Dude5882
Gelegenheitstourer
Könnt mich auch für die Runde erwärmen am Samstag, kann aber ebenfalls nur per Bahn anreisen.
Edit: 11:11 Uhr könnt ich zum Beispiel in Reutlingen sein.
Dito!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt mich auch für die Runde erwärmen am Samstag, kann aber ebenfalls nur per Bahn anreisen.
Edit: 11:11 Uhr könnt ich zum Beispiel in Reutlingen sein.
), aber vielleicht betrifft es Euch ja, dass morgen einige Züge nicht fahren wie gewohnt...

, dass wir morgen in einer größeren Gruppe (Henrik, Ingmar, messias, Ulrike, Ziltoid, Roland und ich) und bei hoffentlich anhaltend schönem Wetter (wetter.com lässt hoffen) die Tour von Roland abfahren.
@ Ulrike,
geht klar mit dem Ticket. Damit wären wir dann zu fünft: Du, Matthias, Ingmar und ich bringe noch jemanden mit.
@ Uli,
Habe gerade auf die Karte geschaut. Kleiner Tourenwunsch meinerseits: Könnten wir die Runde so gestalten, dass wir von Reutlingen aus südlich, also über Gönningen zum Rossberg auffahren? Da gibts eine Menge Waldwege in der Karte und es scheint mir der schnellste Weg aus Reutlingen ins Grüne. Ich errinnere mich bei Reutlingen immer an ziemlich lange Asphaltanfahrten zum Beginn.
Gruß,
Jörg.
mit dem Roland zu verhandeln.
- die armen, armen Wandersleut'!Und ebenso mein Dank an die gut gelaunten und engagiertenEine feine Tour heute, ein Dank an die kundigen Guides!
Mitfahrer!