Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will, kann aber nicht.

Werd am Wochenende (Samstagnachmittag / Sonntagvormittag) wieder aufs Rad steigen, falls jemand Lust haben sollte.
 
ich würde gerne am wochenende eine tour fahren
wann wund wohin soll es denn gehen? insofern ich mit darf

unsere Eltern haben uns immer gewarnt, nicht mit Fremden in die Wälder zu gehen... ;)
Also sag doch erst mal, wer du überhaupt bist? :confused: Wie und was fährst du denn üblicherweise?

Aber unabhängig von deiner Antwort darf ich aus gesundheitlichen Gründen dieses WE nicht aufs Bike. Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder fit.
 
Grad heimgekommen. Bei mir ist FR/SA/SO möglich ab 1200 je nach Wetter.

Kulmi : Gute Besserung
 
Ede, sieht doch heute ganz gut aus...
was schwebt Dir vor, mit dem Leichten oder dem Federweg?
Wir wären auch interessiert. MRW muss nicht sein, im Wald ist's zwar matschig aber egal. Eben kreuz und quer. Limestrail?

poste mal

der Kombi
 
So das war schon der zweite Tag des langen WE ohne einen Tropfen von oben.:)
Wir sind heute einen Klassiker gefahren der aber jetzt neu auf der BH jetzt einen sehr feinen Hüpfer parat hat. Genau richtig um sich dann an größere heranzutasten.:cool:

Am HK haben wir dann mal ein wenig Spitzkehre mit Umsetzen geübt. Einen Trainer für den echten Bunny Hop haben wir jetzt auch.:daumen:

Wie wäre es mal wieder mit einem Stammtisch ?
Vorschlag : SA 11.10.08 1900 Uhr Anglerheim Kahl ( Top Essen ) Hier muß man frühzeitig einen Tisch reservieren.
 
Ich befürchte ja das es morgen regnet, falls nicht bin ich auch um 1300 an der B8.
 
Wie wäre es mal wieder mit einem Stammtisch ?
Vorschlag : SA 11.10.08 1900 Uhr Anglerheim Kahl ( Top Essen ) Hier muß man frühzeitig einen Tisch reservieren.

Wölfe pur oder mit Anhang?

Ich melde mich jedenfalls schon mal an.
Man klopfe mir ein Schnitzel (100 x 100 cm). Herr Ober, ein Schamritzel ! ähh Rahmschnitzel
 
Hi. Was ist denn "die Welle"? @ Ede. Du kommst ja auch gerade bei mir um die Ecke her. Bin ein Alzenescher. Hab nach meinem Krankenhausaufenthalt mit Langzeitfolgen nach dem Freeride nun mit dem XC-Fahren angefangen und suche Leutz mit denen man zusammen fahren kann.
 
@Wölfe,
habe grade den halben Abend versurft um mich über RICHTIGE HELMKAMERAS fortzubilden :o
Aubacke, das kann teuer werden...aber nach 3 Monaten schon wieder eine neue Casio zu kaufen wird auch teuer :mad:
Da gibts ne Firma um die Ecke (Sommerkahl), der muss ich wohl mal nen Besuch abstatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten