Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

werde heute nachmittag (ca. 14:30) mal zum Sommerain aufbrechen u. bleibe da , solange es hell ist.
Hat noch einer Zeit u. Lust mitzukommen ? Immerhin sollen es heute tropische 6° werden ;)

CU,
Zerg

@Steppenwolf
Dein Avatar ist ein Stollentroll, oder ? 13,5 Leben des Käpt'n Blaubär ?

À propos Lesen: Die Antwort zum Bilderrätsel hat auch was mit Lesen und auch mit Räubern zu tun :rolleyes:

Guten Abend,

Ich wollte eigentlich morgen ins Zapata zu 'nem Konzert, hab aber gerade erfahren, dass das ausfällt:heul:.
Muss wahrscheinlich frustbiken gehen, hat morgen mittag jemand Lust und Zeit? Am Sonntag muss ich wohl lernen und am Samstag geht's um 3.45Uhr:eek: los zum Snowboarden.

@zerg
Du bist doch so ein einsamer Mittagsbiker, wollen wir Freunde sein?:)

Original geschrieben von Floater
@rätselraten
...das (schiller)denkmal(das denkmal am schillerweg):confused:

Genau so isses! Beim Schild mit dem Fragezeichen befindet sich der "Schillerstein". Deswegen trägt der Weg auch den verräterischen Namen (steht auch auf jedem Stadtplan :rolleyes: ) "Schillersteinweg". Da sind wir eigentlich alle im vergangenen Sommer vorbeigebiked. Nun ja, war wohl etwas arg schwer ;) , aber der Floater präsentiert sich wenigstens in recht ordentlicher Rätselratenform so kurz vor den schwierigen Aufgaben am Samstag. :D
Nachher gibt's noch ein neues Bild... ;)

@Koeni
morgen klappt bei mir nich', deshalb war ich heute. Alleine im Sommerain ...

Sind aber trotzdem Freunde :bier:

@beat
Bitte wieder ein einfaches Rätsel...

Zerg

@frustbiken
hätte morgen zeit und lust.
wo und wann denn? im wald oder auf bahn?
@rätselraten: juchu!jaja, der gute alte falk plan und deutsch lk haben gute dienste geleistet

@frustbiken
hätte morgen zeit und lust.
wo und wann denn? im wald oder auf bahn?
@rätselraten: juchu!jaja, der gute alte falk plan und deutsch lk haben gute dienste geleistet

@koeni:wenn du an der solitude biken gehst wär ich dabei, kann aber frühestens um 14.00

Original geschrieben von Floater
...und deutsch lk haben gute dienste geleistet
- und da sag jetzt noch einer, daß man in der Schule nur unnützes Zeugs lerne :winken:

Nun zu einer etwas einfacheren Quizfrage:

Von wo aus schauen wir hier auf welche biketechnisch berühmt berüchtigte Örtlichkeit hinüber???

Anhänge

• picture.jpg
    picture.jpg
    56 KB · Aufrufe: 105
Ich hab bis 12.40Uhr Schule, geh dann noch kurz 'nen Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt trinken und bin ca. 14.15Uhr zu Hause.

@FXO
Solitude hat mich am WE nicht so begeistert, wäre aber wenigstens nicht so weit.

@Floater
Ich hab seit meinen zwei üblen Stürtzen im Frühjahr und Sommer meine Park-Pobie noch nicht ganz abgelegt und bin deshalb lieber im Wald und auf kleineren Kickern unterwegs.

Ich schau später noch mal kurz rein, am FK könnte ich vielleicht ab 15.00Uhr sein, Solitude ginge vielleicht etwas früher. Wenn's uns zu früh dunkel wird, könnten wir ja noch schauen, was die Stadt so hergibt.

Original geschrieben von beat

so kurz vor den schwierigen Aufgaben am Samstag. :D

Hab ich was verpasst?

Ich hab dieses WE jedenfalls nur samstags zeit zum biken! und würd die letzte gelegenheit hier im ländle auch gerne nutzen.

könnte mir auch mal wieder ne runde richtung solitude/krumbachtal vorstellen. wie ist der krumbachtrail momentan? wieder einwandFREI befahrbar? ihr wart doch beim nite ride dort?

der wetterbericht ist allerdings alles andere als gut zum biken. pünktlihc zum WE solls anfangen zu regnen:mad:

@Backwoods

KB ist den Umständen entsprechend, im oberen Teil wurden Baumfällarbeiten durchgeführt, das betrifft allerdings nur ca 350m des Weges.
Gesamtzustand des Weges ist gut.
Samastag würde ich evtl mitkommen, hängt davon ab wann´s losgehen soll.

@Koeni

Wann willst Du morgen los ich hätte Zeit.

Greetz Michel

So,ich bestimme hier jetzt mal 'nen Treffpunkt.

14.45Uhr am Schloß Solitude?

Wenn jemand was dagegen hat, bitte per SMS, weiß nicht ob ich nochmal ins Forum schau.

Natürlich nur, wenn's nicht regnet.

Bis dann

Für alle "Frühaufsteher": Eurosport bringt am morgigen Samstag um 9.15 Uhr den Red Bull Ride Australien... Zum Appetit holen!:cooking:

Auch, wenn ich mich wiederhole: Hat irgend jemand Zeit und Lust, Sonntag mit nach Bad Wildbad zu fahren?:confused:

@ricktick: Wärscht dabei?

@backwoods: Haben Deine Pläne für Samstag schon konkretere Gestalt angenommen???

Greetz, D

Ich geh morgen nach Wildbad. Die Bergbahn läuft, ne 40 Punkte Karte kostet vierzig Euro und ein paar zerquetschte. Pro Mann und Bike wird ein Punkt abgeknipst, also zwei pro Fahrt.
Wenn man zu zweit geht zahlt jeder 20€ und kann dafür 10mal Bergbahn fahren. Aber das schafft man eh nicht an einem Tag ;)

Original geschrieben von dangerousD
@backwoods: Haben Deine Pläne für Samstag schon konkretere Gestalt angenommen???
Greetz, D

Nö, der wetterbericht hat mich bis jetzt abgeschreckt. aber nu solls ja doch einigermassen gehen. wenn der FK nur net so weit wär. KK wär auch net schlecht.

werd morgen spontan entscheiden ob oder ob nicht und wo.

was ist mit dem Degerloch DH los? ist da wirlich en bulldozer durchgerollt?? der war doch stellenweise recht schmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück