Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Vanio
12Uhr am Teich ist ok. Wenn du den Teich an den Treppen gegenüber vom Universum meinst.

@driver
Straßenname müsste Pfaffenwald bzw. Universitätsstrasse sein.
Ivan ist der Guide, selber wird er wohl mit seinem Hardtail kommen, aber übermäßiges gestrampel lehne ich auch ab.

Bis dann

hi leute hat irgendjemand bock heute mittag ein bisschen im siebenmühlental bzw. auf dem truppenübungsplatz rum zu heitzen. getern war ich auch schon dort und da gibts coole strecken. falls jemand auch strecken dort oder in der nähe weiß soll er sich melden und mir seine handynummer schreiben ich werde mich dann melden. alex

@stakker ichwar gestern am trubbenübungsplatz in bb da war keine sau du musst einfach an der seite reinfahren falls du bock hast können wir ja heute mittag heitzen. schreib mir einfach deine handynummer ich ruf dich dann an alex

gut danke für die infos. werd dann auch mitm sidekick kommen. is auch angenemer von mir zur uni zu kommen.
vor allem mit den reifen, die ich am orange gerade drauf hab isses ne quälerei.:D

bis später

@Koni
Genau diesen Platz meine ich! Man kann sich schwer verwechseln. Ich nehme mein Handy mit, falls jemand Fragen hat(hi hi, die anderen haben meine TNummer nicht) :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
@driver Mit nem Orange 222 kann man bestimmt auch kommen, aber wäre anstrengend - im Wald gibt's stellen, wo der HTL es sich schwer tut nicht stecken zu bleiben!
Bis dann!

@all: Guten Rutsch gen 2004 wünsch ich euch allen. Freu mich schon wieder auf Heimatgefilde (obwohl: Top-Trails am Deister hier im Norden stehen noch bevor und in Bielefeld soll's auch einiges geben, bin mal gespannt). Zurzeit steht im Flachland nahe Bremen/Oldenburg bei mir aber nur RR auf dem Programm.

@beat: mein Enduro-Rahmen kam jetzt unter den (Auktions-)Hammer und das Weihnachtsgeld fiel auch günstig aus, so dass nun ein neuer HT-Rahmen auf dem Programm steht. Entweder Santa Cruz oder (favorisiert:) Cove Handjob. Bestünde Anfang/Mitte Januar über Deinen Bruder eine Besichtigungs/Probefahrtmöglichkeit, bevor ich die Katze im sack kaufen muss? Zum Rätsel (falls überhaupt noch gültig): Der einzige Anstieg, der mir noch einfällt, ist der vom Ende des Dürrbachs hoch zum Stadtteil Frauenkopf.

Also das Bilderrätsel ist wirklich einfach. :rolleyes:
Der Anstieg ist in Stuttgart, bekannt und steil. Ich seh' schon, bald muß ich noch mehr verraten ;)

@tde: Wegen der Probefahrt mit dem Cove muß ich mal meinen Bruder ansprechen. Jetzt an Weihnachten wäre es halt geschickt gewesen. Ich frage ihn mal und geb' Dir dann Bescheid.
Im Übrigen: Wenn Du jetzt schon mit Santa Cruz liebäugelst hast Du aber wohl für Dein Enduro-Teil wirklich ordentlich abkassiert, oder? Da ist das Cove ja fast schon ein Schnäppchen :D

Gruß,
beat

@tde: schau doch mal bei cosmic sports rein, die verkaufen grad ihe messeräder, da ist auch was von cove dabei (G-spot und handjob).

Gruß, FX

@driver&Vanio

Ich hab mich gleich vor die Kiste gesetzt und das Video ist schon fertig, ca.5 min sind's dann doch geworden.Eine Mpeg-CD hab ich schon gebrannt, für die Zweite muss ich erst neue Rohlinge kaufen.Die Qualität ist nich Oscarverdächtig, aber wenn man sich nicht direkt vor den Bildschirm setzt, dann geht's.

War auf jeden fall :bier: heute.

Wir machen dann was aus für irgendwann in den nächsten Tagen?

Bis dann

@otze0190: musste heute nochmal familiären verpflichtungen nachgehen. bin grad erst heimgekommen

@beat: also gut, dann probier ichs mal mit dem anstieg die heslacher wand hoch.
mit welchem programm machste denn eigentlich die grafiken ? top50 isses definitiv nicht :)

@rätselraten Ist es gar die alte weinsteige? wenn ja wird wohl bald das klatschen von händen vor die stirn durch stuttgart schallen

@ floater

wollte dein kumpel (hab leider den namen vergessen) nicht die bilder von kornwestheim mailen oder hier einstellen?

werde in den frühen morgen stunden nach val thorens zum boraden und skifahren aufbreechen und bin die nächsten 2 wochen nicht da :D :D :D

Hallo Leute bin wieder da. Frohe Weihnachten nachträglich :)

Hat von euch jemand Lust heut zu Radeln -Solitude usw- bin so gegen 1200 dann an der Uni.
Ich schau aber vorher nochmal hier rein...

Bis dann

Original geschrieben von Floater
@rätselraten Ist es gar die alte weinsteige? wenn ja wird wohl bald das klatschen von händen vor die stirn durch stuttgart schallen

OK, der Floater hat's. Glückwunsch zum Punkt und (wenn auch knappen ;) ) Sieg beim Weihnachts-Bilderrätsel!

Hier noch kurz die bildliche Auflösung der letzten Frage:

Anhänge

• pic.jpg
    pic.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 112
So, hier noch der Endstand im Bilderrätsel:

Philosophenweg: Backwoods, Zerg, Ra.
Degerloch-DH: tde
Steilhang: tde
Botnang-Trail Nightride: Floater
Panzerstraße & Mußberger Sträße: Stakker
Schillerstein: Floater
Bikerschlucht: Koeni
Dürrbach-Trail: Zerg
Alte Weinsteige: Floater

Der Floater gewinnt die versprochene nagelneue Magura-Geldbörse :D :bier:

Dank an Euch alle für's Mitmachen - mir hat's riesen Spaß gemacht, Euch hoffentlich auch! :)

Übrigens: Das Grafikprogramm gibt es seit kurzem in dieser neuen Version beim Stadtmessungsamt der Stadt Stuttgart (Lautenschlagerstr.) für 25 € zu kaufen. Nicht nur für Kartenfreaks ein echt tolles Ding, da man ganz Stuttgart und Umgebung in 3D erleben kann. Die Einzeichnung von Routen und das Anzeigen von deren Länge und Höhenprofil sind ebenso drin, u. v. m. . Absolut genial! :daumen:

Greetz2all & guten Rutsch!

beat

Anhänge

• preis für gewinner beim weihnachts-bilderrätsel - magura mobilbank.jpg
    preis für gewinner beim weihnachts-bilderrätsel - magura mobilbank.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 115
@koni

coole sache. 5 min war das wirklich so viel?

war auf jeden fall ne geile ausfahrt.

@all

wie siehts jetzt am montag mit kornwestheim aus?

@driver
Ja 4.48 um genau zu sein. Manchmal (z.B. bei Ivans Drop) nochmal 'ne Zeitlupe, deshalb ist's ein bischen länger, ist aber gut geworden.

Wenn der Zerg sich mal melden würde könnten wir für Montag was ausmachen, vielleicht geh ich auch mit meinen Eltern essen, die haben am montag Hochzeitstag:) .

@Koni
Hey, Super! Ich geb dir 1-2 CDs zum brennen! Du kannst auch welche Fotos drauf brennen(wenn wir überhaupt so was gemacht haben ):rolleyes: Geile Sache! Danke!

@all
Morgen (Sonntag) fahren Michael und ich(Ivan) in der Gegend von der Uni und wahrscheinlich noch Richtung Schloss Solitude oder ADAC-Übungsplatz. Treffpunkt bei mir(Uni, Allmandring 10) um 13:30. Das sollte eine Freeridetour werden, wobei es klar ist, das in der Gegend in der Regel getreten wird(fragt Koni und driver;) ;) ;) ) Wer kommen möchte, meldet sich am besten vorher wegen der Adresse!
Am Montag bin ich dabei!
Ciao!
Ivan

Wenn das Wetter mitmacht komm ich morgen.Dann komm ich 'ne viertel Stunde früher und wir brennen dir den Film kurz,oder?
Hast du einen Rohling da?

hi leute ich würde heute auch mitkommen mit meinem kumpel. ich weiß nur nicht genau wo ihr euch trefft . wo ist diese komische straße? sind die strecken anspruchsvoll und muss man viel treten? wie lange sind wir unterwegs? alex

Ich weiß ja nicht wie's bei euch aussieht, aber bei mir regnet's gerade.
Wenn's nur nass ist komm ich, Regen muss nicht sein.

@Vanio
Ich ruf dich nachher mal an und sag dir bescheid.

@all
Zieht euch die dreckigsten Klamotten an. Es regnet zwar nicht, ist aber matschig auch wegen des geschmolzenen Schnee. Es wird eine Schlammschlacht:p :eek: :eek: :eek:
Ich hab eine Idee, wo wir die Fahrräder waschen.
@otze - sind die anspruchsvoll... gute Frage. Sie sind auf jeden Fall von jedem befahrbar, wenn du aber ein paar Drops mitnehmen möchtest, wird's mit ner CC-Maschine schwer. Fully ist empfehlenswert. Ich fahre mit HT;) ;) ;)
Bis dann!
Ivan

@koeni, floater, driver79, usw...
So, da bin ich wieder, musste noch Verwandschaft in Köln abklappern. Kornwestheim morgen könnte ziemlich komisch werden, die haben Schneeregen angesagt...
Dann lieber Unigelände. Eure Session hat sich nicht schlecht angehört. Morgen so um 14:00 am Teich ? :bier:

Koenis Händi-Nr. hab' ich, dem Rest verschicke ich sie ...

CU,
Zerg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück