichen. Falls Du eine Lampe kaufst, nicht erst am Donnerstag.
Ich habe meine jetzt 2x geladen und entladen. Hoffe das der Akku jetzt mehr durchhält. Ich werde mal sehen wie ich den noch etwas einpacken kann um ihn vor den Kälte zu schützen.

So, kurz die connection geknüpft;)

Wenn der Kaiser in Feuerbach die Lampe hat, bekomme ich die heute abend mitgebracht.

Wenn das Wetter mitmacht werde ich dann wohl am Freitag auch mitkommen.

@Freitagsfahrer
Sorry Jungs, melde mich ab. Nightride is' nich' meine Sache u. bei Kälte schon garnicht.
Dann schon eher (je nach Wetter ) am Samstag o. Sonntag in Sommerain. Irgendwie kamen mir die Hügel neu geshapt vor ...

CU,
Zerg

DER ZERG IST NE HEULSUSE,DER ZERG IST NE HEULSUSE
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

UND WIR HABEN UNSEREN SPAß
:frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig: :frostig:

Naja, ich bin dafür die Heulsuse wenn's um Sommerrain geht:)

Dann müssen wir uns eben mal ohne Bike auf einen warmen Glühwein treffen;) . Lust?

Hallo Ihr Heulsusen, Nachtfahrer & Glühweintrinker! :winken:
Also prinzipiell hätte ich hier noch ein par wenige, lustige und vor allem auch EINFACHE !!! Bilderrätsel in Wartestellung.
Bisher blieb aber jede Antwort auf mein letztes Bild aus :ka: - ich kann's aber eigentlich kaum verstehen. Bevor ich jetzt noch verräterische Tips zum eh schon ziemlich einfachen Rätsel gebe, gibt's halt nochmal ein Pic von derselben Location. Gesucht ist immer noch der Name dieser unter Bikern recht bekannten Location, und der Name des Ortes von dem aus wir hier zur gesuchten Location hinüberblicken.
Also -- jetzt rafft Euch schon auf ;) ! Raten ist erlaubt, ja, erwünscht :D
Momentan haben wir einen punktemäßigen Gleichstand zwischen tde und Floater.
Punkteverteilung wie folgt:

Philosophenweg: Backwoods, Zerg, Ra.
Degerloch-DH: tde
Steilhang: tde
Botnang-Trail Nightride: Floater
Panzerstraße & Mußberger Sträße: Stakker
Schillerstein: Floater

Greetz,

beat

Anhänge

• picture.jpg
    picture.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 68
@beat dann begeb ich mich mal aufs glatteis: madental?

@friday night ride: freitag bin isch ganze tag arbeit, wenn jemand also doch morgen,donnerstag oder samstag oder sonntag lust hätte...

Original geschrieben von Floater
@beat dann begeb ich mich mal aufs glatteis: madental?

Nope! Leider schon von der Richtung her ganz falsch. Aber jetzt wird's einfach: hier kommt nochmal das Pic, jetzt aber etwas verschoben - Fragen bleiben aber die gleichen :D

Anhänge

• picture.jpg
    picture.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück