Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Wolfsgemeinde,
bin nun auch zurück aus dem schnellen,lauten und ein wenig durchgeknalltem New York. Neujahrsfeier am Times Square war ne ziemlich geile Sache und ich kann nur sagen die Stadt ist eine Reise wert...:daumen:
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und eine gute Party.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein frohes neues und hoffentlich bikereiches Jahr 2009 :D

Bis demnächst!
Marco

Aus der Welt des Schmerzes : Diagnose Hexenschuss, Notdienst mit Spritze die nicht saß,
ganz lieben Shuttle zu IBU 600 Apotheke in Bagdad, zum Schluß bei einem netten DVD Abend Schmerz mit Grappa betäubt was am besten half...:cool:

Tjaja, das Apotheken-Notdienst-Schilder-Lesen birgt mehr Tücken, als man gemeinhin erahnt...... :eek:
Hmmm, ich hätte auch Grappa trinken sollen - vielleicht hätte ich dann heute keine Kreuzschmerzen?! :cool:

IBU600 sind schon ein geiles Zeugs - lässt sich bei Überdosierung auf IBU1200 upgraden...

Die Mathematik liegt Dir schon im Blut, oder??? :D

Neujahrsfeier am Times Square war ne ziemlich geile Sache und ich kann nur sagen die Stadt ist eine Reise wert...:daumen:

Also vor mir hat was von der Decke gebaumelt, das mich optisch stark an Silvester am Times Square erinnert hat... ;)

Sodele, nachdem das neue Jahr schon fast wieder vorbei ist und ich zu meinem eigenen Entsetzen noch nicht einmal auf dem Bike gesessen habe, mache ich mich jetzt doch nochmal auf in die Kälte. Falls also wider Erwarten noch wer etwas spät dran ist heute - Handy ist in Reichweite............. :cool:

So nachdem ich die letzten beiden Tage renoviert habe melde ich mich auch mal wieder!
Feier gut überstanden, aber wenn ich euch um 5Uhr nicht rausgeschmissen hätte, würdet ihr wohl immer noch hier sitzen!!:D

@Bruder Was muss ich da hören "Du hasst die Wette verloren" :lol:
Da bin ich ja mal auf den wetteinsatz gespannt..... (evtl. Langes Elend auf Zeit hoch.....:cool:

@ Ede Ich hoffe es waren nicht die vielen Kissen in deinem Rücken.

// rocky

So nachdem ich die letzten beiden Tage renoviert habe melde ich mich auch mal wieder!
Feier gut überstanden, aber wenn ich euch um 5Uhr nicht rausgeschmissen hätte, würdet ihr wohl immer noch hier sitzen!!:D

Naja, bei dem Programm, was uns geboten wurde...... Ein dickes Lob und Dank dem Gastgeber! :daumen:
Ausserdem ist das diesbezügliche Durchhaltevermögen bei mir genetisch bedingt - ich kann da genaugenommen gar nix für! :D

@Bruder Was muss ich da hören "Du hasst die Wette verloren" :lol:
Da bin ich ja mal auf den wetteinsatz gespannt..... (evtl. Langes Elend auf Zeit hoch.....:cool:

Die Einlösung des Wetteinsatzes wird mir derzeit noch mit Argumenten wie "andere Version", "FSK 18" und ähnlich hanebüchenen Begründungen verweigert... :teufel:

Die Einlösung des Wetteinsatzes wird mir derzeit noch mit Argumenten wie "andere Version", "FSK 18" und ähnlich hanebüchenen Begründungen verweigert... :teufel:

@Bruder@

Wettschulden sind Ehrenschulden!! Du solltest dich nicht so feiern lassen:dope:!!

Was wettest du auch mit einer Jungwölfin und dann auch noch über ein Thema das ich hier nicht nennen will/darf!:spinner:

// Rocky

Kombi: Solange die Hesse Schulferien haben ist meine Strecke auch mit Schnee gut zu fahren. Rücken schonen ist nicht. Selbstständig = ständig selbst.

mal was ganz anderes: ein interessanter Bericht über die Firma Rotwild - und für den gelangweilten Leser findet sich am Ende des Beitrages wenigstens ein sehenswertes Filmchen...

Du wolltest doch unbedingt wetten - ich mache sowas normalerweise gar nicht.............
h030.gif

Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal: alles Liebe zum Geburtstag!
a066.gif

die 1. aus froschhausen.
c020.gif

guuude björn,

alles liebe zum geburtstag auch von meiner seite......feier ordentlich und lass es dir gut gehn. wußtest du, dass der king of rocknroll heute ebenfalls das licht der welt erblickte??

Ich schließ mich an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und viele neue Höhepunkte auf den Trails und auf dem Eis...!

Und ein rockiges Geburtstagsständchen vom _jazzman_
k030.gif

a014.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück