Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Off-Topic Post.... :)

Ich möchte (muss) meinen Peugeot 406 Kombi verkaufen, da mir die Kosten für den Eigenimport in Österreich zu hoch sind. Falls jemand Interesse hat, oder einen Interessenten kennt, seid doch so nett und schickt mir eine PN.

Merci.

Hi Jungs :)

Dachte ich mir irgendwie, dass euch die Odenwaldtour gefallen wird :daumen:
Nur schade, dass ich von solchen Touren noch träumen muss, wird wieder werden und dann mache ich gerne auch ein paar Bilder, wenn ich dabei bin.

Also genießt das Wetter und schon mal schöne Ostern
@all@
Crazymtb

@Missmarple@ Nach der Tour gestern, würde ich heute kein Meter mehr rollen können. Zum Auftakt waren die 65 Km und 1200 hm mehr wie Beinlastig. :eek:

Mein Mitgefühl ist Dir gewiss! ;)
Meine Beine haben gestern dank unwesentlichen Höhenmetern, dafür aber guten 120 km auf Freitag/Samstag verteilt (mit breiten Schlappen *uffz*) auch nicht mehr allzu viel hergegeben... :eek:
Aber ein sehr schönes und lockeres Ausrollründchen mit dem freak war dann doch noch drin...... :love:

@jaz: mal wieder schönes Bildmaterial vom neuen Revier! :daumen:

@Wölfe,

wie ist die Laune für einen NR? Dienstag, oder ist Mittwoch besser (den ziehe ich vor, da schon Urlaub). 1900 wie gehabt. Ich lade jedenfalls schon mal den Akku und hoffe auf massenhaftes Erscheinen.

der Kombi

starke Bilder, Jaz... :daumen: Neidfaktor liegt bei 9 von 10 Punkten ....

Bilder von unserer gestrigen Odenwaldtour gibts hier ...

Schon mal vormerken: nächsten Samstag höchstwahrscheinlich Spessartweg 1 von AB nach Lohr in einer Kombi-Spezial Edition ;) (LMB folgt) ...

Bekomme die Tourenbeschreibung / GPS Daten nicht geladen :heul:

Klingt verlockend - aber leider schaffe ich es diese Woche wohl kaum frühzeitig aus dem Büro zu kommen.

Für die Spessarttour am Samstag wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß - ich muß 3 Punkte aus München holen. Zum Glück spielt die Eintracht am WE gegen die Bayern und nicht in Wolfsburg. :teufel:

Gibt es in Sachen Finale eigentlich noch organisatorische Dinge zu organisieren?
gruebel.gif
Wir sollten uns ggf. noch mal zusammentun und einen Packzettel erstellen.

Off-Topic Post.... :)

Ich möchte (muss) meinen Peugeot 406 Kombi verkaufen, da mir die Kosten für den Eigenimport in Österreich zu hoch sind. Falls jemand Interesse hat, oder einen Interessenten kennt, seid doch so nett und schickt mir eine PN.

Merci.

Wie lebt sich denn in Klagenfurt
???

Gibt es in Sachen Finale eigentlich noch organisatorische Dinge zu organisieren?
gruebel.gif
Wir sollten uns ggf. noch mal zusammentun und einen Packzettel erstellen.

Unbedingt...wer packt Werkzeug, Schmiere, Flaschenöffner :bier:
Pumpe...ein? Und nicht alles doppelt bis 4-fach. Ich habe nur noch meine Alp-X Packliste die ich als Basis verwenden würde. Aber eigentlich müssen wir anders ausgerüstet sein. Z.B. ordentliches Sanipack

Wohl wahr - 4 Werkzeugkisten braucht es nicht. Einen kleinen "Erste Hilfe Kasten" mit Verbandszeug für unterwegs habe ich, diesen Punkt können wir somit abhaken.

Wir sollten in der nächsten Woche mal einen gemeinsamen Termin finden. Wenn's wider Erwarten noch etwas zu besorgen gilt, dann haben wir alle Zeit der Welt. Welcher Tag passt euch am besten ins Konzept?

ich hatte am WE schon leichte Motivationsprobleme :D:D Aber sind dann dochj ca, 5 h Fahrt oder so (3 bis Genua und dann noch mal 1-2 nach Finale) oder :confused:

Wann seit ihr den eigentlich dort?

Bei mir wird es diese Woche eng abends.
Über Ostern habe ich meine Kinder, aber ihr könnt ja was ausmachen und ich komme evtl dazu.
Sonst die Woche nach Ostern....

// Rocky

Hatte auch die Woche nach Ostern gemeint. O-Montag und Dienstag geht schlecht. Aber Gründonnerstag (Ede, Kulmi, Björn) geht ggfs abends. Je nachdem ob etwas gefahren wird oder nicht. Notfalls Telecon mit Rocky.

Wie lebt sich denn in Klagenfurt
???

Eigentlich kann ich mich nicht beklagen... Das Leben hier ist lässig und angenehm und weitaus stressfreier als im Rhein-Main-Gebiet. Preislich gibt es jedoch sicher günstigere Fleckchen...
Der Freizeitwert ist hier jedoch sehr hoch und man kann aus sportlicher Sicht hier in der Umgebung so ziemlich alles machen. Ab Mai nehmen diverse Seilbahnen auch wieder Biker mit, so dass man nach Feierabend noch mal geschmeidig von der Gerlitzen (1900m) runter an den Ossiacher See (500m) rollen kann. Die Hohen Tauern um die Ecke, bis zum Bikepark in Kranjska Gora 60km, und in gut 4 Stunden ist man am Gardasee und das bei einem Benzinpreis von aktuell 0,92 €.

Mal was anderes : Kennt jemand ein guten Bike Dealer in Aschaffenburg und Umgebung? Ein freund hatte gefragt da er sich ein Fahrrad holen wollte ( ca. 500 € , nur zum NORMALEN fahren ).

@Sofa: Der Stenger in Hösbach ist gut sortiert. Die Beratung ist gut (wenn nicht viel los ist) und er hat eine große Auswahl an MTBs, Trekking-, City- und Rennrädern.

Alternativ gibt es noch den BikeMaxx in Mainaschaff.

In den anderen Bikeshops in Aschaffenburg war ich noch nicht.

@Wölfe,

wie ist die Laune für einen NR? Dienstag, oder ist Mittwoch besser (den ziehe ich vor, da schon Urlaub). 1900 wie gehabt. Ich lade jedenfalls schon mal den Akku und hoffe auf massenhaftes Erscheinen.

der Kombi

Da sich noch niemand gemeldet hat schiebe ich den NR hiermit auf Mittwoch. Wer mit will solls anmelden. Ich fahr heute nur noch zur ED (Eisdiele) und morgen Arzttermin und neuer Arbeitgeber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück