Die Strecke in Burgaltendorf wächst

Die Strecke in Burgaltendorf wird immer besser und anspruchsvoller. Jetzt gibt es sogar schon ein Stück Northshore und ein paar echt fette Sprünge. Die Jungs geben echt Gas. Nach den Osterferien ist da bestimmt die Hölle los. Fotos kommen diese Woche noch.

Von Essen Steele Richtung Überruhr über die Ruhrbrücke fahren. Danach links die Überruhrstrasse hoch ca. 5 Km. Nach Aral-Tankstelle links in die Charlottenstrasse und nach ca. 300m links in den Charlottenweg. Direkt am Anfang ist links nen zugeschweister Durchgang. Drüber steigen und mit Holz eingezeichneten Weg folgen. Wenn einer mit dem Auto kommt bitte nicht direkt am Eingang parken, damit die Anwohner nicht jetzt schon nen dicken Hals wegen ihren Parkplätzen bekommen. Ich sag mal nen Dualbike oder Freireiter reicht.

kann man kurz jmd. beschreiben, wie lang die strecke is und was ich da finden würde wie lang die sprünge sind etc.!? möchte gerne wissen, ob es sich lohnt

also die gesamte strecke ist so 800 m lang. zuerst kommt ein 50 cm absatz dann ein anlieger. dann ein kicker (so 20cm hoch) dann ein minitable (so nen guten meter lang und nen halben hgoch, dann kommt wieder ne steilkurve und dann ein 40 cm kicker. dann ein double (so nen meter und noch was hoch und drei meter lang). dann eine super steilkurve im gefälle zum schwungsammeln. dann ein 3 meter langer und 1,50 meter hoher tabler. dann kamm na grad ausfahren (mini northshore so 5 meter lang 1,5 meter hoch) oda zum ende fahren, da gibts noch nen kicker. ein paar kicker mehr und ein schlussanlieger sind noch in der planung.

Ich hoffe dem hitecer reicht das. Ich habe heute ne Schuppkarre hinter dem Northshore gestellt. Es wäre nicht schlecht, wenn heute mal alle ihren Dreck da weg machen könnten. Wenn man jetzt schon anfängt seinen ganzen Scheiss da liegen zu lassen, dann können wir die ganze Sache da vergessen. Ich versuche heute nachmittag mal vorbei zu schauen. Jetzt gehe ich erstmal ins Bett weil ich von der Nachschicht komme.

Es ist echt super wie das jetzt voran geht. Ich werde heute versuchen mit der Kamera vorbei zu kommen, damit die Leute hier auch mal sehen können was da abgeht.
MfG
R.S.`Kniekaputt

ja jetzt gehts echt voran. wir wollen heute und morgen nochma richtig ranklotzen, damit die strecke wenn am samstag schlechteres wetter kommt so gut wie fertig ist.

Hi,

hier kommen ein paar Bilder.

Anhänge

• burgaltendorf_1.jpg
    burgaltendorf_1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 347
Hi,

das ist mir viel zu gefährlich was ihr dort baut. Das ist nichts für mich. Ihr könnten mir aber überall mal einen Chicken Way dazu bauen. :)

Gruß

Snoopyracer

Hallo !

Wenn ich mir den Northshore so ansehe - könnte es früher oder später arg Probleme geben, da der den ganzen Weg blockiert.

Wenn da mal Landmaschinen durch müssen, gibts wohl jede Menge Kleinholz ...

Vieelicht sollte man den linken "Ausleger" rechts in die Kapaten umleiten oder so ...

MfG, Thomas

Nach den Bildern habe ich schon richtig Lust darauf, ... aber mein Rad ist z.Zt. nicht fahrtüchtig, da 'ne Menge Teile erneuert werden müssen und das Geld bei mir nicht so auf dem Fussboden rumliegt ;)

Aber wenn's soweit ist, werde ich die Strecke mal aufsuchen ...

Zurück