- Registriert
- 25. September 2010
- Reaktionspunkte
- 170
@Sunblocker40
War das an einem anderen Rad oder auch an Deinem Trek Superfly?
Ich frage nur, weil ich den Eindruck habe, dass das Trek Superfly sehr empfindlich in Sachen Geräusche und mögliche Resonanzen ist.
Ich bin vor einiger Zeit z.B. auf das Santa Cruz Highball gewechselt und kann mich da immer nur wundern, wie unauffällig und leise sich das Rad selbst bei stärkerer Verschmutzung und mehreren Tages-Etappen hintereinander verhält. Das war mit dem Trek Superfly undenkbar.
die lager sind nicht das kritische bauteil.Auch wenn die DT350 Industrielager hat, ich bin mir nicht sicher was die für seitliche Klemmkräfte aushalten. Was meint ihr dazu?
Hi,
entscheidend ist, welche Kurbel an deinem Rad verbaut ist. Konkreter Typ? Directmount? Oder Sternmontage? Dann ist der Lochkreis wichtig.
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen 2014er Superfly 6 geschossen für kleines Aufbauprojekt. Kann mir jemand mit einigen Daten weiterhelfen wie zum Beispiel Steuersatzmaßen undob es Drehmoment Werte gibt für zum Beispiel die Dropouts hinten?