• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tde
Erstmal wird getestet. Auf schmalteile werde ich nicht wechseln.
Im Winter geht es zwar nicht ganz so zur Sache wie im Sommer aber auf Asphaltsägern ist es so kippelig.;) Mir ist es wichtiger meine Position als letzter beim Uphill weiter auszubauen. Da haste nachher mehr puste für Deinen Versuch mich bergab abzuhängen:p

Wenn mir das mit dem Gewicht zu heftig wird, dann leg ich mir mal einen Satz für die Parks im nächsten Jahr weg. Ich hoffe nächstes Jahr mal wieder eine zu besuchen. Dieses Jahr war es bei mir ja zeitlich immer nicht so.:mad:

@Backwoods

Wart Ihr nun zum shopping?

Ich hätte echt Lust morgen mitzufahren, aber ich hab auch kein Licht und nachdem ich jetzt den Dämpfer gekauft hab und mir gestern das Schaltauge gekündigt hat, muss ich sparen.
knapp 60€ zu zahlen seh ich jetzt nicht ein.

Und ich erreich' meinen Kumpel mit dem Mirage-Set nicht. Naja, zur Not mache ich hier morgen früher Schluss u. nehme Bodenproben im Sommerain ...

..lampen geputzt, akku geladen, freu mich schon aufs night riden...mit uni see meint ihr tümpel unter-am fußsteg, gegenüber von treppe und den kleinen stein drops?

@Floater
JA. dangerousD ist auch 17:00 bei mir. Wenn alles klar geht, sind wir kurz nach 17:00 Uhr bei Dir. Wenn Du weist wo die FH Medien ist, blaue Wand und Parabolspiegel, dann kannst Du auch zu uns vor kommen.
Ich war gestern auf dem Balkon.>> Saukalt. :spinner:

:bier:

@zerg

...guten Morgen Du weisst garnicht was Dir entgeht und dabei ist heute Vollmond das wird bestimmt ein super Ritt!!!
Ich freu mich....:hüpf: :hüpf: :hüpf:

@zerg

Original geschrieben von zerg10
Und ich erreich' meinen Kumpel mit dem Mirage-Set nicht. Naja, zur Not mache ich hier morgen früher Schluss u. nehme Bodenproben im Sommerain ...

Du gibtst also zu, uns auf eine falsche Fährte gelockt zu haben.
Das haben wir nicht verdient.:D

ich muss mich ausklinken. So wie es an der Vorweihnachtsarbeitsfront bei mir aussieht, kann ich um 17.00 Uhr mal gerade Mittagspause machen:mad: Hoffentlich komme ich nicht erst Heiligabend wieder zum Fahren...

Wie sieht's denn allgemein mit dem nächsten WoEnd aus? Macht mal Vorschläge. Ich wär für Frauenkopf.

Hallo Jungs,

spiele gerade mit dem Gedanken Euch heute Abend zu begleiten. Könnte mit der S-Bahn um 16.44 h an der Uni sein (Euer Treffpunkt sagt mir leider nichts).
Steppi, kannst Du mir bitte mal bei P.M. Deine Handynummer schicken? Könntest Du mich kurz vor 17.00h am Ausgang der S-Bahn abholen?
Ich schick Dir auch mal meine Nummer. Ich melde mich dann noch mal ob alles bei mir klappt.

Bis später
ra.

@tde
schade

@Ra.Bretzeln
Meine Nummer schick ich Dir jetzt und das mit dem abholen könnte klappen. Wenn es ganz eng wird bei mir, dann wartest Du halt 15 min an der S-Bahn. Wie gesagt, wenn es knapp wird.
DangerousD will sich bei mir noch umziehen und ich weis noch nicht genau wann er da ist. Aber wir warten jetzt erstmal ab.
Ruf mich erst mal an wenn Du kommst und ob Du kommst.:)

Das werden ja richtig viele Leute.

Original geschrieben von tde

Wie sieht's denn allgemein mit dem nächsten WoEnd aus? Macht mal Vorschläge. Ich wär für Frauenkopf.

Ich würde mir auch gerne mal die von Backwoods so gelobte Strecke in Heubach ansehen, aber FK wäre ich auch dabei, allerdings nur Sonntag, Samstag bin ich in Sölden:D

@Steppenwolf
Nö, will eigentlich schon mit, aber Kumpel geht nicht ans Telefon u. es ist echt bitter kalt.
Hatte schon alles parat, bis ich dann aus dem Haus bin. -8 Grad !!!

@ra.brezeln komme auch mit s bahn, d.h. wir können gemeinsam zu treffpunkt fahren.ich schau kurz nach 16.00 nochmal nach, ob du dich gemeldet hast

@ra.brezeln komme auch mit s bahn, d.h. wir können gemeinsam zu treffpunkt fahren.ich schau kurz nach 16.00 nochmal nach, ob du dich gemeldet hast

@floater: Bei mir geht alles klar, komme dann gegen 16.44 h mit der S-Bahn aus BB an. Ich denke ich bin einfach zu erkennen, soviel Idioten die bei der Kälte Rad fahren wird's net geben :D

Bis später
ra.

@Nightriders
He, was'n los :confused: ? Warum finde ich noch keinen Post von Euch ? Alle erfroren oder hockt ihr bei 'nem Glühwein zusammen ?
Los, her mit dem Bericht ...:bier:

Zerg

Da die anderen jetzt auf dem Heimweg sind fang ich mal an.
War einfach nur genial. Das nächstemal muss die Lampe besser durchhalten aber sonst super. Sind Botnang, Krumbach und ADAC Trail gefahren. Danach zurück, da 2 Lampen ausgefallen sind.
Dann zu mir und einen bis 2 ;) Glühwein gezischt. Jetzt gibt es eine heiße Dusche und mal sehen was geht.:D
War zwar kalt aber dafür gefrorener Boden und somit gute und Matschfreie fahrt.:)

Wird wiederholt!!!!!!!!

Also :winken:

@Steppenwolf-RM

Auf die Wiederholung hoffe ich... muß meine neue Lampe noch austesten! Zur Entschädigung für den gestrigen Ausfall geht's heute nach Kornwestheim, ein paar BMX-Fahrer jagen:D

@all

Was is'n mit Wochenende? :confused: Wer fährt wo?

@ricktick & alle Interessierten

Sonntag nach Wildbad???:i2:

Ok, ich versuch's nochmal (obwohl es bestimmt nicht sonderlich schwer ist :lol: ): Was findet man hier am Wegesrand?
Schon klar, daß man bei dieser Kälte nicht gleich mit dem Bike ausrücken will um sich vor Ort zu vergewissern. Und beim Nightriden hat man eh kaum ein Auge für die Dinge am Wegesrand ;) - deswegen also nochmal ein kleiner Tip: Dies lässt sich problemlos auch ohne eine Ortsbesichtigung, ja sogar völlig ohne Ortskenntnis erraten!

Anhänge

• pic2.jpg
    pic2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 82
@Floater: Wie wär's mit einem kleinen "Fitnesscheck" vor den unmittelbar bevorstehenden Aufgaben des "Indoor-Alleycats"? :D

Greetz,

beat

@beat Wann denn?bin morgen halt den ganzen tag arbeiten, samstag wären vielleicht 2-3 stunden eher morgens drin; oder freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück