für jemanden der wert auf die Optik legt und auch bewusst dafür zahlt ists halt ärgerlich wenn es dann nicht nach 3000⬠aussieht
wenns 3 lappen kostet ja, wenns aber nur 2 lappen kostet nicht.
wer einen maÃgeschneiderten rahmen aus D haben will für erschwingliche 2-2.2k euro der is da genau richtig, finde ich
Wer natürlich mit perfekten nähten in der eisdiele angeben will muss tiefer in die tasche greifen und zu crisp, eriksen, moots etc gehen. Aber auch da gibt es immer mal wieder positive und negative ausreiÃer, sind ja auch nur menschen (auÃer moots

)
ich finde es nicht billig sondern preiswert. man bekommt viel rahmen und noch viel mehr service für erschwingliches (aber nicht zu wenig) Geld bei Mawis + eine tolle Beratung, die scheinbar bei allen gleich gut war. bisher habe ich da nichts gelesen dass jemand enttäuscht wäre.
Nach dem anfänglichen Stress mit dem alten Rahmen (halt dumm gelaufen) würde ich da immer wieder kaufen. Hab da aber ein 10 jähriges Verbot von der Regierung bekommen. "kein hardtail mehr, du hast jetzt eins, das reicht"
AuÃerdem landet die Kohle bei einer Familie und nicht in irgendwelchen Autos irgendwelcher Vorstandsnasen. support your local eben. das war mir persönlich auch irgendwie wichtig.
klingt doof aber ist doch so
oder die warteliste anwächst und man ewig auf einen rahmen warten muss
man wartet ja jetzt schon 3-4 monate. zumindestens war das die wartezeit als ich bestellt habe.
sehr lustig ist auch ein anderer deutscher rahmenbauer "wenn sie einen rahmen von mir haben wollen melden sie sich bitte 2013 nochmal"